Mit OTTO von Chillout-Area zur Trickshot-Area

Sonntag, 24. September 2017


Anzeige

Wer bisher geglaubt hat, dass Kühlschränke langweilig sind und nur ihrem Zweck dienen, nämlich Lebensmittel kühl halten, der irrt sich. In diesem Beitrag zeige ich euch ein Video von OTTO, das ich total witzig finde und euch nicht vorenthalten möchte.

Wenn ich an OTTO denke, denke ich an erster Stelle an Kleidung. OTTO hat jedoch noch viel mehr zu bieten als nur Mode, nämlich z. B. auch Kosmetik, Spielzeug oder Produkte für den Haushalt. Um den Kühlschrank soll es heute in dem Post gehen.

#WAS1Festival - OTTO Shopping Festival

Im Rahmen des OTTO Shopping Festival gibt es nicht nur jede Menge Rabatte, Gewinne, Überraschungen und Aktionen, sondern auch Action ist angesagt, so wie im Video.
Zwei Kumpels hängen entspannt zu Reggae-Musik in der WG ab. Der eine liegt lässig auf der Coach und isst Chips. Sein Kumpel liest ein Buch und tippt auf seinem Handy rum. Mit der Chillout-Area ist es aber sofort vorbei, als OTTO-Mitarbeiter in die WG einen neuen Hanseatic Kühlschrank liefern. Aus der Chillout-Area wird kurzerhand eine Trickshot-Area.

https://link.blogfoster.com/r1XrFZgjW

Kühlschrank als Tetris-Spiel

Sofort nach der Lieferung feiern die Jungs das neue Exemplar und füllen den Kühlschrank mit Lebensmitteln auf. Eingeräumt wird der Kühlschrank aber nicht so, wie man es normalerweise erwarten würde, sondern die Lebensmittel fliegen quer durch die Wohnung. Ziel ist es dabei, den Kühlschrank zu treffen, sodass alle Lebensmittel direkt ihren zugehörigen Platz im Kühlschrank finden. Ob Senf, Ketchup oder Orangensaft, nichts verbleibt verschont. Kniffig sollte es dann bei den Eiern werden, wird es für die Jungs aber ganz im Gegenteil. Die Eier werden hinter dem Rücken und anschließend mit dem Tennisschläger gekonnt in den Kühlschrank befördert. Das nenne ich mal einen geilen Wurf!
Am Ende sind auch selbst die  OTTO-Mittarbeiter verblüfft und staunen, dass alle Lebensmittel unbeschadet im Ziel gelandet sind, dazu noch ganz ohne Stauraum, und vergeben an die Jungs eine glatte 10.
Um direkt zum Hanseatic Kühlschrank zu kommen, klicke hier.


Na, welches OTTO-Produkt löst bei dir den Festival-Spirit aus?








Bildquelle: OTTO

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -