MAC VIVA GLAM Sia Lipstick

Sonntag, 7. Januar 2018


Spätestens nachdem Lied Titanium kennt jeder Sia. Sia ist eine grandiose Sängern mit kraftvoller Stimme! Ich mag ihre Lieder sehr gerne. Aus diesem Grund freue ich mich sehr, dass nun MAC eine Kooperation mit Sia eingegangen und im Rahmen der Viva Glam Collection einen wunderschönen Rotton herausgebracht hat. Als MAC und Sia Fan musste ich mir den Lippenstift natürlich sofort zulegen.


Das sagt MAC 
Mach den Mund auf, sing laut und zeig dich der Welt... in der unaufhaltbaren Farbe von VIVA GLAM Sia! Die ikonische, neue Botschafterin der Kampagne hat die Pop-Szene mit ihrem Avantgarde-Style und ihrer begeisternden Stimme revolutioniert – begleitet von gefühlvollen Liedtexten, die unzählige Fans dazu inspiriert haben, selbst ihre Stimme zu erheben. Jetzt enthüllt Sia einen warmen, lebendig roten Lippenstift, der genauso laut ist, wie du es dich traust.


Ich mag das kräftige Tomatenrot mit leichten Orangestich sehr gerne. Obwohl ich schon viele Rottöne besitze, finde ich, dass Frau nie genug davon haben kann. Die Farbe lässt sich gut auftragen. Bereits mit einer Schicht erhält man ein deckendes Ergebnis. Schade finde allerdings, dass die Farbe etwas am Lippenrand ausläuft. Hier sollte man also unbedingt einen Lipliner zusätzlich auftragen. Das Ergebnis ist semi-matt. Die Haltbarkeit ist ok. Eine Mahlzeit überlebt er nicht.



Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön! ❤

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe die steht dir richtig gut

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass der Lippenstift keine Mahlzeit überlebt. Für den Preis sollte das schon mit dabei sein. :P

    Ansonsten sieht die Farbe echt schick aus!

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Farbe toll und sie steht dir auch super. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhw*.* wie schön habe ich noch gar nicht mitbekommen. Muss ich mir mal anschauen was für Farben es noch gibt bzw. wie die Farbe bei mir aussiehst. Dir steht sie echt gut.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -