Happy Birthday Gewinnspiel - 8 Jahre Glam & Shine - Teil 3

Mittwoch, 6. September 2017


Weiter geht's mit dem dritten Teil. Auch heute könnt ihr wieder etwas schönes gewinnen. Na, neugierig? Dann klickt doch einfach auf "Weiterlesen".


Das könnt ihr auf Glam & Shine gewinnen

LOV, die Kosmetik-Marke aus dem Hause von cosnova hat für den Herbst einige Neuheiten herausgebracht. Ihr könnt einige Neuheiten davon gewinnen.

Der Inhalt des Pakets setzt sich aus folgenden Produkten zusammen:
  • Magnetic Loose Eyeshadow in der Farbe 510 Metalfusion
  • Liquid Matte Lipstick in der Farbe 700 Daring Confession
  • Liquid Matte Lipstick in der Farbe 740 Fiery Envy
  • Eyeliner Pen 18H long wear in der Farbe 100 Black Freedom
  • Highlighting Drops in der Farbe 010 Moonlight Dream
  • Nail Lacquer in der Farbe 131 Tangerine Treasure
  • Powder & Blush Brush

Teilnahmeregeln zum Geburtstags-Gewinnspiel

  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kommt und eine Versandanschrift besitzt
  • Unter allen teilnehmenden Kommentaren verlose ich 1 mal ein Paket mit einigen Herbst-Neuheiten von LOV, hier auf Glam & Shine. Es wird also 1 Gewinner geben
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC, Twitter, Instagram, Facebook, Google+, Bloglovin oder Pinterest verfolgen. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt
  • Erzählt mir in den Kommentaren mit welchen drei Wörtern ihr Glam & Shine verbindet?
  • Ich kontaktiere den per Zufall ausgelosten Gewinner nach Beendigung des Gewinnspiels und bitte um die Postanschrift. Meldet sich dieser nicht innerhalb von drei Tagen (Stichtag in der E-Mail), so lose ich erneut aus
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ohne Gewähr
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport bzw. kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Montag, den 11.09.2017 um 23:59 Uhr


Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche euch viel Glück





Fotocredit: Freepik 
PR-Sample

67 Kommentare

  1. Meine 3 Wörter für Glam & Shine sind: modern, abwechslungsreich und kreativ

    Ich folge Dir auf folgenden Plattformen:
    Facebook: Sabrina Grün
    Instagramm: Sabrina_gruen
    Snapchat: sabrinagruen
    Google+: Sabrina Grün

    AntwortenLöschen
  2. 1. STILVOLL
    2. AKTUELL
    3. SCHÖÖÖÖÖN

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Moni und weiter so!!!!!
    Folge wie folgt:
    GFC, Facebook, Google+, Bloglovin und Pinterest mit meinem Namen Ilka Schoeben und via Instagram als illihexe :-)
    LG und weiter so!
    Ilka illihexe(ät)web.de :-)

    AntwortenLöschen
  3. Happy blog b-day, dear!
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  4. Glamourös, Aktuell, Innovativ.
    Lieben Dank für die wundervolle Verlosung.
    Ich folge Dir unter meinem Namen auf allen Plattformen, bis auf Twitter und Insta.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    von der Marke LOV habe ich schon so viel gelesen, aber selbst noch nicht getestet, deswegen würde ich mich sehr freuen.
    Mit Glam & Shine verbinde ich:
    Interessant, Anregungen und Modern.
    Über Bloglovin, GFC, G+ und Facebook folge ich dir als Alisa Sto.
    Liebe Grüße
    Alisa
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    Meine drei Attribute: superaktuell, abwechslungsreich, bunt.
    Ich folge dir über Insta (tara.fairy) und Bloglovin (TaraFairy).
    Glg

    AntwortenLöschen
  7. Folge dir auf FB via Michelle Strasser, auf IG via _.misyel._ und auf Twitter via Saranghaeyo486.

    Informativ, Authentisch, Trendbewusst :-)

    Lg Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Beauty, Fashion, Reviews

    Ich folge dir bei fb und bloglovin als Anna Lenika und bei insta als evynfahren :)

    AntwortenLöschen
  9. Beauty, Schönes, Luxus

    Ich folge Dir auf Twitter (@fluffy1008), Google+ (Melanie ErPunkt), Fb, Insta (aurian_28) ...

    Ich würde mich freuen udn wünsche noch eine schöne restliche Woche,
    glg, Melanie

    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mach bitte noch lange so weiter, denn dein Blog ist für mich: spannend, sympathisch und topaktuell. Ich folge dir auf Instagram und bloglovin als Vroni Disch.
    Lg Vroni

    AntwortenLöschen
  11. Mit Glam & Shine verbinde ich die Wörter einzigartig, informativ und individuell.
    Ich folge dir bei Facebook als Sindy Handke und bei Twitter als Mazolino6

    E-Mail: flurry(AT)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel - allen viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  13. 1) Edel
    2) Qualität
    3) Aktuell
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung

    Twitter, Instagram, Facebook, Google+, Bloglovin , Pinterest folge ich die unter Karin Karkutsch und Instagram unter Karinkakai44
    wünsche dir noch einen schönen Abend lg Karin
    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Aktuell, informativ und abwechslungsreich :)
    Ich folge dir auf Facebook unter Andrea Milow.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    andreamilow[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Stylisch, trendy, stilvoll <3
    Vielen lieben Dank für die tolle Chance!
    Ich folge dir:
    Facebook: Nadine Fadiy
    Google+: Na Fa
    Instagram: _na_fa_gr_ba_

    AntwortenLöschen
  16. was mir spontan so einfällt: unkompliziert, authentisch, fröhlich.

    bloglovin, dla5

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute zum 8. Bloggergeburtstag ��
    Glam & Shine würde ich mit folgenden 3 Wörter beschreiben:
    informativ, inspirierend & kreativ
    Folge dir auf Instagram & Twitter unter dem Namen cute_pandaxd und auf Google + unter den Namen Alisa :)

    AntwortenLöschen
  18. EHRLICH, INFORMATIV, INTERESSANT :)
    ich folge dir auf Instagram unter @beautyxsports

    AntwortenLöschen
  19. Modern, Aktuell, Kreativ.
    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hey das sind ja tolle produkte!Mit Glam&Shine verbinde ich -Lebensfreude-Spaß-und Trends !Folgen tue ich dir über Insta Blogger und Google ;-)

    Liebe Grüße

    Pinkbeautylicious02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey das sind ja tolle produkte!Mit Glam&Shine verbinde ich -Lebensfreude-Spaß-und Trends !Folgen tue ich dir über Insta Blogger und Google ;-)
    Mit den Namen Ponkbeautylicious

    Liebe Grüße

    Pinkbeautylicious02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Moni <3 weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg!
    Ich verbinde mit Deinem Blog: Informativ, fröhlich-bunt, Trends
    Ich folge via Facebook als Mari Na, Bloglovin als Mari581 und Instagram als mari_maid
    Liebe Grüße, Marina (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  23. Hi :)
    Meine 3 Wörter für dich sind:
    Süß, aufgeschlossen, trendy.

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag!
    Ich folge dir per Bloglovin Facebook (Beides: Elisabeth Schmitt).

    Eliese(Punkt)Schmitt<ät) Gmail {dot) Com

    AntwortenLöschen
  24. sympathisch , informativ , aktuell :-)

    Ich folge dir per instagram (bubureska ) und FB ( Renata Blacha )

    AntwortenLöschen
  25. Beauty, die schönen Dinge des Lebens, Mony :)

    Ich folge als renave bei b' und Twitter, als renameve auf Instagram und als Calissi via GFC

    AntwortenLöschen
  26. Trendy, Glamourös, Spaß :)

    Ich folge Dir auf Facebook und über Bloglovin unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch 🤗

    Stilvoll, glamourös & stark 😙

    Ich folge dir auf Instagram: _liselottepulver
    & Facebook: Lisa Lewald

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    meine 3 Wörter:
    Neuheiten, bunt und informativ

    Ich folge bei Bloglovin' und GFC als Sunny.
    Bei Instagram als sunnylein441.

    LG, Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Liebes,
    auch hier mag ich gern noch teilnehmen, denn von der Beautymarke habe ich ebenfalls noch nichts getestet. :) Deinen Blog verbinde ich mit folgenden drei Eigenschaften: informativ, strukturiertund modern. :)
    Ich folge dir über Facebook (Elisabeth Amalie), Instagram (elisabeth.amalie) und über Google+ (Elisabeth Amalie). Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  30. Abwechslungsreich, aktuell, modern
    .

    LG

    Ria (Blgolovin Rias37)

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde sagen aktuell, sympathisch und modern :)

    Instagram: sandyha_
    Twitter: sandraha46
    Bloglovin: sandyhammer

    AntwortenLöschen
  32. Meine drei Worte sind: informativ, trendy und sympathisch :-)
    Folge auf Bloglovin (Blue Ivy), Twitter (@ivana_blueivy), GFC (Ivana Ivy), Google+ (Ivana Ivy) und Instagram (ivy_maus).
    Liebe Grüße
    ivanaivy96(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Hello again Liebes,

    auch hier mag ich noch teilnehmen.
    😉😉😉😉vielleicht hab ich ja Glück....

    Deinen Blog ist für mich : informativ, lustig und authentisch.
    Ich folge dir über Instagram Fleurdelis_82
    Ich lese deinen Blog und den von innen und außen🙂🙂🙂🙂

    Vielen Dank für die TOLLEN Verlosungn. ♥

    LG Adria
    Anjow@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Glamourös
    Interessant
    Unterhaltsam

    Danke für das schöne Gewinnspiel!
    Ich folge auf Instagram als Katja1382 und natürlich auf Facebook als Katja Laudenbach.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  35. Modern, bunt und kreativ☺👍 Ich folge Dir als Meltjche bei Instagram und als M. T. bei Google + LG Meltjche

    AntwortenLöschen
  36. Mysteriös
    schön
    aktuell

    Ich folge dir hier auf blogspot mit diesem Namen,
    auf Facebook mit Sany Swetlana Reich
    auf Instagram mit Sanylein
    auf pinterest mit Sany Rich

    AntwortenLöschen
  37. Ich folge dir mit @_.lifewithjana._ auf Instagram und ich verbinde mit dir Beauty, Chihuahua (ich hoffe es ist einer ;)) und deine besondere Stimme <3

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)
    Schönes Gewinnspiel. Um die LOV Theke bin ich bis jetzt nur rumgeschlichen. Gekauft hab ich noch nichts. Die Produkte interessiern mich, vor allem der Eyeliner und der Eyeshadow. :)
    Ich folge dir über GFC: farrytalegonebad Instagram: intownpony Fb: Olga ra

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Moni,

    beschreiben würde ich es folgendermaßen:
    topaktuell, sympathisch und farbenfroh
    Ich folge dir auf Instagram, Pinterest und Snapchat (jeweils MissBackbencher)und FB (Lisann Backbencher)

    Sollte ich gewinnen, wäre es super, wenn du mich über Insta kontaktieren könntest :)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo :)
    Ich lese deinen Blog sehr gerne. Mit Glam & Shine verbinde ich
    zuverlässig
    informativ
    sympathisch ✨✨

    Ich folge dir auf Instagram unter @mieserblog
    Die anderen Plattformen habe ich leider nicht.

    LG
    Email: yilingpan6@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo meine süße... alles gute zum " Geburtstag " ,
    Mit deinem Block verbinde ich einfach bunt , Beauty und modern
    Hoffe das ich noch weitere Jahre mit dir und deinem Block verbringen kann
    Ich folge dir per google+ : zoe Heinz
    Instagram : zoe.hnz
    Snapchat: erdbeere145

    Liebe Grüße zoe

    AntwortenLöschen
  42. Modern - sympathisch - bunt.

    GFC Follower als Daniela Schiebeck.

    AntwortenLöschen
  43. Glamourös - Stylisch - Modern

    bk@bcproject.de

    Ich folge dir auf

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Instagram: benjaminsproject

    Pinterest: Benjamin Koroll

    GFC: Benjamin Koroll

    BlogLovin: benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  44. beauty-produkte, up to date und reviews

    Ich folge dir via GFC als Lisa lein und via Bloglovin als lisa761

    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Ich folge dir auf Instagram unter malle_49 und verbinde dich mit Bloggerevent, deine Freundin Anna und bunt🤗

    AntwortenLöschen
  46. Hey, ein tolles Gewinnspiel (: Ich folge dir per GFC (Jenny R), BL & FB (Jenny Ratz), sowie Insta (imaginary_lights).
    In 3 Worten? Jung, kreativ, immer-up-to-date :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  47. Huhu!
    Ich verbinde es mit Beauty , keinen Gewinn bekommen :) , und kleines Hündchen .
    Ich verfolge dich über NetworkedBlogs und FB als Dajana d. , über Insta als Hibble2 und über Bloglovin und Google als Hibble Hibble .
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  48. Beauty, informativ, sympathisch
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Twitter (@AnastasiaTT),GFC (Anastasia T.), IG (anastasiat.t)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. beauty, informativ & kreativ.
    Folge dir bei GFC (Illy).

    scandalicious_(ät)live.de

    AntwortenLöschen
  50. Authentisch, stilvoll, sympathisch
    Ich folge dem Blog via Bloglovin als Angiedangie

    AntwortenLöschen
  51. Hey, was für ein schöner Gewinn :)
    Ich verbinde die Worte modern, bunt und echt mit deinem Blog. Folge dir auf Facebook (Luisa Müller), Instagram (luisa_east), Pinterest (luisamueller99) und bloglovin (luisamllr).

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  52. Informativ, Beauty, Trendy

    Ich folge dir auf FB, Bloglovin, Pinterest: Michelle Holzer
    GFC: rinolino / herzblatt
    Google+: Mechthild Holzer
    Twitter: Herzblatt
    Instagram: va3289
    mail: michelle.holzer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  53. BEAUTY, EHRLICHKEIT & PRODUKTTEST !

    gerne versuche ich mein glück!
    folge dir bei :
    fb: jule von brandenfels
    instagram:julchens.nagellackecke
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    twitter:@julchenp92
    gfc:julchens lieblingsecke
    google+:julchens lieblingsecke
    pinterest: jule von brandenfels

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  54. Informativ, Kreativ & Stilvoll ❤️
    Folge dir auf Instagram : __Classybeauty__ und Twitter : __Classybeauty_ 😊

    AntwortenLöschen
  55. Bunt, besonders und Beauty!🙊

    Ich folge dir auf Instagram als hannahommi und auf Twitter als hoe_fully🙊

    AntwortenLöschen
  56. Kreativ!
    Aktuell!
    Liebenswert!

    Es gibt noch mehr Schlagworte aber diese drei passen meiner Meinung nach sehr gut.

    Ich folge dir:
    Facebook (Daniela Burg)
    Instagram (19evillyn79)

    Schönen Abend und alles Gute weiterhin!
    Daniela
    Evil-Lyn79(a)Web.de

    AntwortenLöschen
  57. Informativ Lebendig Up to date! Ich folge dir als yolah77 auf Instagram

    AntwortenLöschen
  58. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter viel Spaß und Erfolg.
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 und Blogovin
    als Margareta Gebhardt auch auf Instagram als wolke_44 .
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Kreativ , interessant und aktuell.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Beauty, Reviews, Information
    Ich folge via bloglovin u twitter (wonderbobo), Instagram (bttysqui), gfc (Bo) und Facebook.
    LG
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  60. Informativ, up-to-date, inspirierend! :-) Viele sonnige Grüße,
    Becci (via bloglovin: becci454)

    AntwortenLöschen
  61. Ich Folge dir auf Facebook,bloglovin und Google+ als Petra Hempencund auf Instagram als joshismummy!!!
    Hmmm,3 Wörter,mit denen ichcdich und deinen blog verbinde,...
    Stil/Klasse
    Qualität
    Lebensfreude
    Obwohl ich drei Wörter extrem wenig finde,ichchaette noch einige mehr parat,...!

    AntwortenLöschen
  62. Hübsch, informativ und kreativ!
    Folge dir auf Facebook und bloglovin als Laura Ben.
    LG

    AntwortenLöschen
  63. Huhu 
    Herzlichen Glückwunsch zum achtjährigen Jubiläum!! Mach weiter so!!
    Glam&Shine verbinde ich mit: AKTUELL, BUNT, EHRLICH.
    Ich folge dir auf Facebook (Veronika Trikos), auf Instagram (ni_ka2468) und Google+ (Nika2468).
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  64. Hallo:)
    mhh mal schauen: informativ, farbenfroh und süß :)
    ich folge dir bei Instagram mit pia.resa, bei bloglovin mit resa (resa83), bei Google+ mit Resa
    LG Resa

    AntwortenLöschen
  65. Glamour
    Beauty
    Lebensfroh
    Facebook: Carina Schmid
    Instagramm: carina._.schmid
    LG Carina Schmid

    AntwortenLöschen
  66. Deinen Blog in 3 Worten zu beschreiben ist wirklich sehr schwer, ich würde folgende wählen: professionell-authetisch und sympathisch :)
    Ich folge dir über GFC und Instagram ;)

    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  67. Hallo und Herzlichen Glückwunsch!
    In 3 Wörtern: abwechslungsreich, aktuell, professionell!
    Ich folge dir über GFC als Sarah T, über Facebook als Sarah Tursky und in Instagram als fromskintolipstick!

    Liebe

    AntwortenLöschen