bh cosmetics Ivi Cruz Kollektion

Freitag, 22. Oktober 2021

BH Kosmetik haut in letzter Zeit eine Kollektion nach der andere heraus. Vor wenigen Tagen hat bh cosmetics eine Kollektion in Zusammenarbeit mit Ivi Cruz herausgebracht. Ich habe mir die Lidschattenpalette für 22,50 € und einen Lippenstift für 8,00 € gekauft.

Lischattenpalette
Wow, die Verpackung ist sehr gut gelungen und regt auf jeden Fall zum Kauf an. Die Farbzusammenstellung ist so gewählt, dass sie eine breite Kaufmasse anspricht. Bei Nude- und Brauntönen kann man eigentlich nichts viel falsch machen. Es sind matte als auch schimmernde Töne enthalten. Die Pigmentierung ist wie von bh comsetics gewohnt, super. Alle Farben lassen sich gut auftragen und verblenden


Lippenstift
Ich habe mich für die Farbe Mocha entschieden. Auf den Tragebildern im Internet sieht die Farbe deutlich heller aus. Bereits mit einem Zug erhalten die Lippen eine satte Deckkraft. Zudem trocknet die Farbe schnell an und wird dann matt. Allerdings werden Lippenfältchen etwas betonen. Das Tragegefühl ist ok. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich. Essen und Trinken überlebt die Farbe nicht.


selbst gekauft

1 Kommentar

  1. How gorgeous! I absolutely love that lipstick shade on you. And those eyeshadow colours are just stunning. So warm and beautiful <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen