Balea Mizellen Reinigungswasser Kaktusfeige

Samstag, 16. Oktober 2021

Im dm habe ich kürzlich das Balea Mizellen Reinigungswasser Kaktusfeige entdeckt. Mich hat es direkt angesprochen und durfte natürlich mit. 

Balea Mizellen Reinigungswasser Kaktusfeige 
Inhalt 400 ml
Preis 2,35 €
Für Mischhaut und sensible Haut

Meine Meinung 

Ein Blick auf die Inhaltsstoffe macht auf jeden Fall einen guten Eindruck. Es sind zu mehr als 90% der Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Das Produkt kommt ohne Parfüm aus. Bei dem Produkt handelt es sich um ein 3in1 Produkt, welches Reinigung, Make-up Entferner und Gesichtswasser vereint. Ich habe sensible Haut und vertrage das Produkt sehr gut. Einen Fettfilm oder ähnliches hinterlässt das Produkt nach der Anwendung nicht. Weiter positiv ist, dass das Makeup spielend entfernt und generell die Haut gründlich gereinigt wird, wow! Wer aber hofft einen intensiven Kaktusfeigenduft wahrnehmen zu können, den muss ich an dieser Stelle enttäuschen. Es ist eben, und das ist auch gut so, kein Parfüm enthalten. Man nimmt nur einen dezenten frischen blumigen Hauch wahr.

Nur 1x mit einem Wattepad über die Haut gegegangen. Makeup, Lippenstift, Mascara und Augengebrauenstift spielend, ohne reiben, entfernt

selbst gekauft

Kommentar veröffentlichen