Happy Birthday Gewinnspiel - 8 Jahre Glam & Shine - Teil 4

Donnerstag, 7. September 2017


Für alle die nicht genug von Gewinnspielen bekommen können, geht es heute mit Teil 4 weiter. 


Das könnt ihr auf Glam & Shine gewinnen

Gewinnt ein tolle Produktauswahl von Sleek. Darunter befinden sich einige Produktneuheiten und gehypte Produkte. Die Marke Sleek nutze ich schon jahrelang und bin bisher immer begeistert gewesen. Die Highlighting Palette Solstice benutze ich übrigens auch und liebe den intensiven Glow, den sie auf mein Gesicht zaubert.

Der Inhalt des Pakets setzt sich aus folgenden Produkten zusammen:
  • Highlightiing Palette Solstice
  • Blush in der Farbe Rose Gold
  • Lip Vip Lipstick in der Farbe Dream Decade
  • Highlighting Palette Distorted Dreams
  • Metallic Matte Lip Cream in der Farbe Rusted Rose
  • Lidschattenpalette i-Divine Nordic Skies


Teilnahmeregeln zum Geburtstags-Gewinnspiel

  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kommt und eine Versandanschrift besitzt
  • Unter allen teilnehmenden Kommentaren verlose ich 1 die abgebildeten Produkte von Sleek, hier auf Glam & Shine. Es wird also 1 Gewinner geben
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC, Twitter, Instagram, Facebook, Google+, Bloglovin oder Pinterest verfolgen. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt
  • Erzählt mir in den Kommentaren, was eure Lieblingsblogs aus dem Beautybreich sind?
  • Ich kontaktiere den per Zufall ausgelosten Gewinner nach Beendigung des Gewinnspiels und bitte um die Postanschrift. Meldet sich dieser nicht innerhalb von drei Tagen (Stichtag in der E-Mail), so lose ich erneut aus
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ohne Gewähr
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport bzw. kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Montag, den 11.09.2017 um 23:59 Uhr


Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch viel Glück





Fotocredit
: Freepik
PR-Sample

68 Kommentare

  1. Hallo,
    ich lese gerne innenaussen :)

    Ich folge bei Bloglovin' und GFC als Sunny.
    Bei Instagram als sunnylein441.

    LG, Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wieder einmal ein tolles Paket :)
    Ich lese unter anderem noch gerne die Beautyblogs von beauty and mooore und Cream's Beauty Blog.
    Über Facebook, GFC, G+ und Bloglovin folge ich dir als Alisa Sto.
    Liebe Grüße
    Alisa
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich schaue immer wieder bei "Der Blasse Schimmer" vorbei, auch "InnenAußen" mag ich sehr gerne. Deine Fotos finde ich immer wieder toll
    Ein tolles Set hast du da zusammen gestellt!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  4. stylepeacock und pretty-you

    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. °°° LIEBE MONI °°°
    Dein Blog natürlich ;-)
    Und BeautyMamiBlog mag ich sehr gern und natürlich die liebe Andrea von Dreiraumhaus!!!!
    Folge wie folgt: GFC, Facebook, Google+, Bloglovin und Pinterest mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe via Instagram!!
    Der Gewinn lacht mich echt an :-)
    LG Ilka illihexe(ät)web.de :-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Ich mag total gerne " InnenAussen " .
    Ich verfolge dich über NetworkedBlogs und FB als Dajana d. , über Insta als Hibble2 und über Bloglovin und Google als Hibble Hibble .
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese noch gerne I Need sunshine. Pinksally, Innen und Außen, Mackkarrie.

    LG

    Line-Schulz (ät) web Punkt de (Bloglovin: Rias 37)

    AntwortenLöschen
  8. Ich lese außer dir noch gerne den blassen Schimmer und Shias Welt ♥

    Fleißig folgen tue ich auf Insta und Bloglovin (WildesWidderchen), Facebook (Daniela Achtert) und Twitter (NoiseNoire). :D

    AntwortenLöschen
  9. Neben deinem Blog lese ich noch gerne innenaussen, Creamsbeautyblog und annashines :)

    Instagram: sandyha_
    Twitter: sandraha46
    Bloglovin: sandyhammer

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe!

    Ich schau bei dir immer sehr gerne rein und bei Innenundaussen !! Aber es gibt so viele tolle Blogs da fällt die Entscheidung schwer nur einen zu nennen :) Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen !!

    Ich folge bei GFC (Christina Horn), Twitter (sweetdream82), Instagram (christina_horn82), Facebook (christina horn), Google+ (christina horn), Bloglovin (christina horn)

    liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir!

    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebste Beautyblogs sind: Innenaussen, Bare minds, Jadeblute, Meletfel, Beautype, Der blasse Schimmer, Magimania und natürlich Glam&Shine ;-).
    Folge dir:
    Bloglovin: Blue Ivy
    Instagram: ivy_maus
    Twitter: @ivana_blueivy
    GFC und Google+: Ivana Ivy
    Liebe Grüße
    ivanaivy96(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo :)
    Ich mag Carinas Blog, also Creamsbeauty Blog sehr sehr gerne, vor allem ihre Bloger News und Magi find ich großartig! :)
    Ich folge dir mit GFC als finfa, bei Facebook als Finja Fe und bei instagram als finfafee
    Liebe Grüße, Finja
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes,

    Ich folge dir seit ca drei Jahren überwiegend auf Instagram und lese deine Blog Beiträge hier.
    Neben dir verfolge ich innen und außen. Ich fokussiere mich lieber auf ein zwei blocks als zuviele :) oft seit ihr ja auf ähnlichen Events :)

    Mag mega deine Insta Story's mit deinem Wuffel☺️

    Mega süß, allein demletzt als er dachte dein Lippenstift ist Schokolade haha.....

    Mach weiter so und alles liebe zum Jubiläum

    Fleurdelis_82 / Insta

    AntwortenLöschen
  14. Hi :)

    außer deinem Blog mag ich noch InnenAussen sehr gerne.
    Ich folge dir auf instagram (malicat82)

    AntwortenLöschen
  15. ausser hier bei dir lese ich gerne bei Danis Beautyblog, Amodelrecommends und Beautype.
    (dla5, bloglovin)

    AntwortenLöschen
  16. Ich lese auch bei i need sunshine, innenAussen und natürlich bei glam&shine.

    Danke für diesen tollen Gewinn 😊
    Ich folge auf Instagram als Katja1382 und auf Facebook als Katja Laudenbach

    AntwortenLöschen
  17. Ich lese deinen Blog den von innen und außen und Mackarrie. :)

    Ich folge dir auf
    Facebook unter den Namen Sabrina Grün
    instagramm : Sabrina_gruen
    Google + : Sabrina Grün

    AntwortenLöschen
  18. Glamshine & innenaussen ☺ Ich folge Dir bei Instagram als Meltjche und bei Google + als M. T. LG Meltjche

    AntwortenLöschen
  19. Innenundaußen, I need sunshine und natürlich dein toller Blog :)
    Ich folge dir auf instagram unter @beautyxsports

    AntwortenLöschen
  20. Ein wirklich tolles Gewinnspiel <3
    Ich folge dir bei Instagram,Facebook,Bloglovin (Miasproduktwelt)
    und bei Facebook über Maria Simens :*
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  21. Deinen Blog und Sweetaholic Beauty

    Ich folge dir hier auf blogspot mit diesem Namen,
    auf Facebook mit Sany Swetlana Reich
    auf Instagram mit Sanylein
    auf pinterest mit Sany Rich

    AntwortenLöschen
  22. Ich folge dir über Insta Blogger Google unter den Namen Pinkbeautylicious!
    Meine Lieblingsblogs sind natürlich deiner-Complexionsbeautyblog-innenundaussen-

    Lg

    Pinkbeautylicious02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich folge dir mit meinem Account @_.lifewithjana._ auf Instagram und ich mag deinen Blog total und den von Anna auch :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag Deinen Blog und Beauty & Pastels sehr gerne und folge Dir auf Facebook und über Bloglovin unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Dein Blog natürlich , aber ich mag auch sehr gerne Marion's Blog *Beauty & Pastels*.
    Ich folge Dir unter meinen Namen auf allen Plattformen ausser, Twitter un Insta.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. Hey :)
    Ich schau mir gerne " Beauty, Life and More", "Pink Loveliness", "Flawless" ud ganz ganz viele mehr :)


    Ich folge dir über GFC: farrytalegonebad Instagram: intownpony Fb: Olga ra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Moni,

    ich mad auch InnenAussen sehr gerne, Dana Magnolia, auch wenn sie aktuell eine Pause einlegt, und die liebe Nadine von Tantedine.
    Ich folge dir auf Instagram, Pinterest und Snapchat (jeweils MissBackbencher)und FB (Lisann Backbencher)

    Sollte ich gewinnen, wäre es super, wenn du mich über Insta kontaktieren könntest :)

    AntwortenLöschen
  28. Da mir nicht wirklich klar ist, ob der Kommentar jetzt abgeschickt wurde...
    Wirklich tolle Sachen! Ich folge dir auf Instagram unter @mieserblog .
    Neben deinem Blog fallen mir spontan noch innenaussen puderperlen und theresalwayslipstick als Favoriten ein!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich verfolge deinen Blog über Bloglovin (Name Nici). Neben deinem Blog mag ich innen&aussen, Creams Beauty Blog und Beauty butterflies sehr gerne
    Lg Nici

    AntwortenLöschen
  30. Deiner natürlich, dann von Anna...Conny ...Innen&Außen :)

    Ich folge dir überall mit 'AnnLeeBeauty' ♥
    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  31. Ich lese sehr gerne Marion's Blog Beauty & Pastels und deinen

    Facebook, Google+, Bloglovin und Pinterest mit meinem Namen Karin Karkutsch und Instagram Karinakaki44
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung
    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  32. Creamsbeauty Blog mag ich auch sehr gerne.

    Ich folge via GFC als Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :)

    Mackarrie und merve Dalgic :) aus Österreich

    Deiner eh klar, innen aussen, shoppinator, complexionsbeautyblog usw :)

    Folge dir auf allen Plattformen

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,
    ich lese am liebsten deinen Blog und innenaussen. Finde euch beide einfach super sympathisch! :)
    Folge dir bei Fb und bloglovin als Anna Lenika und bei instagram als evynfahren.

    AntwortenLöschen
  35. Da probiere ich doch auch mal mein Glück :) Die Produkte von Sleek finde ich toll. Ich lese sehr gerne den Blog "Madame Keke", "Innen & Außen" und noch weitere. Folgen tue ich dir auf allen oben genannten Plattformen unter dem Namen "JuliCosmetics"

    AntwortenLöschen
  36. Das ist natürlich erst einmal dein Blog www.glamshine.de und natürlich noch Madame Keke - Innen & Aussen

    bk@bcproject.de
    Ich folge dir auf

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Instagram: benjaminsproject

    Pinterest: Benjamin Koroll

    GFC: Benjamin Koroll

    BlogLovin: benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  37. Ich lse am liebsten Beiträge von Innen&außen,Beauty Mango und natürlich glam & Shine.

    Ich folge dir via GFC als Lisa lein und via Bloglovin als lisa761

    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Ich folge dir auf Instagram unter malle_49 und lese außer dir noch gerne innenaussen

    AntwortenLöschen
  39. Hey, ein tolles Gewinnspiel (: Ich folge dir per GFC (Jenny R), BL & FB (Jenny Ratz), sowie Insta (imaginary_lights).
    Ich habe an sich keine Liebsten Beautyblogs, ich scrolle immer durch meinen Feed und entscheide dann, was mich interessiert (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Liebes, da bin ich wieder. Ich muss ja gestehen, dass ich Sleek liebe. Das ist eine so klasse Marke zu erschwinglichen Preisen, wirklich super. Und deine aufgezeigten Produkte sind sooooo hübsch, da muss ich nochmal mitmachen. :) Mein liebster Beautyblog ist der von Mareike Unfaboulus. Ihre Beiträge lese ich einfach schon längere Zeit seeeehr gern. :)
    Ich folge dir als Elisabeth Amalie auf Google+ und Facebook und als elisabeth.amalie über Instagram. :) Danke für das schöne Gewinnspiel. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  41. Meine Lieblingsblogs aus dem Beautybreich sind Temptalia, Lisa Eldridge, Innen & Außen, Glamshine
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Twitter (@AnastasiaTT),GFC (Anastasia T.), IG (anastasiat.t)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Ich lese sehr gerne Cream's Beauty Blog! :)
    Folge dir bei GFC (Illy).

    scandalicious_(ät)live.de

    AntwortenLöschen
  43. Happy Blogbirthday 🎉🍾🎂
    neben deinem Blog verfolge ich sehr gerne die Beiträge von innen&aussen, Estee Lalonde, Allana Davison und vielen, vielen anderen
    Ich folge dem Blog via Bloglovin als Angiedangie

    AntwortenLöschen
  44. Hey, was für ein schönes Gewinnspiel! :)
    Folge dir auf Facebook (Luisa Müller), Instagram (luisa_east), Pinterest (luisamueller99) und bloglovin (luisamllr).
    Neben deinem Blog lese ich noch gerne Annashines, mel-et-fel und beautyressort.

    Liebe Grüße
    Luisa :)

    AntwortenLöschen
  45. Mein Lieblingsblog ist defintiv: glamshine

    Ich folge dir auf FB, Bloglovin, Pinterest: Michelle Holzer
    GFC: rinolino / herzblatt
    Google+: Mechthild Holzer
    Twitter: Herzblatt
    Instagram: va3289
    mail: michelle.holzer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  46. ich mag die blogs: innenundaussen, jadebluete, i need sunshine und dein blog :)

    gerne versuche ich mein glück!
    folge dir bei :
    fb: jule von brandenfels
    instagram:julchens.nagellackecke
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    twitter:@julchenp92
    gfc:julchens lieblingsecke
    google+:julchens lieblingsecke
    pinterest: jule von brandenfels

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  47. Meine Lieblingsbeautyblogs sind Innenaussen, Annashines & natürlich deiner ❤️
    Folge dir auf Instagram : __Classybeauty__ und Twitter : __Classybeauty_ 😊

    AntwortenLöschen
  48. Hi Moni!

    Ich stöbere durch viele Blogs. Unter anderem schau ich gerne bei MacKarrie rein oder auch bei whoismocca. Es gibt einfach sehr viel Auswahl mittlerweile!

    Ich folge dir:
    Facebook (Daniela Burg)
    Instagram (19evillyn79)

    Schönen Abend und alles Gute weiterhin!
    Daniela
    Evil-Lyn79(a)Web.de

    AntwortenLöschen
  49. Also ich mag sehr gerne Karin mit InnenAußen. Folge dir als yolah77 auf Instagram

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    ich mag gerne Innenaussen und Cream's Beauty Blog.

    Schönen Abend
    Ich folge dir über Bloglovin: Natalie Jo

    AntwortenLöschen
  51. Ich lese viel bei Creamsbeautyblog, bei einigen in meiner Nähe und screene immer meinen b'-Feed, so bekomme ich eine bunte Mischung :)

    Ich folge als renave bei b' und Twitter, als renameve auf Instagram und als Calissi via GFC

    Glg Verena

    AntwortenLöschen
  52. Meine Lieblingsbeautyblogs sind - natürlich neben deinem :-) - MacKarrie Beauty Style Blog sowie Innen und Aussen.

    Bloglovin, FB + Twitter (überall: Birgit Lehner)

    danaan (at) gmx.at

    AntwortenLöschen
  53. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter viel Spaß und Erfolg.
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 und Blogovin
    als Margareta Gebhardt auch auf Instagram als wolke_44 .
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich folge glamshine , mel-et-fel , Innen & Außen , Madame Keke.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. auch innenaussen, cream's beauty blog. dann noch bare minds, foxycheeks, jadeblüte, beau(Ty)pe, complexions beauty blog, uvm ;)
    bl u tw: wonderbobo, ig: bttysqui, gfc: Bo, Fb.
    LG
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  55. Hi, neben Deinem Blog verfolge ich auch gerne noch Innenaussen und Josie loves. Viele sonnige Grüße,
    Becci (via bloglovin: becci454)

    AntwortenLöschen
  56. O weh... ich glaube, es wäre wirklich einfacher zu sagen, welche ich nicht (mehr) lese *lach*

    Mexicolita finde ich toll, Innenaussen, Deinen Blog, Creams Beautyblog, Mel et fel, Talasia Dreamz, Stylepeacock, Magimania, Beauty & Pastels, ... to be continued!

    Ich folge Dir per Facebook, Bloglovin (beide Sabine Kettschau), Instagram (nilibine70)

    Liebst
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  57. Ich Folge dir hier,auf bloglovin und Google+ als Petra Hempen und auf Instagram als joshismummy!!!
    Meine liebsten Beauty-Blogs,...
    Des belles choses,
    Lu bloggt
    Beauty & Pastels
    Orange Diamond Blog
    Und noch so einige mehr,...

    AntwortenLöschen
  58. Annashines finde ich auch super 😊 ich folge dir auf Instagram als malumae. ❣
    Meine mail ist lilalulaa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Neben deinem lese ich ausserdem innenaussen, Jadeblüte, I Need sunshine und Mackkarrie.
    Folge dir auf Facebook und bloglovin als Laura Ben.
    LG

    AntwortenLöschen
  60. Huhu 
    Herzlichen Glückwunsch zum achtjährigen Jubiläum!! Mach weiter so!!
    Ich schaue sehr gerne bei dir, bei annashines.com und bei innenaussen.com rein.
    Ich folge dir auf Facebook (Veronika Trikos), auf Instagram (ni_ka2468) und Google+ (Nika2468).
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  61. Innenaussen und pinkysally, isibellaful und puepii:)
    Ich Folge dir auf Facebook: Carina Schmid und auf Instagramm: carina._.schmid
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  62. Hallo:) ich lese zur Zeit nur noch 2 Blogs - deinen Blog und InnenAussen :) ich finde, viele Blogger posten nicht mehr regelmäßig und dadurch vergisst man sie nach einiger Zeit. geht das nur mir so!?
    ich folge dir bei Instagram mit pia.resa, bei bloglovin mit resa (resa83), bei Google+ mit Resa
    LG Resa

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Moni,

    ich lese gern annashines, innenaußen und noch viele mehr😊
    Ich folge Dir auf allen Plattformen unter Jenny Manthey (FB), Jennifer M (Google +) und Jennybee87 (der Rest).

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,

    ich lese am liebsten Innen und Außen oder Beauty Mango :)

    ich folge dir bei GFC: Meli♥ und Facebook: Melanie Sonntag

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  65. Am liebsten les ich innenaussen :)
    Ich folge dir auf Instagram google+ und bloglovin unter dem namen nastjahihi:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Moni.

    Wieder so ein tolles Paket!

    Zu deiner Frage: ich lese u.a. Innen&Aussen, Jadeblüte, Mel et Fel, Magimania und natürlich deinen Blog! :)

    Folge dir über folgende Plattformen:
    - Bloglovin (cassiopeia1000)
    - Twitter (@nici_licious)
    - Insta (@such_delight)
    - GFC (nici-licious)

    Viele liebe Grüße,
    Nicole H.

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Moni,

    also erstmal alles alles Liebe zum 8. Bloggeburtstag! Ich war letztens so wenig auf Instagram unterwegs, dass ich das fast verpasst hätte ��

    Ich lese oder schaue mir gerne Bilder von innenaussen und shoppinator an :)

    Liebe Grüße ❤

    (Folge dir bei GFC und Insta als ShoppingQueenies oder littleShoppingQueen)

    AntwortenLöschen
  68. Hallo und Herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese gar nicht mehr soo viele Blogs, aber deiner, kalterkaffee und Incipedia sind so meine Favoriten :)
    Ich folge dir über GFC als Sarah T, über Facebook als Sarah Tursky und in Instshram als fromskintolipstick!

    Liebe Grüßchen
    Sarah

    AntwortenLöschen