MAC Nicki Minaj The Pinkprint + Nicki's Nude Lipsticks

Freitag, 8. September 2017


Seit 2006 bin ich ein großer MAC Fan. Am liebsten mag ich die Lippenstifte von MAC. Mir war sofort klar, dass ich die Lippenstifte von der R&B Sängerin Nicki Minaj brauche. Die Kollektion ist nicht nur für Minaj, sondern auch für Nude Fans. Die Auswahl an Nude Lippenprodukten ist groß. Ich habe mich für die Farben Pinkprint und Nicki's Nude entschieden, welche eine spezielle Hülse mit Signaturzug besitzen.


Die Nicki Minaj LE ist seitdem 01. September 2017 online und an allen MAC Countern erhältlich.
Die Lippenstifte haben eine cremige Textur. Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Bei dem Farbton The Pinkprint empfehle ich ca. drei Schichten, damit das Ergebnis gleichmäßig wirkt. Bei hellen Farbtönen hat man nämlich oft das Problem, dass das Ergebnis unruhig wirkt, was leider auch bei Pinkprint der Fall ist. 


Nicki's Nude ist eine wunderschöne Mischung aus Peach und hellem Braunton. Diese Farbe ist mein Favorit, da sie nicht zu warm oder zu hell wirkt. Ich denke, dass die Farbe zu jedem passt.

The Pinkprint & Nicki's Nude
The Pinkprint
Nicki's Nude


Kommentare:

  1. Ich habe mir von der Nude Kollektion mhhhhhhhhh & baby all right gekauft. Super tolle rosenholz farbige Lippenstifte die von der Qualität wieder 1A sind. :)

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Farben, da könnte ich schon wieder schwach werden! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt zwei schöne Farben :) Ich befürchte aber, dass sie für mich doch zu hell wären :/

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pinkprint ist wirklich sehr hell. Am Besten im Counter mal auftragen lassen.

      Löschen
  4. Die stehen dir super! Ich habe mir auch zwei gekauft, die im Zuge der Nicki Minaj Collection erschienen sind (aber ohne das Design). Die eine Farbe steht mir nur leider so gar nicht. Das ist dann schade bei dem Preis ... aber wir haben hier eben weit und breit kein Mac.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt ärgerlich, wenn bei dem Preis die Farbe nicht passt. Ich hoffe, du kannst ihn problemlos umtauschen.

      Löschen
  5. Wow was für schöne Farben. Alleine die Verpackung ist sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Farben :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -