Gewinnspiel AVON Adventskalender 2017

Freitag, 3. November 2017


Auch von Avon gibt es dieses Jahr einen Adventskalender. Das Besondere an dem Kalender ist, dass es sich bei allen 24 Produkten um Originalgrößen handelt!

Der Kalender kommt im knalligen Pink und ist an den Seiten aufklappbar und besteht aus 24 Türchen mit 24 Fullsize Produkten! Der Kalender hat einen Gesamtwert von 200,00 €. Da ich schon so viel Kosmetik besitze, möchte ich einen von euch glücklich machen! Mit dem Beauty Kalender wird eure Weihnachtszeit garantiert versüßt. Alles was ihr dafür tun müsst, um zu gewinnen ist, mir zu folgen und einen Kommentar zu hinterlassen. Nähere Informationen findet ihr in den Gewinnspielregeln.


Teilnahmeregeln zum Gewinnspiel
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt 
  •  Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf 
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kommt und eine Versandanschrift besitzt 
  • Unter allen teilnehmenden Kommentaren verlose ich einmal den AVON Adventskalender 2017, hier auf Glam & Shine. Es wird also 1 Gewinner geben 
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC, Twitter, Instagram, Facebook, Google+, Bloglovin oder Pinterest verfolgen. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt 
  •  Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt 
  •  Erzählt mir in den Kommentaren, warum ihr unbedingt den AVON Adventskalender gewinnen möchtet
  •  Ich kontaktiere den per Zufall ausgelosten Gewinner nach Beendigung des Gewinnspiels und bitte um die Postanschrift. Meldet sich dieser nicht innerhalb von drei Tagen (Stichtag in der E-Mail), so lose ich erneut aus 
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht 
  •  Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
  •  Ohne Gewähr 
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport bzw. kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Freitag, den 10.11.2017 um 23:59 Uhr 



 Ich wünsche euch viel Glück

94 Kommentare

  1. Liebe Moni
    Ich habe noch keinen Klaender und könnte mir so einen schönen mit so tollen Produkten auch nicht leisten.
    Es sei denn , mein Liebster schenkt mir einen.
    Herzlichen Dank für die Chance.
    LG
    Petra
    Ich folge Dir auf FB, google +, GFC, Bloglovin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Ich verfolge dich über instagram und liebe deinen Blog 😍 ich heisse bei insta aggi2406 🤗

    Ich würde mich super über den Adventskalender freuen, da ich die Mischung aus Kosmetik und Beauty super finde und mir dieser für dieses Jahr noch fehlt. Liebe Grüße aggi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tolle Verlosung :)
    Ich mag die Avon Produkte super gerne. Vor allem die Lippenstifte finde ich klasse.
    Über Bloglovin, GFC, G+ und Facebook folge ich dir als Alisa Sto.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Alisa
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Verlosung!
    Ich kenne die Produkte von Avon noch nicht und das wäre ne super Gelegenheit das zu ändern :)
    Bei Instagram folge ich dir als kosmetik.dschungel
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde den Kalender so gern gewinnen, da ich mich so durch das Sortiment von Avon testen könnte und jeden Tag eine tolle Überraschung hätte.

    Folge dir über Blogger als Sabine Testblog

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Produkte von Avon. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Glück habe.
    Liebe Grüße, Andrea
    P.S. Ich folge auf Facebook (Andrea Odörfer) und Instagram (aodi1001)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Also ich folge dir auf Instagram (heiß da leli_maus) und schaue auch regelmäßig auf deinem Blog vorbei.
    Zum Einen habe ich bis jetzt noch keinen Adventskalender und zum Anderen war ich aufgrund eines Umzugs gezwungen, viele meiner Beauty und Kosmetik -Produkte auszusortieren :(
    Deshalb würde ich mich umso mehr freuen meinen Bestand mit diesem Kalender erweitern zu können!

    Liebe Grüße 💖
    Lena (leli_maus)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Moni,
    Erstmal finde ich es wirklich super, dass du uns die Möglichkeit zur Verfügung stellst, diesen tollen Kalender zu gewinnen. Ich folge dir über instagram als madil.v auf Facebook als Madita Vogel und auf Twitter als mo_ti_va_ti_on_

    Also der Kalender ist einfach der Wahnsinn, ich würde ihn mir mit meiner kleineren Schwester teilen, da ich nicht alles an Kosmetik verwenden kann, da ich eine sehr empfindliche Haut habe. Es würde somit zwei Menschen glücklich machen. Dazu haben wir noch keinen Kalender, dass wäre somit unser erster dieses Jahr 😍 Und dazu wäre es ein wunderschöner und super cooler. Es würde uns sehr glücklich machen, Ihn zu gewinnen. Ich wünsche allen viel Glück und viel Spaß. 🍀

    Und nochmal ein großes Dank an dich. Ich persönlich wäre einfach zu geizig, dumme Angewohnheit bei mir 🙄, aber die Chance die du ermöglichst, macht mich sehr glücklich. Du hast ein wirklich gutes Herz. Vielen Dank ❣️🌙
    LG Madita

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Adventskalender und Produkte von Avon, da wäre es eine riiiiesige Freude, diesen tollen Kalender zu gewinnen! :)
    Ich folge dir via instagram: @beautyxsports
    Mail: amarastyles@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Der ist so toll und ich kenne ihn nicht aber avon hat super Produkte. Ich möchte es einfach für mich versuchen.
    Ich Folge dir hier auf Facebook, Google und Bloglovin

    Liebevolle Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  11. Hi!
    Das ist ein sehr cooler Adventskalender! Wenn ich gewinne, würde ich ihn meiner Schwester schenken.
    facebook Irma Robin

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein toller Adventskalender. Die Avon Produkte kenne ich noch nicht, würde diese aber gerne mal ausprobieren.
    Folge dir via GFC (schwefelhoelzchen), Instagram (motjeline), Twitter & Bloglovin (bakrusliebe)

    Liebste Grüße, Katrin
    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich liebe ja Avon Produkte und würde mich über jedes Türchen freuen,, ich werde dieses Jahr nicht so einen tolle Kalender haben außer ich bekomme einen Geschenkt oder gewinne einen. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und einen schönen Start ins Wochenende
    Ich folge dir per Facebook, Goggle, Instagram Bloglovin
    lg Karin Karkutsch
    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  14. wow was für ein toller Kalender! :)
    Ich hatte bisher nur Adventskalender mit Schoki und besitze insgesamt noch nicht so viel Kosmetik, dieser Kalender wäre für mich somit echt was besonders!
    Ich folge dir über GFC, G+, Twitter und nun auch auf Instagram als xoxo_moonlight.
    Liebste Grüße,
    xoxoclaudiasblog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Moni, ich würde die Marke endlich einmal testen wollen, da ist der Adventskalender doch wirklich perfekt geeignet. Außerdem schenkt mir sonst keiner einen so hübschen Kalender:-)

    Ich folge via Bloglovin als Mari581, Facebook als Mari Na und Instagram als marinamaide
    Liebe Grüße
    Marina (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Elisabeth Maikits3. November 2017 um 22:06

    Wow ich würde mich riesig freuen, dass ich auch einen Adventskalender bekomme! Verfolge deinen Blog sehr gerne auf Facebook! LG Elisabeth Maikits

    AntwortenLöschen
  17. Hey...das ja toll. Klar folge ich dir bei Google + als Tussi Rosa bei Gacrbook Sabrina Schläger und bei Instagram als ro_sa_lichen. Ich habe einen solchrn Kalender nicht. Besitze leider auch nur 1 Produkt (einen roten Lippenstift). Kenne Avon auch vom Hören und Sehen mal. Aber nichts weiter. Es wäre seit Kindheit mein erster Kalender mal nur für mich. Sonst darf ich mir das leider nicht leisten. Bei und mit kleinen Kids obwohl man selbst nur ein bissel Beauty sein mag ist das halt schwer. Ich hoffe hab dennoch Glück und kann man Haut Gesicht...was auch immer im Kalender ist bzw drin steckt ein wenig überraschen. Vielen dank.

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin 53 Jahre alt und kann mich jetzt um meine Bedürfnisse kümmern. Und ich liebe einfach schöne Sachen. Ich folge auf Facebook unter meinem Namen Monika Dalmatiner Prinz. dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde Avon einfach toll...und würde mich meeega freuen zu gewinnen...denn bei uns...bekommen nur die Kinder einen Kalender...danke...für die tolle Gewinnmöglichkeit❤ LG Angelika Sondermann

    AntwortenLöschen
  20. Ich folge dir via GFC als Fr.Ausverkauft und auf IG als svenja_ausverkauft, bei FB ist es Svenja (echter Name) Ausverkauft.
    Wieso ich den Kalender unbedingt gewinnen möchte? Ich habe mich bisher standhaft auf meine Finger gesetzt, wenn es um Adventskalender ging! Besonders im Dm ist es mir schwer gefallen. Essie, trend it up, Balea... *seufz* Abgesehen davon, besitze ich noch kein einziges Produkt von Avon! Da wäre so ein Adventskalender mit gemischtem Inhalt ganz wunderbar zum ausprobieren :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  21. Hey ich würde gerne den Avon Kalender haben da ich noch nichts von Avon besitte
    ��folgen tue ich dir überall! Finde seine Seite sowie dein Installation Account toll.
    Lg
    Alicja

    Pinkbeautylicious02

    AntwortenLöschen
  22. Folge dir via Facebook als Michelle Strasser und via IG als _.misyel._ :-) ich kenne die Marke nicht wirklich, würd mich daher umso mehr freuen, wenn ich Avon durch den Kalender kennenlernen dürfte :-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    ich bin mir gerade gar nicht sicher wo ich Dir überall folge 🤔 Auf jeden Fall auf Facebook unter Sandra Elezi 😉

    Avon ist Qualität und das mit tollen Inhaltsstoffen und außergewöhnlichen Produkten. Ich habe mehr als einen der Artikel und würde mich freuen so in den Dezember zu starten. Da ich Mitte Dezember auch noch Geburtstag habe, wäre das ein tolles Geschenk ❤

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine Liebe,

    ich würde mich über den Wahnsinns - Adventskalender sehr freuen weil ich bisher noch keinen habe und ganz gespannt darauf bin was sich alles darin befindet :)
    Ich folge dir bei GFC (christina horn), Twitter (sweetdream82), Instagram (christina_horn82), Facebook (christina Horn), Google+ (christina horn), Bloglovin (christina horn)

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Jennifer Pfeiffer3. November 2017 um 23:45

    Ich mag die Produkte von Avon und würde so gerne auch einmal einen coolen Adventskalender besitzen.

    AntwortenLöschen
  26. ich würde gerne gewinnen, weil mir sonst niemand einen adventskalender schenken wird und ich mich deshalb wahnsinnig drüber freuen würde.
    bloglovin, dla5

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag die Produkte von Avon und hab noch keinen Adventskalender. Deswegen würde ich mich riesig freuen.
    Ich folge auf GFC, Facebook, Google+, Bloglovin und Pinterest als Martina Lahm.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  28. Salma (salma.pretty.ss@gmail.com )4. November 2017 um 01:20

    Die Avon Produkte sind echt gut, ich habe sie mehrmals benutzt und war ich zufrieden.Ich hoffe, dass ich die Adventskalender gewinne.Ich folge auf Bloglovin unter der Name misssalma, auf Instagram unter der Name Misssaloumaa und auf Facebook Pretty Sali🤗🤗 Ich drücke mir die Daumen 🍀 🍀

    AntwortenLöschen
  29. Die Avon Produkte sind echt gut, ich habe sie mehrmals benutzt und war ich zufrieden.Ich hoffe, dass ich die Adventskalender gewinne.Ich folge auf Bloglovin unter der Name misssalma, auf Instagram unter der Name Misssaloumaa und auf Facebook Pretty Sali. Ich drücke mir die Daumen 🍀🍀🍀 (salma-salii@hotmail.fr)

    AntwortenLöschen
  30. Ich möchte ihn gern gewinnen, da ich nich mehr die jüngste bin. Und meine Haut unter den starken Medikamenten ziemlich die ich täglich nehmen muss. Und da ich mir mit meiner Rente leider solch tolle Produkte nich ermöglichen kann, danke ich von ganzem ❤ en für diese Mega tolle Chance. Ich hab überall meinen richtigen Namen

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde Avon gern probieren:-)

    Ich folge dir auf FB , Instagram.bubureska

    AntwortenLöschen
  32. Sandra Grasmüller4. November 2017 um 06:34

    Ich folge Dir über Facebook.
    Da ich seit vielen Jahren keinen eigenen Adventskalender mehr hatte, würde ich mich riesig über den tollen Gewinn freuen!
    Herzlichen Dank für diese schöne Verlosungsaktion, ich mache mit viel Freude hier mit 😍💖😘🍄🍀🌈🎁

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe Avon, und bin wirklich begeistert von dieser tollen Marke, daher würde ich mich sehr freuen diesen tollen Kalender in den Händen halten zu dürfen.
    Ich Folge dir auf Facebook: Isabel Birbach und auf Instagram isabel_jayson

    Däumchen sind gedrückt

    ibirbach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Moni,

    seit Jahren kenne und mag ich die Produkte von Avon. Allerdings habe ich noch nie einen Avon Adventskalender besessen. Das wäre natürlich eine riesige Freude.

    Ich folge dir auf FB als Barbara Schulze und auf GFC als b Sommerlese.

    Vielleicht hast du Lust mal meinen Blog zu besuchen, ich würden im Gewinnfall natürlich auch über den Kalender berichten.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen,
    ich würde mich sehr über den Adventskalender freuen.
    Ich folge Dir überall, auf fb unter Elke Schadwill, auf Twitter unter Elke Schadwill@Escha66, auf BLOGLOVING unter Elke Schadwill, auf Instagram unter elkeschadwill, auf Pintrest unter Elke Schadwill und auf google+ unter Friederike Feldmaus, genau wie hier.

    AntwortenLöschen
  36. Ich kenne Avon von früher von meiner Mama. Selber hab ich noch keine Produkte von Avon ausprobiert. So ein Kalender wäre eine gute Gelegenheit rumzuprobieren!
    Ich folge dir auf Facebook als Manu Koe und bei Instagram als koemanu
    manerl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde den Kalender mit meiner Mama teilen, um uns beiden eine Freude zu machen. Mit einem schönen Adventskalender macht der Dezember doch noch viel mehr Spaß und die Produkte sind einfach klasse :)

    LG Nina
    Ich Folge dir auf Instagram als ninaart.s
    (E-Mail: nina.weiler@t-online.de )

    AntwortenLöschen
  38. Hey :) ich hab noch keinen Kalender und hatte auch die letzten gut 10 Jahre keinen,ich bastle immer gern einen für jeden und gebe mir viel mühe dabei und bis ich dann mir einen besorgen will, gibt es den den ich wollte nicht mehr. Die Produkte von Avon find ich richtig gut.
    Ich folge via GFC als Padii und auf instagram itspadii

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Hi Liebes,
    erst mal Danke für diese absolut traumhafte Verlosung, ich folge die auf Facebook, Google+ und GFC unter dem Namen Jasmin Wegner.
    Ich würde mich wahnsinnig über den Kalender freuen ich finde die Produkte von Avon absolut toll. Aber ich bin die Version Mami und Frau die sich selber mal wieder nicht mit einem Kalender beschenkt wie sooft.Die Kinder und ja auch meinen Schatz habe ich schon versorgt und verzichte wieder mal. Man kann sich als Frau auch nicht wirklich entscheiden bei den vielen tollen Kalendern.
    Vielleicht klappt es ja die Daumen sind auf jeden Fall feste gedrückt.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    ich finde die Produkte von Avon toll und würde mich riesig freuen, wenn ich in diesem Jahr mich im Dezember von dem Kalender überraschen lassen dürfte.
    Deinem Blog folge ich über Bloglovin, auf Facebook und google+ unter Elke Sonne.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  41. Vielen #lieben Dank für die tolle Aktion ! Ich würde mich riesig freuen 😍 M

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Moni,
    ich kenne AVON von meiner Mami. Sehr gern mag ich daher für sie gewinnen und bin sicher, ihr eine große Freude zu bereiten!
    Folge wie folgt:
    GFC, Facebook, Google+, Bloglovin und Pinterest mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe via Instagram!
    Herzliche Grüße von
    Ilka illihexe(ät)web.de :-)

    AntwortenLöschen
  43. Ich folge dir auf Bloglovin und will gewinnen weil ich noch nie so einen tollen adventskalender hatte <3

    Liebe grüße :)
    marie.sende [ät] freenet.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Moni,
    ich würde mich sehr über den Kalender freuen, denn ich habe noch keinen. Und Produkte von AVON hatte ich auch schon ewig nicht mehr.
    Ich folge dir über Bloglovin` (TaraFairy) und Instagram (tara.fairy).
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  45. Einen wunderschönen Samstag liebe Moni,

    die Verlosung des Kalenders ist ja mal eine klasse Sache! :) Gerade weil ich letztes Jahr keinen Kalender hatte, würde ich mich über diesen umso mehr freuen :)

    Folgen tu ich dir selbstverständlich hier, per Facebook als Meryem Ki und per Instagram als __mer.yem

    AntwortenLöschen
  46. Alexandra Leonard4. November 2017 um 12:55

    Ich folge dir auf Facebook als Alexandra Leonard und auf Instagram als Leonardalexandra
    Ich bin fleißige Avon Kundin aber als ich den Preis für den Kalender erfahren habe musste ich wirklich Luft holen daher würde ich mich freuen ihn zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  47. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Da versuche ich doch auch mal mein Glück. ��
    Ich kenne die Produkte von Avon noch nicht und könnte so einen kleinen Eindruck davon bekommen. Und wie ich meine Mam kenne, wird sie das ein oder andere Teil davon haben wollen. ��
    Ich folge dir auf Facebook - Manja H..., Insta - Himmelreich85 und GFC - Manja H.!
    Also jetzt heißt es Däumchen drücken. ��
    LG

    AntwortenLöschen
  48. Ich habe noch gar keinen Kalender dieses Jahr.

    Ich folge über bloglovin, Instagram, Twitter als xjluuu

    AntwortenLöschen
  49. Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel! Ich würde gerne gewinnen, weil ich AVON Produkte mag und noch keinen Adventskalender habe.
    Folge auf Instagram als Katja1382 und auf Facebook als Katja Laudenbach und auf g+ als Katja L.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    ich würde mich sehr freuen, so einen feinen Kalender mit so gutem Inhalt zu gewinnen. Würde mir die Adventzeit auf jeden Fall verschönern - und als Deko macht er bestimmt auch was her.
    Folge via GFC, FB, Ig, Twitter u Bloglovin.
    Liebe Grüße
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    ich würde den Kalender gerne gewinnen, da ich bisher noch kein Produkt der Marke Avon kenne. Das wäre eine super Gelegenheit, um sich mal einen Eindruck von den Produkten zu verschaffen.
    Ich folge bei Instagram als sunnylein441.
    Bei Facebook als Sandra Tiemann.
    Bei Bloglovin als Sunny.

    LG, Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  52. Ich habe noch keinen Adventskalender für dieses Jahr und der ist wirklich super.
    Insta: 2vaurien
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Ich würde gerne gewinnen weil ich Avon produkte gut finde und ich folge als Manuelas Be bei bloglovin und als Manuela Benesch bei FB

    AntwortenLöschen
  54. Huhu meine Liebe,

    danke für diese nette Gewinnmöglichkeit!

    Fühl Dich dafür bitte einfach mal ganz lieb von mir gedrückt!

    Ich hatte schon seit Jaaaaaaaaaaaaaahren keinen Adventskalender mehr und so einen tollen sowieso noch nie!

    In meiner Kindheit hatte ich immer einen ganz normalen Schokoladen Adventskalender und man hat sich nach jedem Türchen öffnen einfach immer gefreut, weil es nun wieder ein Tag weniger bis Heilig Abend war!
    Auch meine Kinder bekommen jedes Jahr einen Adventskalender von mir aber ich geh da (leider) leer.

    Vielleicht ist das dieses Jahr ja anders?!? Die Daumen werden auf jeden Fall gedrückt :)

    LG Heike

    - ich folge Dir auf Facebook unter meinem Facebook Profil HeiKe Scar Dia
    - heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Da versuche ich auch gern mein Glück. Einen Adventskalender hatte ich schon lange nicht mehr und esw ürde mir Spaß machen, in der Adventszeit dann jeden Morgen ein Türchen zu öffnen und eine kleine Kosmetiküberraschung rauszunehmen. Damit startet der Tag doch schon besonders schön! Ich folge Dir über GFC unter Elke Hauch
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  56. Mir ist Avon zwar ein Begriff, ich hatte bisher aber noch kein Produkt dieser Marke. Da wäre der Adventskalender ideal um die Marke näher kennenzulernen. Und vielleicht würde ich mir den Adventskalender auch mit meinen Schwägerinnen teilen. Ich folge dir und deinem tollen Blog auf Facebook (unter Simone Böhmerle) und auf Instagram (unter sonnenschein2607).

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Moni :)
    Ich habe noch nie Produkte von Avon ausprobiert, deshalb würde ich mich über den Gewinn des Adventskalenders sehr freuen :)
    Ich folge dir auf Facebook als Larissa Filling und auf Instagram als lari_loves_kosmetik
    Schönes Wochenende wünsche ich und allen Teilnehmern viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen, weil ich leider immer noch keinen Adventskalender habe :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Twitter (@AnastasiaTT), GFC (Anastasia T.)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen, weil ich leider immer noch keinen Adventskalender habe :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Twitter (@AnastasiaTT), GFC (Anastasia T.)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  60. Ich hatte schon ewig keinen Adventskalender mehr. Dieser ist so toll, ich würde mich riesig freuen.

    Folge auf FB. (Petra Kobs)

    AntwortenLöschen
  61. Bei der enormen Auswahl an Beauty-Adventkalendern kann ich mich nie entscheiden, welcher bei mir einziehen soll. Der von Avon hat mich echt sofort angesprochen, weil er eine wahnsinnig tolle Zusammenstellung an Produkten enthält (bislang kenne ich ja nur Duschbad und Lotion von Avon - das darf sich nun gerne ändern), weshalb ich mich immens über den Gewinn freuen würde!

    FB, Twitter + Bloglovin (überall: Birgit Lehner)

    danaan (at) gmx.at

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Moni,
    schon lange wollte ich mal die Avon Produkte ausprobieren. Adventskalender habe ich auch noch keinen. Mit deinem Kalender wäre es also die passende Gelegenheit!
    Würde mich soooo freuen, wenn ich gewinne!
    LG

    Folge dir via Instagram als Lilia.0313

    AntwortenLöschen
  63. Ich würde mich riesig freuen, da ich noch keinen Adventskalender habe und ein Adventskalender mit Kosmetikprodukten genau das richtige für mich wäre.
    Ich Folge dir auf Facebook als Miriam He

    AntwortenLöschen
  64. So ein schöner Adventskalender! Ich würde damit gerne meiner besten Freundin eine Freude machen da sie die Marke liebt :) ich folge dir auf Bloglovin als elikrlc und auf Instagram als eli_krlc
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  65. weil ich die Marke noch nicht so kenne und so auch die Produkte mehr kennenlernen könnte außerdem wäre das dann mein erster Adventskalender dieses Jahr :)

    gerne versuche ich mein glück!
    folge dir bei :
    fb: jules mumm
    instagram:julchens.nagellackecke
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    twitter:@julchenp92
    gfc:julchens lieblingsecke
    google+:julchens lieblingsecke
    pinterest: jule von brandenfels
    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  66. Huhu Moni,
    normal bin ich immer diejenige, die Adventskalender selbst & individuell für unsere Kiddies bastelt ♥
    Aber, dass ich mal die Chance auf einen Adventskalender bekommen würde, hätte ich nie für möglich gehalten.
    Jaaaaaa, auch die Erwachsenen freuen sich über sowas.
    Jeden Tag die Aufregung was wohl drinsteckt, ist bei den Kindern schon soooo schön anzuschaun.
    So könnte ich dieses Jahr auch mal mit ihnen mitfiebern :-)
    Folge gerne auf FB mit Tanja Fachta

    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja
    friedagold@web.de

    AntwortenLöschen
  67. Huhu Moni
    Ich würde mich irre über den Avon Adventskalender freuen, für mich ist money mäßig keiner drin. Schade aaaaber neue Winterschuhe für meine kleine Tochter und mich waren wichtiger.
    Vielleicht bekomm ich ja diesen, das wäre wundervoll �� <3
    Ich folge dir bei Facebook als Aline Murphy, ebenso über bloglovin mit dem selben Namen und via instagram als alinemurphy

    Murphybabe@web.de

    Ja mein Ernst mit der Email adresse, mit 14 fand ich die Bezeichnung cool lol

    Glg Aline

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Liebes,
    ich würde gern mein Glück versuchen, denn ich habe mir dieses Jahr einen Gewürzadventskalender gegönnt und nebenher wäre ein Beautyadventskalender echt noch eine wunderbare Sache! ♥ Danke für die schöne Verlosung. :)

    Ich folge dir via Instagram (elisabeth.amalie), Google+ (Elisabeth Amalie) und Facebook (Elisabeth Amalie). Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de.

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  69. Hey ho :)
    Ich muss zugeben ich habe noch nie ein Avon Produkt ausprobiert, wahrscheinlich weil es nicht überall erhältlich ist und einem nicht sofort im Laden anspringt. Aber ich bin ziemlich interessiert und würde sie mal gerne testen wenn ich das Glück hab zu gewinnen. :)
    Ich folde dir übe FB: Olga Ra, Pinterest: Olga Ra, Insta: InTownPony, G+: farrytalegonebad, GFC: farrytalegonebad

    AntwortenLöschen
  70. Ich würde mich auch sehr über den Adventskalender freuen, weil ich dieses Jahr gar keinen habe und die Produkte von Avon gerne mal testen würde. Ich folge dir auf allen Kanälen, bis auf Twitter (habe gar keinen Account) :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Moni, würde mich wahnsinnig über den Adventskalender von Avon freuen, weil ich zum einen die Produkte von Avon schon seit langem mal ausprobieren möchte. Habe bisher wirklich nur Gutes gehört und bin wirklich gespannt. Zum anderen sind Adventskalender natürlich das absolute Highlight in der Vorweihnachtszeit. Dank dem Adventskalender stehe ich im Dezember morgens viel lieber auf und freue mich aufs Türen öffnen. Folge dir u.a. bei Instagram (elli.travels). Mail findest du in meinem Profil. Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  72. Ich habe noch gar nichts von der Marke AVON und habe bei dir und vielen anderen Bloggern aber so viel Gutes gelesen. Klar, das es mich dann besonders in den Fingern juckt. So ein Adventskalender ist eine tolle Möglichkeit mal durch die verschiedenen Produkte zu schnuppern. Vielleicht kommt ein ONE-BRAND-LOOK für den Blog raus? Vielleicht freu ich mich einfach nur jeden Tag... denn ich selbst habe noch keinen Adventskalender. Dem Mann hab ich schon einen gekauft und einer wird gebastelt... :-)
    Ich folge dir auf Insta, Twitter, Bloglovin und Facebook jeweils als LizMiniMe!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  73. Huuuhuu :)

    Ich möchte den Adventskalender von AVON sehr gerne gewinnen, weil ich noch keinen Adventskalender für dieses Jahr habe, ein echter Beautyfreak bin und die Produkte von AVON noch nicht kenne :)

    Ich folge per Instagram als Maysche und per Facebook mit meinem Namen :)

    Einen schönen Sonntag wünsche ich :)

    Liebe Grüße
    Maylin

    AntwortenLöschen
  74. Hallo liebe Moni!
    So ein hübscher Kalender, da versuche ich doch auch sehr gerne mal mein Glück. Ich kann mich dieses Jahr einfach nicht entscheiden welcher Kalender es werden soll... So würde mir schonmal eine Entscheidung abgenommen und der Avon Kalender interessiert mich wirklich sehr. Folge dir bei Instagram unter Mrsnice91
    Lg Melanie

    Mrsumrnice@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  75. Ich kenne bisher noch keine Produkte von Avon und habe auch noch keinen Adventskalender, daher würde ich total gern gewinnen.
    Ich folge dir z. B. bei GFC als Fabuliz und bei Instagram als fabuliz_beauty.

    Liebe Grüße,
    Liz
    fabulizbeauty@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  76. Ach wie wundervoll!

    Ich hätte so gerne mal einen nicht-schokoladigen Kalender, weil ich einfach Überraschungen so liebe :)

    Ich folge dir bei Instagram als Pogohasi und bei Facebook als Juli Brand

    Dieju@gmx.de

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Moni,
    ich liebe die AVON Nagellacke und möchte daher den AVON Adventskalender gewinnen, da da ja auch welche enthalten sind. Ich folge Dir folgendermaßen:
    GFC & Google+: Nancy T.
    Facebook und Bloglovin: Nancy Tautenhahn
    Instagram: OrangeCosmetics

    Liebe Grüße
    Nancy <3
    Nancy.TautenhahnXAM@gmx.de (entferne XAM)

    AntwortenLöschen
  78. Also, die Frage sollte besser heißen: warum sollte ich den Avon-Kalender nicht haben wollen, das wäre einfacher ;)
    Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich Weihnachtskalender von je her liebe und der Avon-Kalender macht auf alle Fälle nicht dick wie die herkömmlichen Kalender :) Ich folge dir bei Twitter als Elke@Kleenelke und bei Bloglovin als Elke.

    LG Elke
    Klenelke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,
    Ich würde mich sehr über den Adventskalender freuen, da ich noch keine Produkte von Avon besitze. Meine Tante schwört allerdings auf die Produkte, da sie sehr empfindlich Haut hat und die Sachen gut verträgt. Einige Teile des Inhalts würde ich an sie abgeben.
    Ich folge dir bei Bloglovin (Julia98).
    Liebe Grüße,
    Julia
    (julia.nudel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,
    ich würde den Kalender gerne gewinnen, weil ich dieses Jahr leider niemanden habe, der mir einen schenken könnte :(
    LG Natalie
    Ich folge dir über Bloglovin: Natalie Jo

    AntwortenLöschen
  81. Ich würde gerne den Kalender gewinnen, da ich diese Marke überhaupt nicht kenne und ich mega gespannt darauf bin wie gut diese ist. :)

    Ich folge dir bei:
    Facebook: Sabrina Grün
    Instagramm: Sabrina_gruen
    Google+: Sabrina Grün

    AntwortenLöschen
  82. Hallo :) ich folge dir über Instagram, dort heiße ich Wondermuffin35.
    Ich finde denken Blog super und würde so gerne die Produkte aus dem Kalender testen!

    AntwortenLöschen
  83. Ich würde den Adventskalender gerne gewinnen, da er sehr vielversprechend ist 😀😊 bloglovin Stefanie Mia, gfc miaaaa und Instagram steffimia23 Glg steffi

    AntwortenLöschen
  84. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 und Blogovin
    als Margareta Gebhardt auch auf Instagram als wolke_44 .
    Ich würde gern gewinnen weil ich diese Marke noch nicht kenne, würde aber gern ausprobieren.

    Liebe Grüße Margareta (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  85. Dieser tolle Adventskalender wäre perfekt um jemand Besonderen damit zu überraschen :-)
    Ich folge dir auf Bloglovin (Anisa Zin Khatabi), Instagram (Anissa73), Twitter (AnisaZ1) und Google+ (Anisa Zin)
    LG, Anisa

    AntwortenLöschen
  86. Ich habe ehrlich gesagt noch nie was von Avon bestellt. Ich glaube ich habe da ein kleines Trauma, weil meine Ma früher Vielbestellerin war und die Avonberaterin gefühlt jede Woche bei uns im Haus war und ihre Produkte vorgestellt hat, lach :) Und früher fand ich vor allem den Modeschmuck furchtbar ;)
    Aber vielleicht entdecke ich ja durch den Adventskalender die Marke wieder ganz neu - ich bin bereit!!!

    Ich folge Dir auf FB, GFC, Bloglovin unter Andrea Nagel + auf Insta unter oscar_the_hunter :)

    AntwortenLöschen
  87. Hallo
    Den Kalender würde ich sehr gerne gewinnen, weil ich schon Jahre keinen hatte:/
    Ich folge dir via bloglovin und Facebook als Christin Weiß
    Lg
    Chrissy-nb ( at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  88. Oh wie toll :-)
    Ich würde den Kalender super gerne gewinnen weil ich bisher immer nur normale Schoko-Kalender hatte und dieser Kalender mir auf jeden Fall viiiiiiiel besser gefällt :-)

    Ich folge Dir auf Facebook unter dem Namen Daniela Mengwaßer

    Liebe Grüße

    Daniela
    d.mengwasser(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  89. Ganz schlicht: Ich hätte ihn gerne für meine Mutter, die ein unangenehmes Jahr 2017 hatte

    Ich folge auf Fb unter Melanie Reuss, auf Insta unter aurian_28 und auf Twitter unter @fluffy1008

    LG, Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Moni,

    Ich würde den Kalender gerne Gewinnen, da ich lieben gern die neuen Avon Produkte ausprobieren würde und die Produkte auf meinen kleinen Instagram-Blog vorstellen würde.
    Ich folge dir auf Instagram und heiße dort shellysmind.

    Liebe Grüße

    Shellysmind

    AntwortenLöschen
  91. Ich finde es toll, dass es bei AVON richtige Größen und nicht nur Probiergrößen im Adventskalender gibt. Deshalb habe ich auch schon lauthals meinem Schatz gegenüber verkündet, wie gut er mir gefällt. Bis dato leider ohne Erfolg. Habe ich bei Dir mehr Glück?
    Ich folge auf Facebook mit meinem Klarnamen und auf Insta als antje.beermann

    AntwortenLöschen
  92. Ich bin da wirklich etwas kindisch, aber Ich liebe Adventskalender. Avon kenn Ich noch von meiner Tante aus USA und würde es gerne wieder mal probieren.
    FB Sandra Popodi, bloglovin Sandra P.
    Liebe Grüsse,
    Sandra
    dudu.sandra@virgilio.it

    AntwortenLöschen