DIY #Meeresmädchen Balea Duschgel

Samstag, 12. August 2017


Ab vergangenem Montag ist die dm-Unterwasserwelt in den Social Media Kanälen wie Instagram, Facebook und Snapchat gestartet. In mehreren Gewinnpsielen hat man die Chance eine geniale #Meeresmädchen Box zu gewinnen. Die Box enthält Produkte aus dem dm, die dem Thema Unterwasserwelt gerecht werden. Unter anderem ist auch der Inhalt ein Meeresmädchen Duschgel. Das wunderschöne Design der Box und das Duschgel sind für mich ganz klar die Highlights. Zehntausende haben seit Montag an den Gewinnspielen teilgenommen. Die Chance, dass ich bzw. ihr gewinnt ist also sehr gering. Falls ihr nicht unter den glücklichen Gewinner seit, braucht ihr nicht traurig sein! Das Duschgel könnt ihr nämlich ganz einfach selbermachen! Wie das geht, das erkläre ich euch in diesem Post. Let's go!

Wie funktioniert es? 
 

Das DIY ist mega einfach und geht blitzschnell. Ihr müsst dazu einfach in eurem dm-Markt und zum roten Cewe Computer. Auf dem Display wählt ihr Fotogeschenke und das Duschgel aus. Anschließend wählt ihr bei Design die Unterkategorie dm-exklusiv aus. Die Beschriftung könnt ihr individuell bearbeiten. Ich habe mein Duschgel mit den Wörtern "Tauch ab mit mir - Meeresmädchen" versehen. Leider gab es nur eine Schriftart. Ihr könnt die Klebefolie direkt vor Ort ausdrucken, wie es bei den Fotos der Fall ist. Als Duschgel habe ich die "After Sun Dusche" genommen, da das blaue Duschgel am besten zu Meeresmädchen passt. Die Folie habe ich beim After Sun Duschgel einfach abgezogen.
 

Für die Handseife gibt es auch schon das Meeresmädchen-Design. 
Im Foto-Paradies Onlineshop von dm habe ich leider die Meeresmädchen Motive noch nicht entdecken können. 




Kommentare:

  1. Die Idee ist echt cool!
    Ich habe das Programm noch nicht ausprobiert..aber wenn es so einfach ist werde ich das i.wann mal machen :D

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine coole Idee,
    muss ich unbedingt mal ausprobieren.Solche DIY-"Schmuckstücke" im Bad sind doch einfach die schönsten und ich Liebe die Illustration einfach.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -