Neue KISS New York professional Theke im Müller: Neues dekoratives Sortiment & Preise

Donnerstag, 26. Oktober 2017


Wenn wir an die Marke "KISS" denken, denken wir direkt an Nagel- oder Augenprodukte wie künstliche Fingernägel, künstlichen Wimpern oder an Augenbrauen Produkte. Zumindest war es bis jetzt der Fall! Denn KISS wagt nun auch in den dekorativen Bereich in Deutschland einzutauchen. Auf dem letzten Beautypress Event durften wir die neue Theke schon begutachten und uns mit den Produkten schminken lassen. Ich habe für euch die komplette Theke abfotografiert.

Im Folgenden seht ihr die komplette Theke im Überblick inklusive Preise. Für Swatches blieb vor Ort leider keine Zeit.

Lippen


 Teint


Augen


Fakten
  • Theke nur im Müller verfügbar
  • Auslieferung in 300 Müller Filialen
  • Auslieferung hat schon begonnen
  • Preise bewegen sich im NYX Preissegment

Meine Meinung
Die Theke ist übersichtlich unterteilt, sodass man nicht lange suchen braucht. Die Farbauswahl ist beschränkt. Es sind keine auffälligen Farben dabei. Man wollte sicherlich die breite Masse ansprechen. Im Gegensatz zum Ausland ist die Produktauswahl bescheiden. Ich vermisse Blushes oder eine normale Foundation. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt. Bei trend IT UP wurde ja auch erst später nach und nach das Sortiment erweitert. Ich bin gespannt wie gut die Theke bei euch ankommen wird.


Kommentare:

  1. Ich bin echt gespannt ob es in meinen Müller die Theke auch gibt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diesen interessanten Beitrag, Moni. Ich kenne diese Marke noch gar nicht. Mich interessieren am Meisten die Lippenstifte.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -