Happy Birthday Gewinnspiel - 8 Jahre Glam & Shine - Teil 6

Samstag, 9. September 2017


In Teil 6 meiner Geburtstags-Gewinnspiel Reihe könnt ihr diesmal ein großes Beauty Paket gewinnen. Was genau es ist, erfahrt ihr nach "Weiterlesen".


Das könnt ihr auf Glam & Shine gewinnen

Die Marke Maybelline gehört zu meinen ersten Marken, die ich damals als Jugendliche benutzt habe. Seitdem ist Maybelline aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken.

Das Maybelline Beautypaket beinhaltet folgenden Produkte:
  • The Graffitit Nudes Lidschattenpalette
  • Master Blush Color & Highlighting Kit in der Farbnummer 10
  • Master Bronze Color & Highlighting Kit in der Farbnummer 20
  • Master Strobing Liquid Highlighter in der Farbe Light/ Iridescent
  • Master Strobing Liquid Highlighter in der Farbe Medium/ Nude
  • Colossal Big Shot Volume Express Mascara in der Farbe Very Black
  • Master Ink Matalllic Eyeliner in der Farbe 31 Silver Violet
  • Master Ink Metallic Eyeliner in der Farbe 33 Gimmer Green
  • Brow Precise Perfecting Highlighter in der Farbe 02 Medium
  • Vivid Hot Lacquer in der Farbe 60 Tease
  • Vivid Hot Lacquer in der Farbe 62 Charmer


Teilnahmeregeln zum Geburtstags-Gewinnspiel

  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kommt und eine Versandanschrift besitzt
  • Unter allen teilnehmenden Kommentaren verlose ich 1 die abgebildeten Produkte von Maybelline, hier auf Glam & Shine. Es wird also 1 Gewinner geben
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC, Twitter, Instagram, Facebook, Google+, Bloglovin oder Pinterest verfolgen. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt
  • Erzählt mir in den Kommentaren, was ich euch unbedingt einmal als Gewinnspiel-Frage stellen sollte?
  • Ich kontaktiere den per Zufall ausgelosten Gewinner nach Beendigung des Gewinnspiels und bitte um die Postanschrift. Meldet sich dieser nicht innerhalb von drei Tagen (Stichtag in der E-Mail), so lose ich erneut aus
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ohne Gewähr
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport bzw. kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Montag, den 11.09.2017 um 23:59 Uhr


Ich wünsche euch viel Glück!





Fotocredit: Freepik
PR-Sample

56 Kommentare

  1. Mega tollesen Set! *-*

    Mxh würde vielleicht interessieren wie alt die Leser sind und woher sie kommen. Oder wo gerade der Leser diesen Post liest - Balkon, Bett, Uni...

    Ich folge dir auf
    Facebook: Sabrina Grün
    instagramm: Sabrina_gruen
    Google+: Sabrina Grün

    AntwortenLöschen
  2. °°° LIEBE MONI °°°
    Vielleicht ist ja mal interessant, welche Social Media Platform die beliebteste ist?!?!?!
    Mich erinnert die Marke auch an meine ersten Schminkversuche! Witzig!
    Ich folge wie folgt:
    GFC, Facebook, Google+, Bloglovin und Pinterest mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe via Instagram!
    Herzliche Grüße und weiter so!!!!
    Ilka illihexe(ät)web.de :-)

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich folge dir schon lange via Bloglovin (nina2504) und Instagram (ninas_kosmetick).
    Ich finde Gewinnspielfragen wie: "Was ist deine größte Macke?" gut - dann wäre es auch für die Leser spaßig, sich die Kommentare durchzulesen :)
    Viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Fühlt ihr euch ungeschmink wohl?
    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Was unser Lieblingspost von dir ist :)

    Ich folge dir hier auf blogspot mit diesem Namen,
    auf Facebook mit Sany Swetlana Reich
    auf Instagram mit Sanylein
    auf pinterest mit Sany Rich

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Bei mir sind es bald 5 Jahre 😍

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde du solltet alle mal bei deinem Gewinnspiel fragen wie viele Blogbeiträge du schon auf deinem Blog hast und seit wann es deinen Blog gibt.

    bk@bcproject.de

    Ich folge dir auf

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Instagram: benjaminsproject

    Pinterest: Benjamin Koroll

    GFC: Benjamin Koroll

    BlogLovin: benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  8. Etwas persönliches über Leser , ist immer interessant zum lesen .Folge dir über Insta als bubureska , FB Renata Blacha

    AntwortenLöschen
  9. Hey❤
    Als Frage könntest du einmal fragen wie lange wir dich schon verfolgen wäre doch mal interessant❤
    Ich verfolge dich übrigends über Instgram: vanisbeautyblog_

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge gerne via GFC als Daniela Schiebeck.

    Du könntest uns z. B. fragen, wo wir am liebsten Urlaub machen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Wie wärs mit: Was wolltet ihr mich schon immer mal fragen?
    Ich folge dir unter @mieserblog auf Instagram, die anderen Plattformen benutze ich leider nicht. Diesmal sind echt super Produkte dabei, würde mich freuen. :)

    Viel Glück an alle!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Was für ein schönes Gewinnspiel. :)
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch für 8 Jahre Blogbestehen. Auf weitere 8! :D
    Hmmmm was könnte man fragen? Vielleicht welches Produkt du mal testen und reviewen könntest?
    Ich folge dir über GFC: farrytalegonebad Instagram: intownpony Fb: Olga ra

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge dir auf Instagram unter malle_49
    Was ist unsere Loeblungsdrogeriemarke?

    AntwortenLöschen
  14. Du könntest uns fragen , was unser unerfüllter Lebenstraum oder Traumberuf wäre.
    Ich folge Dir auf allen Kanälen , bis auf Insta und Twitter mit meinem Namen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hey, ein tolles Gewinnspiel (: Ich folge dir per GFC (Jenny R), BL & FB (Jenny Ratz), sowie Insta (imaginary_lights).
    Ich finde es eigentlich immer interessant zu wissen, woher meine Leser so stammen und wielange sie mir schon folgen (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    du könntest z.B. mal fragen, was die beliebtesten Kosmetikmarken sind und ohne welche Kosmetikprodukte wir das Haus nicht verlassen :)
    Ich folge dir über Bloglovin, GFC, G+ und Facebook als Alisa Sto.
    Liebe Grüße
    Alisa
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine schwierige Frage... vielleicht: Fühlst Du Dich auch ungeschminkt wohl? Wie viele Make-Up- und Pflegeprodukte nutzt du täglich?
    Ich folge via Facebook als Mari Na, Bloglovin und Twitter als Mari581 und Instagram als mari_maid... lg Marina (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. weil es mich interessiert und weil ich es nicht verstehe:
    "an die naturkosmetik liebhaber: warum benutzt ihr naturkosmetik?"
    bloglovin, dla5

    AntwortenLöschen
  19. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag
    Oh das ist eine gute Frage ? Wen würdest du den tollen Gewinn gönnen und wenn ich dann wirklich gewinne bekommt natürlich die Person die ich genannt habe den Gewinn. Die Person sollte aber nicht aus der Familie sein .
    GFC, Facebook, Google+, Bloglovin und Pinterest mit meinem Namen Karin Karkutsch
    Instagram unter karinakaki44
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  20. Interessante Frage, hmm du könntest fragen warum wir bestimmte Blogs lesen, ist es eher die Person die hinter einen Blog steckt/oder Story die uns interessiert oder lesen wir nur um aktuelle Infos/Reviews zum bestimmen Produkten zu erfahren?
    Bloglovin: Blue Ivy
    Instagram: ivy_maus
    Twitter: @ivana_blueivy
    Google+ und GFC: Ivana Ivy
    Liebe Grüße
    ivanaivy96(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe <3

    Hmm vielleicht könntest du fragen wieviele hier auch einen Blog haben ?
    Über den tollen Gewinn würde ich mich riesig freuen und die Produkte gerne einmal ausprobieren !! Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

    Ich folge bei GFC (Christina Horn), Twitter (Sweetdream82), Instagram (christina_horn82), Facebook (christina horn), Google+ (christina horn), Bloglovin (christina horn)

    Liebe Grüße
    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Wieder ein tolles Gewinnspiel Paket:)
    Wie lange man dir schon folgt? Was sind eure Lieblingsmarken bei Kosmetik.

    Ich folge dir auf Facebook: Carina Schmid
    Und auf
    Instagramm: carina._.schmid

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!
    Mich würde interessieren woher die Leute kommen , die deinen Blog lesen , denn einige kommen einem ja " bekannt " , von Instagram vor .
    Verfolgen tue ich dich über NetworkedBlogs und FB als dajana d. , über Bloglovin und GFC als Hibble Hibble und über Insta als Hibble2 .
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  24. Hey Hey,
    das ist ja auch noch ein tolles Gewinnspil, ich werde verrückt. Da hast du echt tolle Preise aufgefahren. Vielen lieben Dank an dich und an de Sponsoren, das muss ja auch mal gesagt sein. :) Ich würde die Farge stellen "Was ist euer absoluter All-Time-Favorit in Sachen dekorativer Kosmetik?". Sowas interessiert mich immer total. :D

    Ansonsten folge ich dir noch immer über Google+ und Facebook (Elisabeth Amalie) und über Instagram (elisabeth.amalie).

    Hab du einen schönen Sonntag!

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  25. Wow, was für ein geniales Beautyset.

    Du könntest Deine Leser einmal Fragen über welche Plattform sie Dir am liebsten folgen.

    Ich folge Dir auf Facebook, google+ und über Bloglovin unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. "Wie habt ihr meinen Blog entdeckt?"
    Ich folge dir bei GFC (Illy).

    scandalicious_(ät)live.de

    AntwortenLöschen
  27. Du könntest fragen, wer unser liebster Makeup Artist ist. :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Twitter (@AnastasiaTT),GFC (Anastasia T.), IG (anastasiat.t)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Happy Blogbirthday 🎉
    Vielleicht was deine Lesern sich für die nächsten 8 Jahre ganz besonders an Beiträgen und Themen wünschen?
    Ich folge dem Blog via Bloglovin als Angiedangie

    AntwortenLöschen
  29. Hey, so ein tolles Gewinnspiel! :)
    Du könntest fragen, wo alle hier herkommen oder warum wir make up benutzen.
    Folge dir auf Facebook (Luisa Müller), Instagram (luisa_east), Pinterest (luisamueller99) und bloglovin (luisamllr).
    Liebe Grüße
    Luisa :)

    AntwortenLöschen
  30. Fragen könntest du irgendwas interessantes aus deinem Blog was wir finden müssten.

    Ich folge dir auf FB, Bloglovin, Pinterest: Michelle Holzer
    GFC: rinolino / herzblatt
    Google+: Mechthild Holzer
    Twitter: Herzblatt
    Instagram: va3289
    mail: michelle.holzer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  31. Es gibt viele spannende Fragen... Klar, dass mir jetzt keine einfallen... vielleicht, welche Produkte wir gerne mal ausprobieren würden, sie aber zu teuer finden? Oder unser Lieblingsprodukt?
    Folge auf Instagram als Katja1382 und auf Facebook als Katja Laudenbach.
    LG und vielen Dank für diese tolle Chance

    AntwortenLöschen
  32. was wir noch für andere Blogs lesen (außer beauty) zum Beispiel :) Ich lese nämlich auch gerne wenn es um kretaive sachen geht wie Filofaxing!

    auf diese Produkte würde ich mich ja besonders freuen sie auszuprobieren !
    gerne versuche ich mein glück!
    folge dir bei :
    fb: jule von brandenfels
    instagram:julchens.nagellackecke
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    twitter:@julchenp92
    gfc:julchens lieblingsecke
    google+:julchens lieblingsecke
    pinterest: jule von brandenfels
    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich fände die Frage "Was ist deine Lieblingskosmetikmarke im Drogerie oder High End Bereich ?" gut ❤️
    Folge dir auf Instagram : __Classybeauty__ und Twitter : __Classybeauty_ 😊

    AntwortenLöschen
  34. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter viel Spaß und Erfolg.
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 und Blogovin
    als Margareta Gebhardt auch auf Instagram als wolke_44 .
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Du könntest uns fragen , was wir für Hobbys haben.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde als Frage vorschlagen, wie alt deine Follower sind oder woher sie kommen ☺️

    Ich folge dir auf Instagram als hannahommi und auf Twitter als hoe_fully🙊

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Moni, ich folge dir auf Instagram als yolah77. Eine coole Frage wäre: Wie oft besuchst du pro Monat eine Drogerie?

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde als Frage vorschlagen "Welche Drogerie bevorzugst Du?"
    Btw ich Folge dir auf insta als "anaagl__" und würde mich mega freuen zu gewinnen 🤗

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde die Frage nach der Lieblingsdrogerie vorschlagen.
    Btw folge dir auf insta als anaagl__

    AntwortenLöschen
  39. Das zuletzt gekaufte Beauty-Produkt mit Info ob/für welchen Anlass bzw spontan/lange angeschmachtet :)

    Ich folge als renave bei b' und Twitter, als renameve auf Instagram und als Calissi via GFC

    Glg Verena

    AntwortenLöschen
  40. Hm, Schminkroutine oder wie viele Schmink-Produkte täglich verwendet werden...
    Ich folge via bloglovin u twitter (wonderbobo), Instagram (bttysqui), gfc (Bo) und Facebook.
    LG
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  41. Oh Ich würde mich sehr über das Paket freuen, ich habe recht wenig von der Marke Maybelline.
    Ich folge dir auf Facebook,Twitter, Instagram und Bloglovin jeweils als Liz MiniMe!
    Viele liebe Grüße und viele Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  42. Oh Ich würde mich sehr über das Paket freuen, ich habe recht wenig von der Marke Maybelline.
    Ich folge dir auf Facebook,Twitter, Instagram und Bloglovin jeweils als Liz MiniMe!
    Viele liebe Grüße und viele Grüße,
    Liz MiniMe
    PS: Ich würde auch nach einer LieblingsDrogerie Marke fragen!

    AntwortenLöschen
  43. toller Gewinn.
    ich schlage die Frage vor, welches Tier deine Leser_innen gerne wären.

    ichfolge dir via GFC und Bloglovin und Instagram als Pasadena85

    LG,Ariane

    AntwortenLöschen
  44. Da gibt es mehrere Möglichkeiten :)

    - Welche Lieblingsmarke, Farben, die man gar nicht mag, Trends die man mag/gar nicht mag, Produkte, die erfunden gehören... :)

    Ich folge Dir per Facebook, Bloglovin (Sabine Kettschau), Instagram (nilibine70)

    Liebst
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    ich fänd die Frage "Welches Beauty Produkt kaufst du am Häufigsten" gut.

    Ich folge bei Bloglovin' und GFC als Sunny.
    Bei Instagram als sunnylein441.

    LG, Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  46. Ich Folge dir hier,Google+ und bloglovin als Petra Hellen und auf Instagram als joshismummy!!!
    Du könntest mal durch fragen,was sind unserer Lieblinge Kategorien,unsere Lieblingsposts,Berichte von dir,wovon wollen wir mehr oder was lesen wir nicht ganz so gerne??!!

    AntwortenLöschen
  47. Das teuerste Make-Up Produkt was man besitzt bzw. sich mal gekauft hat :) Ich folge dir via bloglovin (sandyhammer), Instagram (sandyha_) und Twitter (@sandraha46).

    LG

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde die Frage stellen auf welche drei Lippenstifte könnte man auf keinen Fall verzichten.

    LG

    Bloglovin (Rias37 )
    Line-Schulz (ät) web Punkt de

    AntwortenLöschen
  49. Was macht dich so besonders?
    Folge auf Facebook (Sandra Popodi) und bloglovin ( Sandra P.)
    Liebe Grüsse,
    Sandra
    dudu.sandra@virgilio.it

    AntwortenLöschen
  50. Du könntest Deine Leser mal nach Ihren All-Time-Favorites in Sachen Beauty-Produkte befragen. Fänd ich ganz spannend!
    Viele sonnige Grüße,
    Becci (via bloglovin: becci454)

    AntwortenLöschen
  51. Huhu 
    Herzlichen Glückwunsch zum achtjährigen Jubiläum!! Mach weiter so!!
    Mich würde beispielsweise interessieren, wie viel Geld die Leser für Make-Up und Hygiene durchschnittlich im Monat ausgeben (da ich selber ein Make-Up-Junkie bin)…
    Ich folge dir auf Facebook (Veronika Trikos), auf Instagram (ni_ka2468) und Google+ (Nika2468).
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Ich würde gerne wissen, was die liebsten Beautyprodukte der anderen User sind.
    Folge auf Facebook und bloglovin als Laura Ben.
    LG

    AntwortenLöschen
  53. Hallo:)
    du könntest mal fragen, welche Serien zu empfehlen sind (Netflix, Amazon prime oder sonst was)... ich habe keine mehr zum anschauen und finde nichts Neues.... aaaahhhhhh :P :P :P
    ich folge dir bei Instagram mit pia.resa, bei bloglovin mit resa (resa83), bei Google+ mit Resa
    LG Resa

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Moni,
    8 Jahre sind der Wahnsinn 😊
    Ich würde fragen, welche Pflegeprodukte die Leser am liebsten benutzen (Marke).
    Ich folge Dir auf allen Plattformen unter Jenny Manthey (FB), Jennifer M (Google +) und Jennybee87 (der Rest).

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  55. Ich fände die Frage interessant, welche drei Beautyprodukte man wählen würde, wenn man nur noch diese für den Rest seines Lebens benutzen dürfte :D

    Liebe Grüße ❤

    GFC: ShoppingQueenies
    Insta: littleShoppingQueen

    AntwortenLöschen
  56. Hallo und Herzlichen Glückwunsch!
    Es wäre doch mal interessant, was so die persönlichen Faupas in Sachen Schminke so waren!
    Ich folge dir über GFC als Sarah T, über Facebook als Sarah Tursky und in Instagram als fromskintolipstick!

    Liebe

    AntwortenLöschen