Treaclemoon Nutmeg Coffee Cake - Duschcreme, Handcreme & Körpermilch

Donnerstag, 16. November 2017


Es ist mal wieder soweit! Treaclemoon hat eine neue Sorte namens Coffee Cake auf den Markt gebracht, endlich! Für alle Kaffee und Kuchen Fans oder die, die es noch werden wollen, ist die neue Hautpflegeserie perfekt.


Das sagt treaclemoon
"...wer sich häufiger ein Päuschen gönnt, hat eindeutig mehr vom Leben. Denn mit jedem Füßehochlegen und Verschnaufen tanken wir neue Energie und fühlen uns gleich wieder frischer und fitter. Das weiß auch unser neuer heimeliger Wohlfühlduft nutmeg coffee cake. Als echter Entspannungsexperte setzt er auf den Klassiker aller Pausen und verbindet den vertrauten Duft von frischem Kaffee mit der Verlockung eines süßen Stückchen Kuchens."


Preise: 
Duschcreme 500 ml: 3,95 Euro (Österreich: 4,95 Euro)
Körpermilch 350 ml: 3,95 Euro (Österreich: 4,95 Euro)
Handcreme 75 ml: 1,95 Euro (Österreich: 2,95 Euro)
Probiergröße 60 ml: 0,95 Euro (Österreich: 1,25 Euro)


Meine Meinung
Obwohl ich selbst keinen Kaffee trinke, konnte mich der Duft total überzeugen. Ich würde sogar sagen, dass die neue Serie eins der besten Serien ist, die treaclemoon jemals herausgebracht hat. Den Kaffee Duft riecht man sehr deutlich heraus, den Kuchenduft dagegen nur zart. Besonders begeistert bin ich von der Handcreme, da man den Geruch auch nachdem Händewaschen immer noch wahrnehmen kann! Ich kann euch darum die Produkte mit ihrem würzig-süßen Duft nur empfehlen. Ab Mitte November 2017 wird es die neue Serie im dm, Rossmann, Müller und Budni geben, in Österreich nur bei dm.





Kommentare:

  1. Hey Moni!
    Ich bin auch kein Kaffeetrinker, aber der Duft von frischem Kaffee ist durchaus positiv besetzt :D . Und jetzt noch ein blöder Witz: Bei vielen besteht die Pause aus einem Kaffee und einer Zigarette. Die Zielgruppe sollte dafür auch entsprechend groß, vermute ich xD .

    AntwortenLöschen
  2. Echt cool, dass es immer wieder Neuheiten von treaclemoon gibt, allerdings hat mir der Geruch gestern gar nicht gefallen. :(

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  3. Mich konnte der Duft noch nicht so ganz überzeugen. Vielleicht beim mehrmaligen Beschnuppern :)

    Liebe Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. bei Müller gesehen und gekauft-Produkt super - Preis 500ml 9,99€ - viel zu teuer -wie ich gerade gesehen habe normal 3,95€ - Frechheit von Drogeriekette Müller!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hab mir die Handcreme davon heute 2x mal gekauft. Einmal für mich und einmal für meine Schwester. Ich selber mag keinen Kaffee aber ich liebe diesen duft absolut. Nicht zu extrem und auch nicht zu süß für mich. Perfekt. Ich Liebe auch mittlerweile allgemein die treaclemoon produkte. Sehr pflegend und super düfte

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -