Balea Fairy Dust Limited Edition - Feenstaub-Produkte bei dm

Freitag, 27. Oktober 2017


Wie cool ist das denn?! Ganz spontan und überraschend hat Balea eine märchenhafte Feenstaub LE mit Schimmerprodukten auf den Markt gebracht. Rosa, Glitzer und Feen? Da überlege ich nicht lange und deshalb durften alle vier Produkte bei mir zu Hause einflattern.


Balea Fairy Dust
Limitierte Edition
Schimmerduschgel, -handseife und -handcreme kosten 1,45€. Das Schimmerbodyspray 1,95€
Ab sofort im dm erhältlich


Produkte
Milde Seife: Mit süßem Erdbeer-Duft
Bodyspray: Mit süßem Cake-Pop-Duft
Duschgel: Mit süßem Zitronentörtchen-Duft
Handcreme: Mit süßem Zuckerwatte-Duft

 Bodyspray: Nachdem das Bodyspray getrocknet ist, bleiben nur noch die Glitzerpartikel auf der Haut, die sich überall verteilen...

Meine Meinung über die Balea Fairy Dust Produkte

Dm lässt sich mit ihren Eigenmarken immer wieder etwas neues, spannendes einfallen. Der große Papp-Aufsteller im dm kann man nicht übersehen und ist wirklich hübsch aufgemacht. Alle Produkte haben einen magischen Duft, der perfekt zum Thema Feen passt. Es macht richtig Spaß an den Produkten zu schnuppern. Jeder Duft riecht unterschiedlich und einzigartig. Alle haben gemeinsam, dass alle sehr süß duften. Bis auf die Handcreme hinterlassen alle Produkte viele, feine Glitzerpartikel auf der Haut. Besonders intensiven Glitzer hinterlässt das Bodyspray. Das alle Proudkte bis auf die Handcreme Glitzer enthalten finde ich sehr passend zu Feen. Was wäre sonst eine Fee ohne ihren Feenstaub, oder? Positiv ist zudem, dass die Düfte vom Bodyspray und von der Handcreme nach der Anwendung noch mindestens 30 Minuten auf der Haut wahrnehmbar sind. Die Düfte der restlichen Produkte verschwinden dagegen wesentlich schneller.



Kommentare:

  1. Ich find die reihe super und habe mich zusammen gerissen Und mir die handcreme und das Duschgel gekauft. :)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Limited Edition von Balea finde ich sehr gelungen. Ich habe mir alle 4 Produkte gekauft. Das Duschgel mag ich am Meisten, es riecht so geil nach Zitronenkuchen. Habe mir auch noch Backups von den Produkten gekauft.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Ich habe auch alle Sachen mitgenommen, weil sie so niedlich sind.
    Die Handcreme hat auch kleine Glitzerpartikel, wie ich eben feststellen durfte. Auf der Tube steht auch was von Schimmer. Ist mir auch erst jetzt aufgefallen :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  4. Danach habe ich vergeblich bei DM gesucht. Hast du so schön vorgestellt, hast mich noch neugieriger gemacht 😍👍🏻

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -