Manhattan Stay Matte Liquid Lip Colour

Montag, 20. November 2017


Endlich gibt es von Manahttan auch matte Liquid Lipsticks. Ich habe für euch sechs Farben geswatcht und aufgetragen.


Manhattan Stay Matte Liquid Lip Colour
Im Standardsortiment
Preis je 4,95 €
Erhältlich in 10 Farben


Meine Meinung
Dank des Applikators ist ein präziser und unkomplizierter Auftrag möglich. Die Farbe lässt sich gleichmäßig auftragen und deckt schon mit einer Schicht. Nachdem Auftrag trocknet die Farbe erst nach ein paar Minuten an und wir dann matt. Das Ergebnis ist gleichmäßig, nichts läuft aus. Das Tragegefühl ist ebenfalls sehr angenehm. Man merkt nicht, dass man etwas auf den Lippen trägt. Die Stay Matte Liquid Lip Colours halten ohne Essen und Trinken mindestens sieben Stunden. Eine fettige Mahlzeit überleben sie auch. Die Farbe ist allerdings nur dann etwas verblasst. Im Laufe des Tages verschwindet die Farbe gleichmäßig auf den Lippen.

 100 The Naked Cowgirl | 110 I Love Nude York | 210 Shopping In Soho | 310 Central Pink | 500 Red-Y For Broadway | 600 Statue Of Burgundy

Fazit
Die Farbauswahl, das Tragegefühl und der Matteffekt sind super. Auch bin ich mit der Haltbarkeit sehr zufrieden. Die Farben lassen sich leicht mit anderen Make-up Farben kombinieren. Positiv ist zudem, dass die Farben wischfest sind und nichts abfärbt. Kritikpunkte habe ich keine gefunden.

 100 The Naked Cowgirl
110 Love Nude York
210 Shoppink In Soho
 310 Central Pink
 500 Red-Y For Broadway
600 Statue of Burgundy




PR-Sample

3 Kommentare

  1. Die letzten zwei Farben finde ich nicht so schön, dafür die davor umso mehr. Auch die Verpackung finde ich sehr gelungen.

    Alles Liebe,
    Ulla von My Own Memento

    AntwortenLöschen
  2. My favorite is Number 100!
    Have a good day!
    Kiss!

    Nuovo post sul mio blog!
    Ti aspetto da me se ti va!
    http://lamammadisophia2016.blogspot.com

    AntwortenLöschen