Immer wieder sonntags...

Sonntag, 1. Oktober 2017

Ich liebe den goldenen Herbst

|Gesehen| Das Spiel auf Netflix
|Gelesen| Das akutelle Welt der Wunder Magazin
|Gehört| Mad House - Like a Prayer aus dem Jahr 2002! Bei solchen Liedern merkt man wie alt man doch schon ist
|Getan| Ins Getümmel beim verkaufsoffenen Sonntag gestürtzt
|Gegessen| Nach langer Zeit mal wieder bei der Nordsee essen gewesen
|Getrunken| Tee, Smoothie
|Gedacht| Ich verstehe nicht, warum viele meinen, dass ein abgeschlossenes Studium gleich bedeutet, dass man in Führungspositionen arbeiten kann. Ähm, nein?!
|Gefreut| Dass der essie Post so gut bei euch ankommt. Es kommen auf jeden Fall noch mehr Unboxing Adventskalender Beiträge
|Gelacht| Über Lilly, die immer wie verrückt bellt, wenn eine Katze im Garten ist. Dabei steht ihr Fell immer mega ab
|Geärgert| Über nichts
|Gekauft| Für Lilly Windeln. Seit gestern ist sie das erste Mal läufig in ihrem Leben und verschmiert die ganze Wohnung mit Blut.Wird Zeit das die Windeln kommen. Jetzt steckt sie schon mitten in der Pupertät
|Geklickt| Diverse Shops im Rahmen der Glamour Shoppingweek

 Neuheiten aus dem dm. Beauty Kollagen klingt interessant!

 Neue Pflegereihe von Judith Williams aus der Höhle der Löwen. Es durfte einiges davon mit und teste ich auch schon. Bisher bin ich sehr zufrieden. Seid ihr an einer Review interessiert? | Mein dm bekommt nun endlich eine Theke von Sally Hansen

 Neuer Aufsteller von Manhattan und neue Düfte im dm gesichtet

 Nach langer Zeit spricht mich im Rossmann mal wieder was an

 In der NYX Theke im dm gibt es neue Produkte wie das Make up und die Highlighter


Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    ein schöner Rückblick 😊
    Die neuen Sachen von Isana konnte ich auch entdecken. Aber ich habe einfach noch so viel zum Aufbrauchen... Die neuen Düfte bei DM sehen ja interessant aus.

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

    AntwortenLöschen
  2. Auf den ersten Blick dachte ich, dass die Sally Hansen Theke ausverkauft ist^^ Bei mir gibt es in einigen Filialen schon Sally Hansen THeken, zumindest glaube ich das^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein riesiger DHDL Fan und würde mich über eine Review zu Judith Williams Kosmetik freuen! Das ist echt eine tolle Frau!

    AntwortenLöschen
  4. Du hattest ja eine tolle Woche. Finde dein Hund richtig süß. Es gibt ja wieder ein paar tolle neue Produkte bei dm und Rossmann.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Moni,
    ein toller Wochenrückblick. Gibt echt wieder viele Neuheiten! An der NYX Theke muss ich auch mal wieder gucken :)

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den Herbst auch voll gerne *-*
    Du hast echt tolle Neuheiten entdeckt..ich muss wieder in die Stadt :D

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  7. Lilly würde ich zu gerne mal bei Katzen anbellen sehen, hört sich süß an. Ein schöner Rückblick!

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß schon kaum noch, was ich am 1. Oktober getrieben hab! Außer meine aktuelle Erkältung kurieren sicher nicht viel :) Doch, gelesen habe ich und nehme es mir auch heute Abend wieder vor!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Windeln für Lily :D Oh man, für mich ist sie noch ein Baby <3

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Rückblick. Bei Rossmann spricht mich momentan auch wieder einiges an.

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag solche Posts immer sehr gerne. Danke für die Zusammenfassung der aktuellen Neuigkeiten dazu :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich wäre auf jeden Fall an einem Review interessiert, da ich von der Marke noch nicht so viel gehört habe.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  13. Ein interessanter Rückblick. Ich habe einige neue Produkte in Müller entdecken können aber ich habe nichts mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich mag diese Wochenrückblicke echt gerne, hier kann man einfach nichts verpassen.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  15. Haha, Windeln für Lilly. :D

    Lilly wird grooooß!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -