Schöne Haut, Haare und Nägel mit HECH Cosmetics

Montag, 18. Dezember 2017

 
Anzeige

Die meisten Menschen von uns achten auf ihr äußeres Erscheinungsbild. Andere legen Wert auf einen modernen und trendigen Kleidungsstil, viele achten auf ihr Make-up und ihre Haare. Die meisten denken aber gar nicht daran, dass nicht nur der Hülle des Körpers Beachtung geschenkt werden sollte, sondern es sogar noch wichtiger ist, den Köper von innen heraus z. B. mit Vitaminen zu "pflegen". Denn ohne einen gesunden Körper, z. B. keine gesunde Haut, Haare oder Nägel, ist der mensch ein Nichts. Pure Woman, eine Marke des Unternehmens Hech, setzt sich genau mit diesem Thema auseinander. Hech ist nämlich spezialisiert auf die Entwicklung hochwertiger Nährstoff-Formeln. Ich stelle euch zwei Produkte vor: Caviar Collage Ruby Elixier und Caviar Collagen. In dem Beitrag erfahrt ihr, ob die Produkte ihr Geld wert sind und was sie alles leisten.

Was steckt hinter der Marke Pure Woman Beauty Nutrition
Die Marke ist made in Germany, das heißt, die Produkte werden in Deutschland hergestellt und entwickelt. Sie sind speziell auf die Bedürfnisse des weiblichen Körpers ausgerichtet. Die Pure Women Produkte basieren auf Nähr- und Vitalstoffen zur Nahrungsergänzung und sollen z. B. helfen einen stressigen Arbeitsalltag auszugleichen. Ideal sind die Nahrungsergänzungprodukte auch z. B. für Vegetarier oder Personen mit allergensensiblen Ernährungsbedürfnissen.
Dadurch soll das Wohlbefinden natürlich erhalten werden, was sich wiederum positiv auf die Versorgung der Haut, die Haare, die Nägel und des Muskeltonus auswirken soll.

https://link.blogfoster.com/ByYnxjReG
 
Pure Women Caviar Collagen - Was ist drin und wie wird es angewendet?
- 99% ultra-reines marines Kollagenprotein mit weißem Kaviarextrakt
- Vitamin A, C, E und D
Zur Erhaltung normaler Haut trägt Vitamin A bei. Vitamin C und E dienen dazu, die Zellen vor oxidativem Stress zu bewahren.


Anwendung
Genommen werden können bis zu 4 Kapseln täglich, welche mit Flüssigkeit eingenommen werden sollten.


Pure Women Caviar Collagen Ruby Elixier - Was ist drin und wie wird es angewendet?
Hierbei handelt es sich um ein Trink-Konzentrat
- mit 11.000 mg Kolalgen-Hydrolysat-Peptiden
- 100% marinen Ursprungs pro Ampulle
- mit Rotbeeren und Vitamin-Nährstoff-Komplex
- Riboflavin, Niacin und Biton sind ebenfalls enthalten
- Vitamin C  zur Unterstützung der Kollagenbildung für die Funktion der Haut
- Mangan wirkt positiv auf die Straffung des Bindegewebes


Anwendung
1 Ampulle mit 250 ml Wasser oder Flüssigkeit mischen. 


Wo gibt es die Produkte von Hech zu kaufen?
Die Produkte von Hech sind im autorisierten Fachhandel, über Apotheken, in Wellness-Zentren und in führenden Fitness und Health Clubs zu erwerben.
Nicht nur in Deutschland sind die Produkte erhältlich, sondern auch in Europa, Asien, Israel und im Mittleren Osten. Oder ihr bekommt die Produkte direkt von Hech, hier und hier.

Ich bin mit den Produkten bisher sehr zufrieden. Meine sonst so brüchigen Nägel sind durch die Einnahme gefestigt und stabiler geworden. Auch wirkt mein Haar glänzender! Nebenwirkungen sind keine aufgetreten. Im direkten Vergleich bevorzuge ich jedoch die Ampullen, da ich im Alltag einfach nicht so gerne Kapseln schlucke. Für unterwegs finde ich die Kapseln aber wiederum praktischer.

Auf Instagram läuft im Moment auch ein Gewinnspiel! Dort könnt ihr die PURE WOMAN CAVIAR COLLAGEN RUBY ELIXIER (6 Ampullen) gewinnen


Kommentare:

  1. Richtig cooler Gewinn, ich würde mich freuen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke kannte ich noch gar nicht! Klingt jedenfalls sehr vielversprechend.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte die Marke noch garnicht. Klingt auf jeden Fall sehr interessant, ich bin glaub ich eher Typ Kapsel :)

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja echt super spannend. Vor allem der Aspekt mit dem weißen Kaviar ist sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja wirklich interessant. Die Marke kannte ich bisher auch noch nicht, Danke fürs Vorstellen.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  6. Die Marke kannte ich nicht. Das Produkt klingt aber spannend.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -