Neue Bilou Duschschäume Pink Melon & Coco Cocktail

Montag, 10. Juli 2017


Es gibt nicht nur neue bilou Bodypsrays, welche ich euch bereits schon vorgestellt habe, sondern auch zwei neue bilou Duschschäume in den Sorten Pink Melon & Coco Cocktail von BibisBeautyPalace. Da ich ein großer Fan der Duschschäume bin, durften natürlich alle Neuheiten mit.

Alle 13 Duschschäume im Überblick, die Bibi jemals herausgebracht hat 

Preis je 3,95 €/ 200 ml
Offiziell erhältlich ab 13.07.2017 um 14 Uhr
Bei dm, Rossmann, Müller oder im dm Onlineshop erhältlich
Weitere Beiträge zu den bilou Produkten findet ihr auf meinem Blog


Wie ich die bilou Duschschäume finde

Der Duschschaum Coco Cocktail duftet genau wie das dazugehörige Bodyspray intensiv nach süßer, sommerlicher Kokos. Den Vanilleduft nehme ich nur unterschwellig wahr.
Bei Pink Melon muss ich direkt an Splashy Melon denken. Zuerst dachte ich, dass es sich um die gleichen Sorten nur unter anderen Namen handeln würde. Zum Glück ist das aber nicht der Fall. Die neue Sorte riecht nämlich noch zusätzlich nach Himbeeren. Müsste ich mich zwischen Splashy Melon und Pink Melon entscheiden, würde ich zur neuen Variante greifen.
Beide Sorten sind sehr süß, aber das mag ich gerade sehr an den Duschschäumen.




Welcher Duschschaum ist euer Favorit?

Kommentare:

  1. Ich glaube, Pink Melone könnte genau meins sein! Das jetzt noch als Bodylotion und ich wäre glücklich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Meine lebten Sorten sind auch Tasty Donut und Fizzy Berry. :)

    AntwortenLöschen
  3. Uii .. so viele bilous! Ich habe auch alle Sorten. Ich mag Happy Spring und Cherry Blossom sehr gerne. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  4. Meine Lieblinge sind Chocolate Cupcake, Cotton Candy und Coco Cocktail :) Am wenigsten sprechen mich Tasty Donut und Fizzy Berry an --- viel zu süß.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -