Oskar wird zum Opernstar dank OTTO Shopping Festival

Dienstag, 31. Oktober 2017

 
Anzeige

Heute habe ich wieder ein lustiges Video für euch. Ich lache eigentlich selten bei Werbung, doch bei dieser konnte ich mir ein Lachen einfach nicht verkneifen. Wer denkt, dass eine Couch langweilig ist und nur zum Sitzen und Chillen gedacht ist, der überzeugt sich am Besten vom Gegenteil im lustigen OTTO Video mit Bulldogge Oskar.

Couch wird zur Bühne
OTTO Mitarbeiter liefern eine neue Couch. Erst einmal nichts Ungewöhnliches. Das ändert sich jedoch schlagartig nachdem die Couch im Wohnzimmer steht und die Mitarbeiter den Raum verlassen. Oskar, der vorher noch das Geschehen grimmig von seinem Relax-Sessel aus beobachtet hat, springt auf die Coach und schaltet die LEDs und das Soundsystem ein. Kurzerhand wird somit die Couch zur Bühne! Und nicht nur irgendeine Bühne, sondern eine Bühne für einen Opernstar. Sobald die klassische Musik erscheint und nach einem kurzem Räuspern, legt Oskar so richtig los, und zeigt was stimmlich in ihm steckt. Doch damit nicht genug! Die Bulldogge legt auch noch eine Balletteinalge hin. Das nenne ich mal eine gelungene Vorstellung! Da staunt der Mitarbeiter am Ende nicht schlecht. Sein Kollege der ihm schon einen Schritt voraus ist und kurz davor, schon die Wohnung zu verlassen, bekommt von dem ganzen Spektakel nichts mehr mit. Schade, da hat er nämlich einiges verpasst!

OTTO Shopping Festival 
Was hat es damit auf sich? Im Rahmen des Shopping Festivals bietet OTTO jede Menge Aktionen, Rabatte, Gewinne und Überraschungen an. Perfekt für alle Sparfüchse unter uns! Jedes Produkt von OTTO trägt somit ein Stück Festival in sich. Das ist doch ein guter Grund zum Feiern, oder?! Kein Wunder also, dass selbst Oskar zum Tanzhund wird und seiner Freude freien Lauf lässt.

https://link.blogfoster.com/Byk9zVL6b

Was ist an der Couch besonders?
Da ich selber auf der Suche nach einer Couch bin, kommen mir die Angebote im Rahmen des OTTO Shopping Festivals genau richtig. So ist z. B. die Couch aus dem Video um die Hälfte reduziert. Das Besondere an der Couch ist, dass diese wahlweise mit RGB-LED Beleuchtung und Bluetooth Soundsystem mit Subwoofer bestellbar ist. 


Ehrlich gesagt wusste ich bis vor Kurzem noch gar nicht, dass eine Couch ein integriertes Sound- und LED-System beinhalten kann. Neben den Funktionen kann man auf der OTTO Website auch die Farbe bzw. den Bezug bestimmen.
Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir auch das LED-Sofa mit Soundsystem zulegen soll. Wer weiß, vielleicht werden dadurch bei Lilly, meinem Chihuaha, auch schlafende Talente geweckt?

Hier entlang, um zur coolen Couch zu gelangen.


Und welches OTTO Produkt lässt bei euch das Tanzbein schwingen?


Kommentare:

  1. ich würde den Avon Adventskalender gerne gewinnen weil ich gerne mal eine Abwechslung zu den klassischen Schokoladen Adventskalendern hätte,ich folge auf pinterest unter dem name lemonpie

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -