Beauty Geschenktipps für Valentinstag

Sonntag, 7. Februar 2021

Am 14.02 ist wieder soweit. Der Tag der Liebe steht vor der Tür. Ich liebe den Valentinstag. Wir sagen nämlich, zumindest die meistens von uns, viel zu selten wie sehr wir den anderen mögen. Daher finde ich es gut, dass wir gezielt einmal im Jahr daran erinnert werden unseren Liebsten unsere Liebe und Zuneigung zu zeigen. Es muss nicht unbedingt der Freund sein, sondern kann auch die Mutter oder die beste Freundin sein. Meinem Freund werde ich wohl eine extra lange Massage schenken. Meiner Freundin, die Single ist, werde ich ein tolles Beautypaket schenken. Um welche Produkte es sich handelt, seht ihr in diesem Blogpost. Übrigens ist dieses Beauty Geschenkset auch eine tolle Anregung für die Herren zum Valentinstag. 


Geschenkideen für den Valentinstag


Versace Bright Crystal
Der Flakon sieht wunderschön aus und macht im Bad einiges her. Der Duft ist sehr angenehm und schmeichelnd. Weiter positiv ist, dass der Duft lange anhält. 


Escada Candy Love
Die Herzform passt perfekt als Valentinstagsgeschenk. Der Flakon sieht nicht nur süß aus, sondern riecht auch lecker nach Fruchtgummi. Wer also auf süße Düfte steht, wird diesen Duft lieben. 


I Heart Revolution Heartbreakers Lidschattenpalette Farbton Sweetheart
Perfekt zum Herzparfüm passt die Herzlidschattenpalette. Die Marke I Heart Revolution benutze ich schon jahrelang und bin immer wieder überrascht, was für viele Neuheiten im Monat erscheinen.


I Heart Revolution I Heart Heaven Geschenkset
Passend zur Lidschattenpalette gibt es von I Heart Revolution noch das Geschenkset mit Highlightern in Herzform. Ich liebe diese Form und diese Highlighter. Es macht einfach noch mehr Spaß sich mit so einem süßen Design zu schminken. Die Pigmentierung ist übrigens super - ein toller intensiver Glow!


NOBEA Heartbeat
Zu einem romantischen Look darf neben Highlighter und Lidschatten, natürlich auch ein Lippenstift im Herzdesign nicht fehlen. Die Farbe ist intensiv und hat zudem noch eine gute Deckkraft.

Rimmel Match Perfection
Ein gutes Makeup kann jede Frau gebrauchen und rundet den Look ab. Die Match Perfection von Rimmel passt sich dem Hautton ohne Maskeneffekt an. Dank des hydratisierenden Komplex wird die Haut für bis zu 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt.


I love... Pink Marshmallow Zucker-Peeling 
An Valentinstag darf natürlich auch Zärtlichkeit nicht fehlen. Wie wäre es also mit einer schönen Massage in Kombination mit einem Zucker-Peeling? Das Peeling riecht so lecker nach Zuckerwatte


Die Produkte kann man einzeln oder natürlich, so wie ich es mache, zusammen verschenken. Ich finde, dass die Produkte perfekt zusammenpassen. Das Ganze würde ich noch hübsch verpacken zum Beispiel mit Herzen verzieren und noch ein paar liebe Zeilen dazulegen. Bestellt habe ich die Produkte übrigens bei Notino. Die Lieferzeit ist immer blitzschnell. Bei Notino findet ihr natürlich noch viele weitere tolle Valentinstag Geschenke für Frauen und Geschenke für den Mann

selbst gekauft

1 Kommentar