Huda Beauty N.Y.M.P.H. KISS Glow Blush

Freitag, 16. Juli 2021

Huda Beauty hat vor wenigen Tagen einige neue Produkte auf den Markt gebracht wie das Glow Blush, welches ich euch in diesem Beitrag vorstellen werden. 

Huda Beauty Glow Blush
ca. 35 €
Inhalt 7g
Online Exclusive


Meine Meinung zum Huda Beauty Blush
Optisch ist der Blush ein wahrer Augenschmaus. Ich liebe ja generell Rosendesigns. Die Textur ist soft und zart. Die Farbe lässt sich gut auftragen und verblenden. Gut gefällt mir auch, dass man die Farbe aufbauen kann. Das Highlight ist natürlich der Gloweffekt. Der Effekt ist wirklich sehr intensiv und reflektiert das Licht. Der Blush ist fast schon ein Highlighter, daher kann ich mir das Produkt auch gut als Topper über einen matten Blush vorstellen.  Von mir eine absolute Kaufempfehlung für Frauen, die auf intensiven Glow wertlegen.

selbst gekauft

1 Kommentar