essence sprinkled Chrome eyeshadow - Swatches

Dienstag, 18. Februar 2020


Die beliebten melted chrome eyeshadows bekommen Verstärkung: Die neuen sprinkled CHROME eyeshadows mit Flake-Effect. Insgesamt gibt es drei verschiedene Farben. Ich habe mir alle drei geholt.


essence sprinkled Chrome Lidschatten
Im essence Standardsortiment
Preis je 2,95 €


Optisch erinnern mich die Lidschatten an die von Huda Beauty, die es auch vereinzelt in den Lidschattenpaletten gibt. Die Flake-Effects sind im Moment super im trend und machen optisch auch einiges her.
Die Pigmentierung ist echt super. Ich brauche mit dem Pinsel höchstens zweimal in das Pfännchen gehen und erhalten ein schönes glänzendes metallisches Finish. Grobe Glitzerpartikel sind in den Farben nicht enthalten. Ich freue mich, dass essence so schöne Lidschatten ins Standardsortiment gebracht hat, bitte mehr davon!


Kommentar veröffentlichen