Tipp: Jolie mit benefit Beauty-Extra

Sonntag, 6. August 2017


Ende 2015 fing es bei uns so langsam an: Zeitschriften mit Extras. Im Ausland wie den USA ist das schon längst die Regel. In Deutschland ziehen nun auch immer mehr Zeitschriften nach.


Die brandneue Jolie September 2017 Ausgabe mit dem benefit Goodie habe ich bisher nur in Zeitschriftenläden im Bahnhof entdecken können. In der Buchhanldung oder in größeren Lebensmittelgeschäften habe ich bisher nur die Jolie ohne Beauty-Extra auffindig machen können. Bei dem Extra handelt es sich um die  Gimmi Brow bzw. um ein Augenbrauen-Gel mit 1,0 g Inhalt. Die Größe eignet sich perfekt, um das Produkt auszuprobieren, bevor man sich evtl. die größere Variante zuglegt. Die Originalgröße kostet 26,50 €, ist in drei Farben erhältlich und besitzt einen Inhalt von 3,0 g. 
Somit ist das Goodie umgerechnet ca. 9 € wert! Schnappt sie euch! Aus meiner Erfahrung sind solche Zeitschriften mit Goodies schnell vergriffen.


Danke Anna von annashines.com für die Bilder! 




Kommentare:

  1. Danke für den Tipp :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  2. Uiii was für ein cooles Goodie. Eine tolle Gelegenheit die Mascara mal auszuprobieren und 9Euro Wert ist schon echt viel!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -