Loreal Volume Million Lashes Mascara

Sonntag, 17. Oktober 2021

Wusstet ihr eigentlich, dass es von Loreal unterschiedliche Million Mascaras Varianten gibt? Da ich so begeistert von der Reihe bin, habe ich mir noch die grüne Variante geholt.

Das sagt Loreal
Die L’Oréal Paris Volume Million Lashes Mascara Feline 01 black ist der Nachfolger der beliebten Katzenblick Mascara für Volumen, Definition und Schwung. Dank ihrer Vielzahl an unterschiedlich langen Borsten millionisiert die Mascara die Wimpern für bis zu 3x mehr Volumen.

Preis 9,75 €
Erhältlich zum Beispiel bei dm
Im Standardsortiment erhältlich


Meine Meinung
Sehr positiv finde ich, dass die einzelnen Wimpern echt gut getrennt werden. Weiter positiv ist, dass die Mascara weder zu trocken, noch zu nass ist. Dadurch gelangt nicht zu viel Farbe auf die Wimpern. Bleibt nämlich zu viel Produkt bei den Bürstchen hängen, können die Wimpern verkleben. Die gebogenen Plastikbürstchen sind erst mal gewöhnungsbedürftig, man hat jedoch schnell den Dreh raus. Insgesamt ist die Handhabung sehr einfach und unkompliziert. Die Farbe ist schön intensiv schwarz. Auch, wenn man mehrmals mit dem Bürstchen über die Wimpern geht, verkleben diese nicht. Zudem zaubert sie schönes Volumen und Länge, perfekt für den Alltag. Beim Abschminken bilden sich kleine Krümel, die sich aber blitzschnell von der Haut entfernen lassen.

links getuscht, rechts ungetuscht

PR-Sample

1 Kommentar

  1. Wow! This mascara does a wonderful job! Your lashes look so incredible. The wand on this mascara is so different. Definitely interested to try this one out.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen