Balea Adventskalender 2017 - Inhalt

Dienstag, 31. Oktober 2017


Dieses Jahr ist der Jahr der Adventskalender. Ich glaube, so viele Kosmetikkalender wie dieses Jahr gab es noch nie. Heute stelle ich euch den Balea Adventskalender 2017 vor. Was ist drin und lohnt sich der Kauf? Das erfahrt ihr im Folgenden.

Inhalt im Überblick

Türchen 1 - Cremedusche Magic Winter mit Veilchen- und Himbeer-Duft, 50 ml


Türchen 2 - Waschgel und Augen-Make-up Entferner 2in1, 20 ml


Türchen 3 - Gesichtscreme Magic Winter - 20 ml


Türchen 4 - Winternachtcreme Q10, 5 ml


Türchen 5 - Haarbutter Magic Winter, 20 ml


Türchen 6 - Cremedusche Magic Winter mit Lebkuchenduft, 50 ml


Türchen 7 - Hand- und Nagelbalsam Magic Winter, 20 ml


Türchen 8 - BB Creme Magic Winter, 10 ml


Türchen 9 - After Sport Maske Magic Winter, 2x 8 ml


Türchen 10 - Tiefenreinigung Magic Winter, 20 ml

   
Türchen 11 - Bodylotion Magic Winter mit Chai Latte Duft, 50 ml


Türchen 12 - Fussbutter Magic Winter, 20 ml


Türchen 13 - Shampoo Magic Winter, 50 ml

   
Türchen 14 - Spülung Magic Winter, 50 ml


Türchen 15 - Duschpeeling Magic Winter, 50 ml


Türchen 16 - Bodylotion Magic Winter - 50 ml


Türchen 17 - Aqua Lotion Magic Winter - 20 ml


Türchen 18 - Verwöhnmaske Magic Winter - 2x 8 ml


Türchen 19 - Erfrischungs- und Make-up Fixierungsspray Magic Winter, 50 ml

   
Türchen 20 - Lippenpeeling Magic Winter, 8 ml


Türchen 21 - Overnight Haarmaske Magic Winter, 20 ml


Türchen 22 - Selfie Ready Creme Maske Winter, 20 ml


Türchen 23 - Cremedusche Magic Winter, 20 ml


Türchen 24 - Presshandtuch 100% Baumwolle


Meine Meinung
Für 14,95 € erhält man zwar nur Reisegrößen, jedoch muss man auch bedenken, wie viel allein sonst eine Reisegröße kostet. Umgerechnet kommt man so deutlich über 14,95 €. Im Gegensatz zum letzten Jahr gefällt mir gut, dass der Kalender nur limitierte Produkte im weihnachtlichen Design besitzt, die man nur in diesem Kalender wiederfindet. Etwas schade finde ich allerdings, dass es sich überwiegend nur um Cremeprodukte handelt. Jede Haut ist anders und reagiert unterschiedlich auf Cremes, was ich für einen Kalender, der eine breite Masse ansprechen soll, etwas bedenklich finde. Positiv ist, dass man den Inhalt auf der Rückseite des Kalenders abkleben kann, sodass dieser eine Überraschung bleibt, falls man den Kalender verschenken möchte.



Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    danke für diese tolle Übersicht. Mir gefällt besonders die weihnachtliche Aufmachung deines Übersichtsfotos.
    Die Produkte sind vielfältig, aber eher für junge Haut geeignet. Vielleicht werde ich einen für meine Tochter kaufen.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt ist echt nicht schlecht. Das Design ist auch wirklich goldig.

    AntwortenLöschen
  3. Das Design der Produkte ist ja zuckersüß *_*
    Mir gefällt der Kalender richtig gut und ich glaube, ich schaue ihn mir mal genauer an.
    Meine Haut ist zum Glück nicht so empfindlich, sodass ich eigentlich alles vertrage und nicht so sehr aufpassen muss :)

    Liebe Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Ich find diesen Kalender super und habe ihn mir auch schon gekauft. :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -