Einhorn Adventskalender 2017

Samstag, 30. September 2017


Seit Ende 2016 ist der Einhorn Hype ausgebrochen und hält immer noch an. Von Einhörnern kann man einfach nicht genug bekommen. Als ich dann zufällig im Internet den großen Unicorn Adventskalender entdeckte, kam ich aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Ich musste ihn sofort haben. Ich kann mich nämlich nicht erinnern, dass es in meiner Kindheit einen solchen Kalender gegeben hat. In diesem Beitrag zeige ich euch den Inhalt und packe mit euch jedes Türchen aus. Seid ihr auch so gespannt wie ich, was drin ist? Dann klickt doch einfach auf "Weiterlesen".


Inhalt des Unicorn Adventskalenders


Türchen 1

Türchen 2

Türchen 3

Türchen 4

Türchen 5

Türchen 6

Türchen 7 | Schoko Lutscher

Türchen 8 | Lip Gloss

Türchen 9

Türchen 10

Türchen 11

Türchen 12 | Spiral Haar Gummis

Türchen 13 | Magisches Handtuch

Türchen 14

Türchen 15 | Schaumbad

Türchen 16 | Lipbalm

Türchen 17 | Notizblock

Türchen 18

 Türchen 19

Türchen 20 | Schlüsselanhänger

Türchen 21

Türchen 22

Türchen 23

Türchen 24 | Shower Gel

Meine Meinung

Zuerst war ich richtig begeistert, da der Kalender sehr groß wirkt. Beim Öffnen der Türchen kam jedoch schnell die Ernüchterung. Die Türchen bzw. Fächer sind deutlich größer als der darin liegende Inhalt. Dadurch wirkt der Kalender größer als er eigentlich ist. Zudem bin ich beim Auspacken der Türchen durcheinander gekommen. Die Trennung der Türchen mit den Pappwänden ist nicht stabil genug und knicken leicht um. Dadurch hatte ich z. B. in Türchen 6 gleich den Inhalt auch von Türchen 7 oder bei manchen Türchen überhaupt kein Inhalt drin. Die Süßigkeiten sind ganz cool. Jedoch find ich den Inhalt der Beutel für den Preis zu wenig. Auch finde ich schade, dass manche Produkte doppelt enthalten waren wie der Elfentrank oder der Einhorn Stinky. Am besten haben mir der Einhorn Lipgloss, das Einhorn Shower Gel und das Katjes Wunderland gefallen. Für den Kalender habe ich knapp 30 € bezahlt. Ich finde, dass der Kalender in Realation zum Inhalt zu teuer ist. Ingesamt hätte man mehr aus dem Kalender machen können. Gekauft habe ich den Kalender bei Amazon.



Kommentare:

  1. Oh .. der Süßkram hätte echt etwas größer sein können. Man zahlt eben drauf, weil Einhörner abgebildet sind, haha.

    Danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -