Festliche Outfit-Ideen kombiniert mit LEONARDO Schmuckstücken

Montag, 18. Dezember 2017

 
Anzeige

Ihr seid noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk? Dann könnten sich vielleicht die wunderbaren Schmuckstücke von LEONARDO perfekt als liebevolles Geschenk eignen. Ich stelle euch meine LEONARDO Lieblingsschmuckstücke vor und zeige euch wie sich diese perfekt auf ein Weihnachtsoutfit kombinieren lassen.

Meine LEORNADO Lieblingsschmuckstücke
Halskette Pallottola: Hierbei handelt es sich um eine außergewöhnliche Halskette. Die Ankerkette besitzt kleine, runde Edelstahlkugeln, die sich mit farbigen Edelstahlkugeln abwechseln. Der Anhänger ist mit einem Clip befestigt. Der Farbglasstein lässt sich beiderseitig tragen. Er funkelt und leuchtet auf der einen Seite pink und auf der anderen Seite dunkelblau. Zu noch mehr Infos einfach klicken.


Armband Pallottola Darlin's: Passend zur Halskette gibt es auch ein Armband. Wie die Halskette sind die Kristallsteine auf beiden Seiten farbig. Noch mehr Infos zum Armband findet ihr hier.


Anhänger Saskia Darlin's: Der tröpchenförmige Anhänger leuchtet im warmen Braunton und die Rückseite in olivgrün. Die Edelstahlfassung umrahmt den Glasstein und verleiht ihm so das gewisse Etwas. Hier geht's zu noch mehr Details.


Anhänger Clarissa Darlin's: Der ovale graubraune Anhänger glitzert geheimnisvoll und wurde in einer geschlossenen Edelstahlfassung eingesetzt. Zur Bestellung geht es hier entlang.


Anhänger Marika Darlin's: Der Glasstein wurde in zahlreichen Facetten geschliffen und sorgt somit für ein brilliantes Funkeln. Für weitere Infos hier klicken.


Anhänger Lina Darlin's: Aufrund seiner Größe ist der runde Anhänger ein richtiger Blickfang. Der Anhänger mit Glassteinen strahlt im intensiven Blau und ist in einen Edelstahl-Rahmen eingesetzt, welcher mit klaren Kirstallsteinen verarbeitet wurde. Noch mehr Infos zur Lia Darlin's.


Outfit-Ideen für die Festtage 
Ich liebe es, mich an Weihnachten schick zu machen. Gerne darf es dann richtig funkeln und glitzern. Bei Gold und/ oder Grün-Rottönen kann man nie etwas falsch machen. Diese Farben passen nämlich immer gut zu den Feststagen. Allerdings sollte man darauf achten, dass man dem Weihnachtsbaum keine Konkurrenz macht. Ich würde darum Akzente setzen. Zu einem Glitzerkleid sollte man das Make-up schlicht und natürlich belassen. Auch würde ich darauf achten, mich nicht Ton in Ton zu kleiden. Zu einem gold-schwarzen Outfit setzt zum Beispiel eine rote Tasche einen Akzent und hebt das Outfit somit hervor.
Der Gold-Silber-Mix sieht edel und femin aus. Dazu noch eine flauschige Jacke, die das Outfit abrundet.
Auch der Gold-Weiß-Mix kann super aussehen. Zum Beipsiel eine goldene Glitzer Hose mit einer weiß-schwarzen Bluse und einem weißen Blazer.
Das Outfit wird nicht nur durch eine Tasche abgerundet, sondern auch durch Schmuck. An Weihnachten darf der Schmuck ebenfalls glitzern und funkeln. Die Schmucksstücke von LEONARDO eignen sich perfekt für den festlichen Anlass


Outfitkombinationen zur Inspiration. Vielleicht habt ihr ja ähnliche Outfits, die ihr so kombinieren könnt.

Eine Dinnerparty mit lieben Freunden ist der perfekte Anlass sich einem edlen und festlichen Outfit zu präsentieren. Achte immer darauf dich nicht zu verkleiden, sondern dich so zu kleiden, dass es deinen eigenen Style widerspiegelt 


Ganz egal, ob zur Weihnachtsfeier oder zur Silvesterparty, kann man es beim Outfit so richtig krachen lassen. Hier kann es gar nicht genug funklen und glitzern. Eine warme und flauschige Jacke hält über einem kurzen Kleid warm, falls es raus an die frische Luft zum Feuerwerk gucken geht.


Bei Familienevents kann das Outfits etwas schlichter, aber dennoch feierlich sein.
 

Zur allgemeinen Website von Jewels by LEONARDO, die bekannt für ihr Leonardoglas ist, geht es übrigens hier.


Kommentare:

  1. Da hast du auch sehr schöne Schmuckstücke ausgewählt! Leonardo hat tolle Sachen.

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmuck ist zwar nicht das, was ich trage, aber ich muss dennoch etwas los werden: traumhafte Haare hast du *g*.
    Ja, das war ein Kommi wert. Die sehen sehr schick aus. Und ich gebe dir recht, Funkeln und Glitzern ect darf man zu Weihnachten definitiv - nur nicht mehr wie der geschmückte Tannebaum *lach*.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    AntwortenLöschen
  3. Nice post dear, really enjoyed reading it! Have a lovely day! xoxo

    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  4. wow tolle Fotos und tolle Schmuckstücke!

    Bei mir läuft aktuell ein Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es einen X-Mas Cracker von Burt's Bees. Würde mich freuen, wenn du mit machen würdest!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Ketten sind super süß, allerdings finde ich auch deine Tasche im Hintergrund mega hübsch! Woher ist die?
    Liebst, Colli
    P.s. gewinn bei mir einen prall gefüllten Beauty Koffer Wert: ca 300,- EUR

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich leider gar nicht mehr. Auf jeden Fall aus einem Onlineshop

      Löschen
  6. Leonardo macht so unfassbar tollen Schmuck,eigentlich total schlicht und einfach und trotzdem absolut besonders,aufregend und extravagant!!!und man kann es zu allem kombinieren,ob lässig im Alltag zu Jeans und Sneakern oder mega festlich zu etwas elegantem!!!steht dir uebrigens richtig toll!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ein paar tolle Outfits. Ich weiß noch nicht was ich an den Festtagen anziehe.

    AntwortenLöschen
  8. Der Schmuck gefällt mir sehr gut. Besonders der Rote Anhänger ist sehr schön und passt super zu Weihnachten.

    LIebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  9. Leonardo macht wirklich hübschen Schmuck, irgendwann muss ich mir auch mal etwas zulegen. Die beiden Ketten sehen toll aus und passen perfekt zu jedem festlichen Outfit.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch eine Kette von Leonardo und finde sie super schön. Deine Schmuckstücke gefallen mir auch sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  11. Die Schmuckstücke sind echt wirklich schön. Vor allem dein erstes Outfit als Inspiration finde ich sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  12. Wow was für ein toller Schmuck. Besonders die Kette finde ich sehr hübsch. Ich finde,dass dein blaues Pailettenkleid sehr gut zu dem Schmuck passt.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -