GUERLAIN L’ART ET LA MATIÈRE ROSE CHÉRIE Parfum

Donnerstag, 21. Oktober 2021

Aus dem Hause Guerlain gibt es zwei neue HAUTE PARFUMERIE Düfte. Ich stelle euch den Duft Rose Cherie vor. 

Das sagt Guerlain
In ROSE CHÉRIE treffen blasse Rosenblätter auf grüne Mandeln,
Himbeernoten, Heliotrop und Veilchenoten. Die unterschiedlichen
Duftessenzen erinnern kombiniert an einen Rosengarten und an das
ikonische Lied „LA VIE EN ROSE“ von Édith Piaf. Das Lied sowie der Duft
stellen eine Liebeserklärung an die Stadt Paris dar und verzaubern alle
Verliebten auf der ganzen Welt.


Meine Meinung zum Duft
Wie von Guerlain nicht anders zu erwarten, sieht der Flakon sehr edel und zeitlos zugleich aus. 
Der Duft ist total einzigartig. Die Kombination aus grünen Mandeln, Himbeernoten, Veilchennoten und Heliotrop ist gelungen. Dank des Duftes fühlt man sich wie in einem herrlichen Rosengarten. Den Duft würde ich als edel, weiblich und blumig-süßlich beschreiben. Die wahrnehmbare Süße nach Rosen empfinde ich als etwas ganz Besonderes. Ich hatte nämlich schon öfters Düfte, die nach Rosen duften. Doch der von Guerlain ist mit Abstand der edelste Rosenduft.
Weiter positiv ist, dass der Duft den ganzen Tag hält und erst am Ende des Tages verblasst. 


PR-Sample

Kommentar veröffentlichen