NYX Adventskalender 2017 - Inhalt, Preis & Swatches

Mittwoch, 25. Oktober 2017


Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Adventskalender von NYX. Den NXY Adventskalender aus dem letzten Jahr hatte ich euch ebenfalls ausgepackt.
In diesem Beitrag zeige ich euch den kompletten Inhalt des Kalenders. Wer sich also überraschen lassen möchte, der klickt am besten nicht auf "Weiterlesen".


NYX Adventskalender
Erhältlich z. B. bei Douglas Onlineshop
Limitiert
Preis 54,99 €

Inhalt
  • Matte Lipstick 4 x 2,5 g
  • Cream Lipstick 3 x 1,6 ml
  • Chubby Lip Cream 2 x 2,0 g
  • Liquid Lipstick 4 x 1,6 ml
  • Matte Lip Cream 3 x 4,7 ml
  • Lipstick 3 x 2,5 g
  • Creamy Lip Lipgloss 5 x 4,7 ml
Tür 1


Tür 2


Tür 3


Tür 4


Tür 5


Tür 6


Tür 7


Tür 8


Tür 9


Tür 10


Tür 11


Tür 12


Tür 13


Tür 14


Tür 15


Tür 16


Tür 17


Tür 18


Tür 19


Tür 20


Tür 21


Tür 22


Tür 23


Tür 24


Swatches 

Von links nach rechts: Eden, Soft-Spoken, She Devil, Push-Up, Paris, Seashell

Von links nach rechts: Berry Strudel, Creme Brulee, Up The Basis, Corset, Sao Paulo, Indie Flick
Von links nach rechts: Vintage, Root Beer Float, Raspberry Tart, Embellisment, Russian Roulette
Von links nach rechts: Copenhagen, Shocking Pink, Exotic, Tres Leches, Sugar Cookie, Ripe Berry

Meine Meinung
Während im vergangenen Jahr neben Lip Creams noch Lidschatten enthalten waren, sind diesmal nur Lippenprodukte dabei. Im Gegensatz zum vorherigen Kalender sind neben Lip Crams auch Lipennstifte und Lipglosse vertreten. Für Lippenjunkies ist der Kalender sicherlich ein toller Kalender, aber ein wenig mehr Abwechslung hätte sicherlich nicht geschadet. Schade finde ich auch, dass keine Fullsize Produkte dabei sind. Für das 24. Türchen hätte ich mir zudem etwas besonderes gewünscht.



3 Kommentare

  1. Leider ist es dieses Jahr nur ein lippenkalender. Ich hätte mir mehr Abwechslung gewünscht.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbauswahl finde ich richtig super. Ich habe mich von dir anfixen lassen und habe mir diesen Kalender auch gekauft. Finde die einzelnen Farben super zum Ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen