Happy Birthday Gewinnspiel - 8 Jahre Glam & Shine - Teil 8

Montag, 11. September 2017


Mit einem weinenden und lachenden Auge geht es heute mit Teil 8 in die letzte Runde. Ihr könnt bis heute Abend um 23:59 Uhr noch an allen acht Gewinnspielen teilnehmen.


Das könnt ihr auf Glam & Shine gewinnen

Ich verlose an euch das Moschino PINK Fresh Couture. Die pinke Version ist der Nachfolger von der blauen Version. Optisch finde ich die Eau de Toilettes der absolute Knaller. Die Verpackung erinnert nämlich an Putzmittel, einfach genial. Im Bad oder im Schminkzimmer der absolute Hingucker. Der Duft des Moschino Pink ist fruchtig und blumig zugleich. Ich liebe die Kombination aus Pink Grapefruit, Cassis, Maiglöckchen, Granatpapfel und Wildrose. Ich freue mich, dass ich drei Moschino Pink Düfte, Inhalt je 50 ml, an euch verlosen darf. Es wird also drei Gewinner geben


Teilnahmeregeln zum Geburtstags-Gewinnspiel

  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kommt und eine Versandanschrift besitzt
  • Unter allen teilnehmenden Kommentaren verlose ich drei Moschino PINK Fresh Couture je 50 ml, hier auf Glam & Shine. Es wird also 3 Gewinner geben
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC, Twitter, Instagram, Facebook, Google+, Bloglovin oder Pinterest verfolgen. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt
  • Erzählt mir in den Kommentaren, was ihr mir schon immer gerne sagen wolltet oder sonst etwas. Mir fehlt nämlich leider keine Frage mehr ein.
  • Ich kontaktiere den per Zufall ausgelosten Gewinner nach Beendigung des Gewinnspiels und bitte um die Postanschrift. Meldet sich dieser nicht innerhalb von drei Tagen (Stichtag in der E-Mail), so lose ich erneut aus
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht
  •  Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ohne Gewähr
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport bzw. kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg 
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Montag, den 11.09.2017 um 23:59 Uhr


Ich freue mich auf eure Kommentare und drücke euch die Daumen!





Fotocredit: Freepik
PR-Sample 

34 Kommentare

  1. Dieses Parfüm, die Flasche einfach genial! Wer auf solche Packaging Ideen kommt - Hammer. :)
    Ich find das Du ganz tolle lange Haare hast. Sehen immer sehr gepflegt aus. Und allgemein find ich das du eine der wenigen Blogger bist die einfach sehr ehrlich offen und Sympathisch sind.

    Ich folge dir auf:
    Facebook: Sabrina Grün
    instagramm: Sabrina_gruen
    Google+: Sabrina Grün

    AntwortenLöschen
  2. Auf alle Fälle hast eigentlich Du die Geschenke verdient, weil Du immer so tolle Beiträge mit Herzblut schreibst und so viele schöne Verlosungen ermöglichst! DANKE!!!

    Die Moschino-Düfte finde ich auch total witzig, gerochen habe ich sie leider noch nicht! Deswegen würde ich mich über den Pink schon sehr freuen, ich mags gern fruchtig :)

    Ich folge Dir per Bloglovin, Facebook (beides unter Sabine Kettschau), Instagram (nilibine70)...

    Auf die nächsten Jahre :)

    Liebst
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Beiträge einfach toll. Es gibt immer was interessantes zu lesen und habe auch schon so einiges von dir gelernt.

    Ich folge dir auf FB, Bloglovin, Pinterest: Michelle Holzer
    GFC: rinolino / herzblatt
    Google+: Mechthild Holzer
    Twitter: Herzblatt
    Instagram: va3289
    mail: michelle.holzer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    alles Gute zum 8. Bloggeburtstag!
    Das Parfum sieht wirklich witzig aus!
    Was ich dir immer schonmal sagen wollte? Ich finde, du bist wirklich hübsch und sympathisch und hast immer die Haare so schön glatt :)
    ich folge deinem Blog via GFC und Bloglovin

    Liebe Grüße,
    Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dich und deinen Blog einfach toll.
    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 8. Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Mach weiter so, es macht Freude Deinen Blog zu besuchen. :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Twitter (@AnastasiaTT),GFC (Anastasia T.), IG (anastasiat.t)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Parfum ist ja süß, ist bestimmt ein sehr schöner Duft nach deiner Beschreibung! Ich folge dir auf Instagram e__leah und bei Facebook. Lg Erika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    danke für die tollen Gewinnspiele! Wirklich schöne Preise! :)

    Ich folge bei Bloglovin' und GFC als Sunny.
    Bei Instagram als sunnylein441.

    LG, Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge gerne via GFC als Daniela Schiebeck und wünsche allen eine schöne neue Woche.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag deine Bilder!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ichcfolge dir hier,Google+ und bloglovin als Petra Hempen und auf Instagram als joshismummy!!!
    Was ichcdir schon immer mal sagen wollte,...ich liebe deine riiiiesen grossen rehbraunen Augen,du bist ein richtig hübsches Mädchen und ichcfinde es meeega Klasse,dass du uns an deiner Leidenschaft zur Beauty und Kosmetik teilhaben lässt!
    Ich habe durch dich schon so einige neue Sachen ausprobiert,kennengelernt und freue michcauf alles,was du mir nochczeigst und Erzählst!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin zwar eine eher stille leserin, aber fand das dein Blog nie langweilig wurde. :)

    Ich folge dir hier auf blogspot mit diesem Namen,
    auf Facebook mit Sany Swetlana Reich
    auf Instagram mit Sanylein
    auf pinterest mit Sany Rich

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute nochmal zum 8.Geburtstag ☺ Da mir selbst auch nichts einfällt schicke ich dir einfach mal Liebe Grüsse aus Österreich. Ich folge dir auf Facebook unter Daniela Lechner und bei Instagram unter Zwetschgi.

    AntwortenLöschen
  14. Wenn ich nur noch einen Blog anschauen/folgen könnte, wäre es wohl deiner :) Du berichtest immer sehr schnell über Neuigkeiten in der Drogerie und verpackst alles schön anschaulich. Mach weiter so! :) LG, Sandra

    Instagram: sandyha_
    Twitter: @sandraha46
    Bloglovin: sandyhammer

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsch Dir weiterhin die Stärke, den Mut, die Freude und die Ausdauer, dass Du uns Leser noch möglichst lange mit Deinen superschönen Beiträgen erfreust! Viele sonnige Grüße,
    Becci (via bloglovin: becci454)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu 
    Ich finde deinen Blog sehr interessant und abwechslungsreich. Du stellst die Produkte sehr gut in Szene, teilst deine Erfahrungen ausführlich mit und nennst die Vor- bzw. Nachteile des Produktes. Mach weiter so!
    Ich folge dir über Facebook (Veronika Trikos) und über Instagram (ni_ka2468).
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hi!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    Muss dich mal für deine Fotos loben! Die sind immer total hübsch und ansprechend!
    Folge dir auf Bloglovin und Facebook als Laura Ben.
    LG

    AntwortenLöschen
  18. °°° LIEBE MONI °°°
    Ich mag Dir einfach ein riesiges Kompliment machen! Dein Blog ist toll & deshalb bin ich auch gern hier!

    Folge: via GFC, Facebook, Google+, Bloglovin und Pinterest mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe via Instagram!
    Danke für die Chance und LG
    Ilka illihexe(ät)web.de :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    mir fällt jzt nicht was wirklich intelligentes ein, aber ich möchte dir herzliche gratulation zum bloggeburtstag aussprechen und wünsche dir, dass du noch lange viel freude an dem blog hast :)
    bl u tw: wonderbobo, ig: bttysqui, gfc: Bo, Fb
    alles liebe! bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  20. Also ich finde deinem Blog echt klasse und Folge dir gerne auf Instagramm (carina._.schmid) und auf Facebook (Carina Schmid) weil ich dich sehr sympathisch finde. Du scheinst dich nicht zu verstellen und bist immer gut drauf. Echt toll. Weiter so:)
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo:)
    haha die Flasche/der Flakon ist ja mal cool :D
    vielen Dank, dass du dir wieder die Mühe gemacht hast und so tolle Gewinnspiele auf die Beine gestellt hast. Ich finde es schön, dass du so viel an uns zurückgibst! Zeigt, dass du ein wirklich feiner Mensch bist.
    LG Resa
    ich folge dir bei Instagram mit pia.resa, bei bloglovin mit resa (resa83), bei Google+ mit Resa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Moni,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag🎊Du hast einen sehr schönen Blog, den ich gern verfolge😊 Ich lese Deine Beiträge sehr gern, mach weiter so!
    Ich folge Dir auf allen Plattformen, unter Jenny Manthey, Jennifer M oder Jennybee87 😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. oh das sieht ja interessant aus :D bin gespannt wie es es duftet.

    hm wie war dein tag heute? �� meiner war ok.. nicht sehr gut und auch nicht sehr schlecht.

    folge dir auf :
    fb:jule von Brandenfels
    instagram : julchens.nagellackecke
    twitter: julchenp92
    google+ : julchens lieblingsecke
    gfc: julchens lieblingsecke

    LG jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Bitte mach weiter mit deinem tollen Blog, da ich einfach gerne deine Berichte lese :)

    Ich folge über GFC, Facebook, Google+, Bloglovin und Pinterest als Anna Nasser
    bei Twitter und Instagram unter xannaxnassx

    Liebste Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. tolles Gewinnspiel :)
    ich verfolge dich schon ziemlich lange und finde es echt krass das es schon 8 Jahre sind :)
    ich hoffe es werden noch doppelt so viele Jahre :)
    mach weiter so!

    liebe grüße
    Meli♥
    ich folge dir bei GFC: Meli♥ und Facebook: Melanie Sonntag

    AntwortenLöschen
  26. Bei diesem Gewinnspiel versuche ich mal mein Glück :)
    Ich folge nur über GFC, Facebook und Bloglovin.

    Hm was soll ich sagen ich mag dein Blog sehr gerne, aber mir gefällt dein Header nicht, also nur die Blume vor dem Namen ein Diamant oder sowas würde ich cooler finden, aber das ist ja Geschmackssache.

    LG Faralalia

    AntwortenLöschen
  27. Hey, was für ein schönes Gewinnspiel! :)
    Ich wollte dir schon immer mal sagen, dass du deinen Blog genauso weiterführend solltest wie bisher, weil du immer up to Date bist und so gute reviews schreibst.
    Folge dir auf Facebook (Luisa Müller), instagram (luisa_east), bloglovin (luisamllr) und pinterest (luisamueller99).
    Liebe Grüße
    Luisa :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Blog und dass du den Spaß nicht verlierst ❤ Auf viele weitere Jahre Glam&Shine! 👏

    AntwortenLöschen
  29. Hallo

    gerade erst gesehen da mach ich gerne mit ich liebe diese Marke
    fb und gfc mit Bianca Hartwig folge ich dir

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  30. Was ich dir noch sagen wollte

    MEGAAAA Blog

    AntwortenLöschen
  31. Hallo und Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wollte dir schon immer sagen: toll, dass du so aktiv auf deinem Blog bist! Das macht ihn zu einem meiner liebsten.
    Ich folge dir über GFC als Sarah T, über Facebook als Sarah Tursky und in Instagram als fromskintolipstick!

    Liebe

    AntwortenLöschen
  32. Gute Arbeit machst du :-) Weiter so...


    Folge dir per Instagram-bubureska und FB-Renata Blacha

    AntwortenLöschen
  33. Das Parfum bzw. die Verpackung ist einfach cool, das muss ich haben.
    Deine Gewinnspiele fand ich einfach super, da ich mich immer freue, wenn ich etwas Neues entdecke.

    Deinem Blog folge ich auf facebook, google+ und über bloglovin unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  34. Ich möchte dir einfach herzlich zu deinem tollen Blog gratulieren!!!

    Folge als renave via b' und Twitter und als renameve über Instagram!

    Lg Verena

    AntwortenLöschen