Geschmeidige Lippen mit HiPP Babysanft Bio Lippen-Pflegestift

Donnerstag, 14. Dezember 2017


Anzeige

So schön wie der Winter auch sein mag mit seiner Schneelandschaft und Vorweihnachtszeit, so bringt er unangenehme Folgen mit sich. In der kalten Jahreszeit können die Lippen nämlich viel schneller austrocknen und bilden schmerzhafte Risse - ein unangenehmes Gefühl! Der schönste Lippenstift sieht dann einfach nur noch ungleichmäßig aus, und wer mag seinen Liebsten schon mit aufgesprungenen Lippen gerne küssen? Im Winter brauchen die Lippen eine besondere Pflege. Was also dagegen tun, damit die Lippen schön zart und geschmeidig bleiben bzw. wieder werden. Das erfahrt ihr in diesem Beitrag.


Von HiPP gibt es jetzt ganz neue Bio Lippen-Pflegestifte, welche für zarte und geschmeidige Lippen in der kalten Jahreszeit sorgen sollen. Die Lippenpflege-Produkte sind in drei niedlichen Tier-Motiven erhältlich: Esel, Tieger und Giraffe. Die Produkte richten sich speziell für die Lippenbedürfnisse von Müttern, Babys und Kindern. Natürlich kann sie auch Jedermann benutzen, der z. B. auf das niedliche Design steht und der Wert auf die Inhaltsstoffe legt.


Inhaltsstoffe
Ricinus Communis Seed Oil*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Cocos Nucifera Oil*, Candelilla Cera**, Cera Alba*, Butyrospermum Parkii Butter*, Copernicia Cerifera Cera*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Triticum Vulgare Germ Oil*, Tocopherol 
*aus kontrolliert biologischem Anbau 
**aus Wildsammlung 

Die Pflege ist ultra-sensitiv und frei von:
  • Parfum 
  • Paraffinöl 
  • ätherischen Ölen 
  • Paraben 
  • PEG-Emulgatoren 
  • Farbstoffen


Meine Meinung über die HiPP Bio Lippen-Pflegestifte
Nicht nur optisch machen die Produkte etwas her, sondern auch der Inhalt mit natürlichem Bienenwachs konnte mich überzeugen. Die Lippenpflege ist geruchsneutral, lässt sich sich wie Butter auf den Lippen verteilen, klebt nicht und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm.
Vergangenes Wochenende hat es endlich das erste Mal geschneit, und der Schnee ist sogar liegen geblieben. Ich habe natürlich die Situation ausgenutzt und bin Schlittengefahren. Ich liebe es Schlitten zu fahren. Bei den kalten Temperaturen wurden meine Lippen leider schnell spröde und rau. Dank HiPP haben sich meine Lippen von den Strapatzen aber blitzschnell wieder erholt. Schon am nächsten Tag haben sich meine Lippen wieder deutlich geschmeidiger angefühlt! Ich habe zwar selbst noch keine Kinder, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass die niedlichen Motive große Begeisterung bei den Kindern wecken. Dank der unterschiedlichen Motiven lassen sich die Lippen-Pflegestifte auch kinderleicht unterscheiden, sodass bei mehreren Kindern keine Verwechslungsgefahr besteht. Hätte es in meiner Kindheit auch solche niedlichen Designs gegeben, hätte ich sicherlich schon damals gerne eine Lippenpflege benutzt.

Hier geht's zu mehr Infos.



Welches Motiv ist euer Favorit?
Ich habe den Esel besonders in mein Herz geschlossen.





Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content

Kommentare:

  1. Ich find des Esel zuckersüß!
    Ich bin total froh das es endlich Lippenpflegestifte von Hipp gibt. Ich benutzte nämlich gerne die Gesichtscreme von Hipp und da passt der Stift sehr gut dazu. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Giraffe total süß.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Motive sehr süß, vielleich schon zu süß für große Mädchen :D
    Naja, Hauptsache sie pflegen gut!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für süße Designs. Ich wusste gar nicht,dass es von Hipp solche Lippenpflegestifte gibt. Alleine wegem dem Design würde ich sie mir schon kaufen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -