BRAUN Silk-épil Bibi-Edition von BibisBeautyPalace

Sonntag, 16. Juli 2017


Anzeige/ In Zusammenarbeit mit Braun

BibisBeautyPalace, auch bekannt unter dem Namen Bianca Heinicke, ist mit über vier Millionen Abonnenten die größte Youtberin in Deutschland. In Zusammenarbeit  mit Braun hat Bibi ihre erste eigene Silk-épil Bibi-Edition auf den Markt gebracht. In diesem Beitrag stelle ich euch die Bibi-Edition inklusive Video vor.

Was ist das Besondere an dem BRAUN Silk-épil?

Ich benutze den Epilierer von Braun schon seit Jahren für meine Beine und Achseln. Seit ich das Gerät besitze, ist es nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken. Am Anfang war ich erst etwas skeptisch, da man ja so einige Mythen über das Epilieren hört. Ob diese Mythen stimmen, erfahrt ihr am Ende des Beitrags.

Der kabellose Wet&Dry Braun Epilierer zeichnet sich durch seine sanfte Anwendung auf der Haut aus. Aus diesem Grund ist er auch ideal für Anfänger geeignet. Bei regelmäßiger Anwendung ist das Epilation nahezu schmerzfrei. Am Anfang war es schon etwas ungewohnt, von einem normalen Rasierer auf einen Eplierer umzusteigen. Bei regelmäßiger Awendung nimmt man das Epilieren aber kaum noch wahr. Der große Vorteil gegenüber herkömmlichen Rasierern ist, dass die Abstände zwischen der Rasur länger werden. Statt alle zwei Tage, brauche ich jetzt nur noch alle 3-4 Wochen rasieren.



Fakten/Vorteile im Überblick
  • Dank der MicroGrip Pinzetten Technologie werden die Haare direkt an der Wurzel entfernt, was für lang anhältende Glätte sorgt 
  • Besitzt ein Hochfrequenz-Massagesystem, was die Haut stimuliert 
  • Durch den Hautkontaktaufsatz wird die Handhabnung und die Anpassung an alle Körperbereiche verbessert 
  • 100% wasserdicht. Kann somit unter der Dusche oder in der Badewanne verwendet werden 
  • Ladezeit von nur einer Stunde für 30 Minuten Anwendung 
  • Kabelloses Gerät 
  • 2 Geschwindigkeitsstufen sorgen für die individuelle Anpassung an den Hauttyp 
  • Noch mehr Informationen findet ihr auf der Website von Braun


Inhalt der Silk-épil Bibi-Edition



In der Special #braunbibiedition ist nicht nur ein Epilierer enthalten, sondern auch eine Gesichtsreinigungsbürste. Mit der Gesichtsreinigungsbürste wird das Gesicht porentief gereinigt. Deutlich gründlicher als mit der manuellen Reinigung. Bei empfindlicher und sensibler Haut empfehle ich jedoch, nicht jeden Tag die Bürste zu benutzen. 
 

Kommen wir nun zu den Vorurteilen, die gegenüber Epilierern herrschen.

Mythos Nr. 1: Man kann nur Epilieren, wenn die Haare lang genug sind!
Das ist falsch. Der Braun Epilierer erfasst nämlich bereits auch sehr kurze Haare

Mythos Nr. 2: Eplilieren ist sehr schmerzhaft!
Auch das stimmt nicht. Klar, am Anfang ist es etwas ungewohnt. Bei regelmäßiger Anwendung, gewöhnt man sich aber schnell daran. Tipp: Unter Wasser epilieren. Dadurch ist es am Anfang weniger unangehm.

Mythos Nr. 3: Epilieren ist nur für die Beine gedacht!
Das stimmt auch nicht. Das Gerät kann am ganzen Körper angewendet werden, sogar im Gesicht. Wichtig ist nur, dass man bei der Anwendung die Haut straff zieht und den Epilierer im 90° Winkel ansetzt.

Mythos Nr. 4: Es macht nur Sinn, im Sommer den Epilierer zu benutzen!
Auch das ist völliger Quatsch! Natürlich kann man das ganze Jahr über den Epilierer benutzen.





Kommentare:

  1. Toller Post, besonders die Mythen über den Silk Epilierer sind ja echt interessant, zumindest für jemanden, der das Epilieren nicht so sehr bevorzugt.

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Aufklären der Mythen! Ich finde die Edition eigentlich ganz süß, haha.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Packaging, auch wenn ich Bibi nicht drauf haben müsste ;)
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  4. Ich müsste der Sache auch mal wieder eine Chance geben! Hatte vor Jahren mal epiliert.

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand es immer blöd, dass man das Haar so lange wachsen lassen musste damit es funktioniert. Aber so ist das ja schon viiiel besser :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Epilierer auch und bin sehr zufrieden. Aber nicht die Bibi Edition. Bei dieser Edition finde ich es super, dass auch eine Gesichtsbürste dabei ist.

    AntwortenLöschen
  7. unter Wasser habe ich das noch nicht ausprobiert..
    aber genau den würde ich jetzt nicht kaufen weil da bibi drauf ist :D

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mit dem epilierer eher nicht so so gute Erfahrung gemacht.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe das Epilieren mittlerweile wirklich und kann es nur jedem Empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß nicht, aber ich traue mich ans epilieren xD Und auf Bibi stehe ich jetzt persönlich auch nicht so ;)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -