essence Holo Rainbow Nagellack

Donnerstag, 27. Juli 2017


Holografischer Nagellack, der wie verrückt glitzert und funkelt? Genau mein Beuteschema! Ich habe schon viele Glitzerlacke ausprobiert. Zufrieden war ich aber nie wirklich. Entweder war mir die Deckkraft zu gering und, darum der Lack nur als Topper verwendbar oder der Glitzereffekt zu schwach. Konnten mich die brandneuen Holo Rainbow Nagellacke von essence überzeugen, die es ab Ende August zu kaufen gibt? Das erfahrt ihr, wenn ihr auf  "Weiterlesen" klickt.


Das sagt essence
Fünf Nagellacke mit holografischer Optik und Glitzer-Partikeln lassen die Nägel in allen Facetten des Regenbogens schimmern. Preis 2,79 €
 
01 hello holo


02 holo-maniac


03 holo rocks


04 holo love


05 holo fever

 
Meine Meinung
Im Fläschchen funkeln die Nagellacke, was das Zeug hält. Solche krassen Glitzereffekte habe ich bisher im Drogeriebereich noch nicht entdecken können. Positiv ist, dass die Lacke auch ohne Untergrundfarbe mit zwei bis drei Schichten deckend sind. Nach knapp zwei Tagen ist der Lack bereits schon abgesplittert, was ich sehr schade finde. Der farbenfrohe Glitzereffekt ist wahnsinnig schön und intensiv. Bisher hatte ich noch keine Lacke, die so stark funkeln. Allerdings stelle ich mir unter einem Holo Nagellack etwas anderes vor als nur Gefunkel. Beim Ablackieren müsst ihr aufgrund der rauen Textur viel Geduld und Zeit mitbringen. Am besten lasst ihr den Nagellackentferner lange einwirken!
Meine Favoriten sind im Übrigen die 04 und 05. 
 

Pin it!




PR-Sample

Kommentare:

  1. Die Lacke sind sehr hübsch aber die wieder runter zu bekommen wird nen Akt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Lacke sehr hübsch, jedoch würd ich sie mir nicht kaufen wenn ich ewig brauche um sie abzubekommen :D

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Nagellacke echt wunderschön, 2-3 Schichten wären mir persönlich aber zu viel. Das Entfernen könnte mit Nagellackentferner und Alufolie ja vielleicht besser funktionieren?
    In jedem Falle ein schöner Post! :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit Alufolie geht es bestimmt noch schneller !

      Löschen
  4. Das Ergebnis sieht wirklich sehr intensiv aus. Ich würde Glitzerlacke viel öfter tragen, wenn das Entfernen nicht immer so eine schlimme Quälerei wäre :-D

    Lieben Gruß,
    Jenny

    jennyrockerbella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, diese Farbe sind so toll. Leider habe ich noch nicht die Zeit gehabt diese zu Testen. Aber jetzt muss ich auch mal ran.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  6. Auf die Holo Lacke habe ich mich eigentlich mega gefreut, aber wenn ich die Bilder jetzt so sehe ... Ich weiß nicht sie sehen eher nach viel glitzer, als nach holo aus.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Lacke super und habe sie auch schon ausprobiert. Der Effekt ist echt toll!
    Deine Bilder sind wieder super geworden!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  8. ich finde es doof das es wirklich nur glitzer ist..
    hätte mich anderen holos gerechnet :(

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  9. Die Lacke sehen toll aus, aber irgendwie habe ich mehr holo erwartet. Sie erinnern mich an P2 Lacke, die ich habe. Weiß gar nicht, ob es die noch gibt.
    Zum Ablackieren: ein Wattepad mit Nagellackentferner tränken und auf den Nagel drücken. Dann Alufolie drumwickeln und gut 5 Minuten einwirken lassen. Danach bekommt man den Lack ganz einfach runter :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sehen ja richtig toll aus! Was für schöne Bilder! Die Nagellacke funkeln wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön. Der blaue lack darf bestimmt bei mir einziehen.

    AntwortenLöschen
  12. Der Glitzer sieht echt sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  13. Wow das glitzert ja wirklich unglaublich schön. Da werde ich wohl zuschlagen, auch wenn das jetzt nicht so ganz richtig HOLO ist.

    AntwortenLöschen
  14. Wow die sehen echt toll aus. Auch wenn das Entfernen bestimmt nicht so ganz einfach sein wird, werde ich sie mir trotzdem holen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -