Loreal Adventskalender 2021 - Unboxing

Freitag, 22. Oktober 2021

Endlich habe ich ihn: Den Loreal Adventskalender! In diesem Beitrag zeige ich euch den kompletten Inhalt des Adventskalenders.

Inhalt

Meine Meinung zum Loreal Adventskalender
Für knapp 70 € erhält man mindestens einen Gesamtwert von 150 €, wow! Zudem handelt es sich um 24 Fullzise Produkte. Auch gefällt mir die Zusammenstellung der Produkte echt gut. Es sind aus jedem Beautybereich wie Haarpflege, dekorative Kosmetik und Hautpflege Produkte enthalten. Wie ihr wisst, habe ich bisher sehr viele Adventskalender ausgepackt und finde den Loreal Adventskalender im diesem Jahr den besten. Wer noch nach einem hochwertigen Kalender sucht, dem kann ich den Loreal Adventskalender auf jeden Fall empfehlen.

selbst gekauft

3 Kommentare

  1. Ich finde den Flaconi Adventskalender klasse. L'Oréal ist auch vielfältig ☺️🙂. Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  2. WOW! I didn't even know they made L'Oreal advent calendars. Maybe they don't have them where I live...but if I ever see one, I will definitely purchase. What a wonderful selection of products.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank fürs zeigen. Mir gefallen fast alle Produkte und das kommt bei Adventskalendern ja nicht oft vor :)))

    AntwortenLöschen