MAC Metallic Lipsticks - Swatches und Tragebilder

Dienstag, 29. August 2017


Heute stelle ich euch endlich die limitierten Matallic Lippenstifte mit Cromeschimmer von MAC vor. Wie ihr wisst, bin ich ein riesiger MAC Fan. Ich liebe MAC für die Farbvielfalt und die außegewöhnlichen Farben. Bei den matallischen Farben konnte ich nicht Nein sagen und es durften deshalb acht von insgesamt achtzehn erhältlichen Farben mit. Am liebsten hätte ich alle mitgenommen.


Silver Spoon

 Pale Rose

Jupiter

Wild Nectar

Disobedient

Hades Fire

Foiled Rose

Royal Hour

Die außergewöhnlichen Farben gefallen mir. Royal Hour und Silver Spoon gefallen mir farblich besonders gut. Soche Farben würde man im Drogeriebereich vergeblich suchen. Allerdings wirken Silver Spoon und Royal Hour etwas unruhig auf den Lippen im Gegensatz zu den anderen Farben. Das Finish ist buttriger als man es sonst von den MAC Lippenstiften kennt. Der Schimmer ist intensiv und glänzend mit vielen, feinen Glitzerpartikeln. Grobe Glitzerpartikel wie bei den Dazzle Lipsticks von MAC sind nicht enthalten. Als metallisch würde ich die Lippenstifte nicht beschreiben, sondern eher glänzend mit viel feinen Schimmer. Auftrag und Tragegefühl sind angenehm. Die Glitzerpartikel spürt man auf den Lippen nicht. Je nach Lippenstift ist die Deckkraft intensiver oder sheerer. Beim Abschminken verteilt sich der feine Glitzer leider überall im Gesicht.
Die Lippenstifte sind vorerst nur in limitierter Auflage erhältlich. Ich hoffe, dass sie es ins Standardsortiment schaffen. Übrigens eignen sich die Lippenstifte auch als Topper über einen anderen Lippenstift.


Kommentare:

  1. Krass, was für Farben... Silver Spoon würde ich vielleicht nur zu Karneval tragen, haha.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  2. wow sehr schöner Post und sehr schön dargestellt.
    Für mich wären diese Farben jedoch sehr gewöhnungsbedürftig :)

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow, these shades seems so interesting!

    AntwortenLöschen
  4. An sich finde ich die Farben richtig klasse, aber ich mag Metallic-Lippenstifte bzw. Metalliceffekte im Gesicht so gar nicht.
    Tragen würde ich sie nicht und wenn, dann maximal die alltagstauglichen Farben.

    Dennoch eine richtig coole Kollektion und für die Mutigen sicher ein Must-Have :)

    AntwortenLöschen
  5. Silver Spoon ist ein wirklich schöner Lippenstift, aber ich finde auf den Lippen wirkt er garnicht gut.
    Die rottöne gefallen mir jedoch sehr gut :)

    lg Sally
    https://my-bittersweetmemory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen echt toll aus! Vor allem Foiled Rose ist genau meins *_*

    AntwortenLöschen
  7. Die farben sehen wundervoll aus. :)

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wunderschön! Ich mag die Lilatöne total, blau hat es mir auch angetan ♥
    Ich frage mich, ob die sich auch als flüssigen Lidschatten eignen...:D

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich könnte mir diese Farben sehr toll als Lippenstift Topper vorstellen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -