Happy Birthday Gewinnspiel - 8 Jahre Glam & Shine - Teil 7

Sonntag, 10. September 2017


Jetzt sind wir schon bei Teil 7 angelangt und somit beim vorletzten Gewinnspiel. Ihr könnt bei jedem Gewinnspiel mitmachen. Morgen erstelle ich euch noch einmal eine Übersicht über alle acht Gewinnspiele. Dieses Gewinnspiel ist perfekt für alle Nagellackjunkies. Gespannt? Dann klickt auf "Weiterlesen".


Das könnt ihr auf Glam & Shine gewinnen

Gewinnt ein prahles Paket mit Sally Hansen Lacken! Hierbei handelt es sich um limitierte Sommerfarben der Sally Hansen Kollektion "Travel Stories". Die LE beinhaltet zarte Pastell- und Sorbettöne die für gute Laune sorgen. Set 1 beinhaltet acht Miracle Gel Nagellacke + Top Coat. Die Miracle Gel Lacke sollen bis zu 14 Tage Schutz und Halt bieten. Set 2 beinhaltet sechs Complete Salon Manicure Nagellacke, welche sieben Vorteile einer Salon Maniküre in einem miteinander vereint.
Es wird also zwei Gewinner geben. Schreibt bitte in die Kommentare, welches Set ihr möchtet. Alternativ könnt ihr auch zwei Sets nennen. Ich entscheide am Ende dann, welches Set ihr im Gewinnfall bekommt.

Set 1

Set 2

Teilnahmeregeln zum Geburtstags-Gewinnspiel

  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kommt und eine Versandanschrift besitzt
  • Unter allen teilnehmenden Kommentaren verlose ich zwei Sally Hansen Nagellack Sets, hier auf Glam & Shine. Es wird also 2 Gewinner geben 
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC, Twitter, Instagram, Facebook, Google+, Bloglovin oder Pinterest verfolgen. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt 
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt
  • Erzählt mir in den Kommentaren, welches Set ihr haben möchtet. Ihr könnt auch beide Sets nennen. Im Gewinnfall entscheide ich dann, welches Set der Gewinner bekommt
  • Ich kontaktiere den per Zufall ausgelosten Gewinner nach Beendigung des Gewinnspiels und bitte um die Postanschrift. Meldet sich dieser nicht innerhalb von drei Tagen (Stichtag in der E-Mail), so lose ich erneut aus 
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht 
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
  • Ohne Gewähr 
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport bzw. kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg 
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Montag, den 11.09.2017 um 23:59 Uhr


Ich freue mich auf eure Kommentare!




Fotocredit: Freepik
PR-Sample

53 Kommentare

  1. Mir gefällt das zweite Set besser nicht nur von dem Farben sIdeen auch von der passport hülle. Mein Reisepass friert nämlich ständig wenn wir zusammen auf Reisen sind. ;)

    Ich folge dir auf:
    Facebook: Sabrina Grün
    instagramm: Sabrina_gruen
    Google+: Sabrina Grün

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Ich bewerbe mich um beide Sets, im Zweifelsfalle aber lieber das Gel-Set ;).
    Ich folge dir per Facebook & Bloglovin (Elisabeth Schmitt).
    Liebe Grüßelis
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Da schlägt mein Nagellackherzchen gleich höher :D Was für tolle Herbstfarben! Besonders gut gefallen mir die Farben vom ersten Set :)
    Ich folge dir via GFC als Fr.Ausverkauft, bei IG als svenja_ausverkauft und bei FB als Svenja Ausverkauft.
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge via GFC als Daniela Schiebeck und wünsche mir Set 2.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Beide Sets finde ich toll, aber Set1 gefällt mir besser.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Twitter (@AnastasiaTT),GFC (Anastasia T.), IG (anastasiat.t)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich sehr über Set 2 freuen und wünsche dir noch einen schönen sonnigen tagbk@bcproject.de

    bk@bcproject.de

    Ich folge dir auf

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Instagram: benjaminsproject

    Pinterest: Benjamin Koroll

    GFC: Benjamin Koroll

    BlogLovin: benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne bisher nur die "normalen" Lacke von Sally Hansen und würde gerne auch die Miracle Gel Reihe ausprobieren (Set 1)
    Ich folge dem Blog via Bloglovin als Angiedangie

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt set 1 etwas mehr :)

    Ich folge dir hier auf blogspot mit diesem Namen,
    auf Facebook mit Sany Swetlana Reich
    auf Instagram mit Sanylein
    auf pinterest mit Sany Rich

    AntwortenLöschen
  9. Über das Set 2 würde ich mich freuen.

    Ich folge dir auf FB, Bloglovin, Pinterest: Michelle Holzer
    GFC: rinolino / herzblatt
    Google+: Mechthild Holzer
    Twitter: Herzblatt
    Instagram: va3289
    mail: michelle.holzer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. Aaaah, super! Ich liebe Nagellack - all die hübschen Fläschchen 😁
    Da kann ich mich nicht für ein Set entscheiden, weil beide toll sind. Falls ich gewinne, musst Du entscheiden 😊
    Folge Dir auf Instagram als Katja1382 und auf Facebook als Katja Laudenbach.
    LG und einen schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich sehr über Set 1 freuen
    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey, was für ein schönes Gewinnspiel! :)
    Ich liebe die Sally Hansen Nagellacke und finde beide Sets sehr schön. Folge dir auf Facebook (Luisa Müller), Instagram (luisa_east), Pinterest (luisamueller99) und bloglovin (luisamllr).
    Liebe Grüße
    Luisa :)

    AntwortenLöschen
  13. °°° LIEBE MONI °°°
    Ich finde beide SETS prima und lasse mich gern überraschen!
    Danke für die tollen Chancen und herzliche, heute sonnige Grüße von
    Ilka illihexe(ät)web.de

    Folge wie folgt:
    GFC, Facebook, Google+, Bloglovin und Pinterest mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe via Instagram

    AntwortenLöschen
  14. ich würde mich über beide sets freuen :) mag die lacke von sally hansen soo..!!

    gerne versuche ich mein glück!
    folge dir bei :
    fb: jule von brandenfels
    instagram:julchens.nagellackecke
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    twitter:@julchenp92
    gfc:julchens lieblingsecke
    google+:julchens lieblingsecke
    pinterest: jule von brandenfels
    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe,

    wirklich wunderschöne Farben !! Mich spricht am meisten Set 2 an !!
    über den tollen Gewinn würde ich mich riesig freuen!!

    Ich folge bei GFC (Christina Horn), Twitter (sweetdream82), Instagram (christina_horn82), Facebook (Christina horn), Google+ (christina horn), Bloglovin (christina horn)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mich über Set 1 freuen :) :*
    Ich folge dir auf Instagram: _liselottepulver & aud Facebook: Lisa Lewald :*

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mich über Set 1 freuen ❤️
    Folge dir auf Instagram : __Classybeauty__ und Twitter : __Classybeauty_ 😊

    AntwortenLöschen
  18. ich würde auch sehr gerne für beide Sets in den Lostopf hüpfen weil ich mich nicht entscheiden kann welches Set die besseren Farben hat . ich bin eher der typ knallige Farben aber bitte nicht rot .... also entscheide du bitte ... ich folge dir schon lange auf Facebook als Susanne Haar

    AntwortenLöschen
  19. Wow das geht mein Nagellack Herz auf,, so tolle Farben ich finde beide Sets sehr schön und würde mich über das Set 2 sehr freuen . Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung
    GFC, Facebook, Google+, Bloglovin und Pinterest mit meinem Namen Karin Karkutsch
    Instagram karinakaki44
    wünsche dir noch einen schönen Abend
    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  20. Da bin ich doch gerne mit dabei und habe das Gewinnspiel auch auf meiner FB-Seite geteilt <3
    Ich folge dir hier und auf FB als Gitte Freidl

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde mich über beide Sets freuen.
    Ich folge dir über FB (Anna Emberger), Twitter (@AnnaEmb_aut), Bloglovin (Anna Emberger) und Google+ (An Na).

    AntwortenLöschen
  22. ich folge auf Facebook unter meinem Namen
    Monika Dalmatiner Prinz und würde für Set 1 in den Lostopf hüpfen.
    würde mich sehr freuen und wünsche einen schönen Sonntagabend
    Dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter viel Spaß und Erfolg.
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 und Blogovin
    als Margareta Gebhardt auch auf Instagram als wolke_44 .
    Ich springe gern für beide Sets in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde mich über beide Sets freuen!☺️
    Ich folge dir auf Instagram als hannahommi und auf Twitter als hoe_fully🙊

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag :) Ich würde mich über beide Sets wahnsinnig freuen!

    Ich folge dir:
    1. Hier auf dem Blog
    2. Auf Twitter: SchwarzeEue154
    3. Auf Instagram: blackowl94

    AntwortenLöschen
  26. Hi Moni!
    Ich liebe Sally Hansen Lacke, sie halten bei mir so lange und lassen sich perfekt auftragen ❤️
    Deshalb würde ich mich auch sehr über eines der beiden Sets freuen!
    Ich folge dir:
    Facebook (Daniela Burg)
    Instagram (19evillyn79)

    Schönen Abend und alles Gute weiterhin!
    Daniela
    Evil-Lyn79(a)Web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo
    Ich liebe Nagellacke und Sally Hansen sowieso die Qualität ist einfach die beste darum würde ich mich riesig freuen ich folge die bei Facebook mit melanie hohnen
    Instagram melanie 400
    Melaniehohnen@web.de
    Glg melanie

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Moni, ich folge dir als yolah77 auf Instagram. Die Sets gefallen mir beide gut, ich würde dir die Wahl überlassen. Aber natürlich das allerwichtigste: Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag !!!!!

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich würde mich sehr über Set 2 freuen.
    Ich folge auf GFC, Facebook, Google+, Bloglovin und Pinterest als Martina Lahm.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  30. Ich folge ihnen über Facebook und den Blog unter meinem Namen Fränk Boes. Wow mega tolle Aktion. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und Danke für ihre tollen Berichte.

    AntwortenLöschen
  31. Set 2 ist toll! <3

    Folge dir bei Fb und Bloglovin als Anna Lenika und bei insta als evynfahren.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo <3 Ich würde mich über Set 1 sehr freuen, da mir die Farben zusagen und ich sie toll finde :) Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen : Vanessa Reiner
    Danke für die liebe Verlosung.

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde mich über jedes der zwei Sets freuen <3
    Ich folge via bloglovin u twitter (wonderbobo), Instagram (bttysqui), gfc (Bo) und Facebook.
    LG
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde beide Sets toll!
    Ich folge dir bei FB: Mella Nie
    insta: mella300512
    Bloglovin: Mellaa

    LG
    melanie

    AntwortenLöschen
  35. Vielen Dank für all die tollen Gewinnspiele zum Geburtstag und natürlich auch hierfür noch alles Gute und weiterhin soviel Freude am Bloggen!

    Ich folge dir via GFC und Bloglovin (deltajani).

    Für Set 1 springe ich gerne in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Janika (deltajani(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Set 1 sind absolut meine Farben,das wäre der absolute Jackpot,einmal dieses Glück haben,ichcbin total süchtig nach Nagellacken,davon kann man nicht genug haben!!!
    Ich Folge dir auf facebook,Google + und bloglovin als Petra Hempen und auf Instagram als joshismummy!!

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    ich finde beide Sets klasse!

    Ich folge bei Bloglovin' und GFC als Sunny.
    Bei Instagram als sunnylein441.

    LG, Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  38. Set 2 ist so so schön ❣ Ich folge dir auf Instagram als malumae.

    AntwortenLöschen
  39. Mir gefallen beide Sets,also bin ich im Gewinnfall flexibel ☺ Ich folge dir auf Facebook unter Daniela Lechner und bei Instagram unter Zwetschgi ☺

    AntwortenLöschen
  40. Ich finde beide Sets toll und lasse mich gerne überraschen.
    Deinem Blog folge ich auf Facebook, google+ und über Bloglovin unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde mich über Set 1 freuen.

    LG

    Bloglovin Rias37

    Line-Schulz (ät) web.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo meine Liebe!
    Set 1 gefällt mir am besten. Ich suche noch nach tollen Farben für meinen Urlaub!
    Instagram: peachellie
    Facebook: Ellie Matern

    AntwortenLöschen
  43. Ich würd mich riesig über Set 1 freuen! Viele sonnige Grüße,
    Becci (via bloglovin: becci454)

    AntwortenLöschen
  44. Huhu 
    Herzlichen Glückwunsch zum achtjährigen Jubiläum!! Mach weiter so!!
    Mir gefallen beide Sets sehr gut  ich würde mich im Falle eines Gewinns überraschen lassen.
    Ich folge dir auf Facebook (Veronika Trikos) und auf Instagram (ni_ka2468).
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Also mir gefalle beide Sets sehr gut. Obwohl ich ein wenig mehr zum ersten tendiere ;)
    Ich Folge dir auf Facebook : Carina Schmid und auf Instagramm: carina._.schmid
    LG Carina Schmid

    AntwortenLöschen
  46. Hallo:)
    Sally Hansen Nagellacke sind die besten!! ich habe paar in Amerika gekauft und bin total begeistert. Set 1 könnte ich farbtechnisch super gut mit meiner Mutter teilen! :)
    ich folge dir bei Instagram mit pia.resa, bei bloglovin mit resa (resa83), bei Google+ mit Resa
    LG Resa

    AntwortenLöschen
  47. Ein tolles Gewinnspiel 😊
    Ich würde mich über beide Sets freuen😊
    Ich folge Dir auf sämtlichen Plattformen, entweder als Jenny Manthey, Jennifer M oder Jennybee87.

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo mal wieder:)

    Ich habe eindeutig eine Entscheidungsschwäche. Zwar wirken die Farben im zweiten Set schöner, aber ich habe exakt die gleichen Rottöne schon. Also entscheide einfach du :D bevor mein Kommentsar ewig lang wird. Ich folge dir unter @mieserblog auf Insta.

    Schönen abend noch!

    AntwortenLöschen
  49. Guten Abend Moni!

    Mein Nagellack-Mädchen-Herz hüpft, wenn ich die beiden tollen Sets sehe. Und ich kann mich ehrlich für keines entscheiden. Würde mich da überraschen lassen :)

    Folge dir über folgende Plattformen:
    - Bloglovin (cassiopeia1000)
    - Twitter (@nici_licious)
    - Insta (@such_delight)
    - GFC (nici-licious)

    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
    Nicole H.

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde mich sehr über das zweite Set freuen 💅❤

    AntwortenLöschen
  51. Uppsi, ich folge dir als ShoppingQueenies oder littleShoppingQueen bei GFC und Insta :)

    AntwortenLöschen
  52. Ich würde mich über das 2. Set freuen :)

    Folge dir auf Insta (malicat82)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo

    beide Sets sind wirklich mega toll
    entscheiden würde ich mich aber für Set 1 weil mir die Farben mehr zusagen
    bei Fb mit Bianca Hartwig und bei GFC mit dem gleichen Namen

    allen viel Glück
    und Herzlichen Glückwunsch zum Blog B-Day

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen