Beautypress Newsbox August 2017

Donnerstag, 21. September 2017


Vergangenen Monat erreichte mich wieder die Beautypress Newsbox mit lauter Beauty Neuheiten. Ich freue mich immer riesig darüber, da ich so euch immer zeigen kann, was gerade neues auf dem Markt erschienen ist. Diesmal ist die Box besonders prall gefüllt. Zudem konnte ich endlich die Marke Pixi testen, die ich schon länger einmal testen wollte. Werfen wir einen Blick in die Box rein.

Inhalt der News Box August 2017


BlanX White Shock
Auf das Produkt bin ich mega gespannt, da ich bisher so etwas noch nie ausprobiert habe. Die Power White Kur soll die Zähne aufhellen ab der ersten Anwendung. Durch die LED-Lichtschiene werden die Zähne nach dem Zähneputzen beleuchtet.

 
Dermasence Hyalusome Konzentrate Gesichtsfluid
Die Marke Dermasence nutze ich schon jahrelang und bin mit der Gesichtspflege mehr als zufrieden. Das Gesichtsfluid mit Anti-Age-Peptid ist mild zur Haut und somit ideal auch für empfindliche Haut.


Rosa Graf Hyaluron Mask
Die reichhaltige und hautglättende Crememaske soll der Haut Frische und ein vitales, strahlendes Aussehen verleihen. Der Rosenduft ist dezent und dennoch riecht man die Rosen gut heraus.


CMD Royale Essence Reinigungscreme
Die Reinigungscreme ist für anspruchsvolle und reife Haut geeignet. Ich mag den fruchtigen Duft, der nicht künstlich wirkt. Lavaerde soll sanft Ablagerungen und Make-up Rückstände befreien. Dadurch soll die Haut auf die nachfolgende Pflege vorbereitet werden. Der Bio Granatapfel-Extrakt soll die Hautoberfläche glätten und die Regeneration der Haut fördern. Die Hautbarriere soll durch Sheabutter gestärkt werden.


Pixi Flawless Beauty Primer
Hierbei handelt es sich mehr als nur um einen gewöhnlichen Primer. Durch die hautverwöhnenden Inhaltsstoffe wie Vitamin C, Vitamin A und Perlenextrakt soll der Haut ein jugendliches Aussehen verliehen und mit Feuchtigkeit versorgt werden.


Pixi Glow Tonic
Das Gesichtswasser mit 5% Glycolic Acid soll ausgleichend, beruhigend und heilend wirken. Zudem soll die Zellerneuerung angeregt werden. Alkohol ist nicht enthalten.


Pixi Hydrating Milky Mist
Hierbei handelt es sich um ein Feuchtigkeitsspray, welches hautberuhigende und entzündungshemmende Wirkstoffe beinhaltet. Die Haut soll somit auf die nachfolgende Pflege vorbereitet werden.


Pixi Glow Mist 
Das erfrischende Gesichtsspray soll dank der 13 natürlichen essenziellen Öle, Feuchtigkeit spenden und die Haut erstrahlen lassen.


Pixi Endless Silky Eye Pen
Die Miene ist super soft und geschmeidig. Er gleitet quasi wie Butter über die Haut. Auch die Pigmentierung ist super! Bereits mit einem Zug erhält man eine satte Deckkraft. Die Haltbarkeit hat mich ebenfalls überzeugt.





PR-Sample

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    das Pixi Glow Tonic hat leider einen falschen ph-Wert und
    somit können die 5% Glykolsäure gar nicht wirken.
    Quelle: Highendlove.de Jahresfavoriten und Flops 2016
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
  2. WoW das nenne ich mal tolle Beute....(grins)
    Viel Freude damit !!!!
    😊👌💕

    AntwortenLöschen
  3. Pixi Produkte sprechen Mich auch sehr an, aber ich bin noch nicht dazu gekommen mich mehr darüber zu informieren.

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig coole Box. Danke für das Unboxing. Die Pixi Produkte interessieren mich. Die kenne ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -