Loreal Glow Drops Highlighting Fluid

Mittwoch, 27. Dezember 2017


Als Beautyjunkie habe ich nicht nur eine Schwäche für Blushes, sondern auch für Highlighter. Ich kann davon einfach nicht genug bekommen. Durch einen schönen Highlighter sieht man doch direkt frischer und gesünder aus. Von Loreal gibt es seit Kurzem das Highlighter Fluid zu kaufen. Ich stelle euch in diesem Beitrag den flüssigen Highlighter inklusive Swatches und Tragebilder vor.


Loreal Glow Drops
Preis ca. 10,00 €
Inhalt 15 ml
Limitiert

Früher habe ich ausschließlich zu pudrigen Highlightern gegriffen. Das war ein Fehler! Denn gerade flüssige Highlighter lassen sich besonders gut in die Haut einarbeiten und sich z. B. mit Make-up vermischen, um den Teint noch mehr zum Strahlen zu bringen. Die Pigmentierung des Loreal Glow Drops ist intensiv. Man braucht nur 2-3 kleine Tropfen um z. B. Akzente über die Wangen oder unter die Augenbrauen zu setzen. Der Highlighter eignet sich aber auch perfekt für das Dekollete oder um das Schlüsselbein zu betonen. Grobe Glitzerpartkel sind nicht enthalten, dafür eine extra Portion Glow! Ich mag den intensiven, hellen Rosa-Schimmer sehr gerne. Weiter positiv ist, dass der Schimmer gleichmäßig ist und er sich spielend in die Haut einarbeiten lässt. Nach dem Auftrag trocknet der Higlighter sehr schnell an und hält dann etliche Stunden. Kritikpunkte habe ich keine gefunden und, ich habe wirklich danach gesucht!


Fakten
+ gute Dosierung
+ hohe Ergiebigkeit
+ hochwertige Aufmachung
+ keine Glitzerpartikel
+ starke Pigmentierung
+ wunderschöner Glow, der nicht speckig wirkt
+ lässt sich gut verblenden 





PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Die Drops sehen wunderschön aus, und der Preis ist absolut super dafür :) Danke fürs vorstellen!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -