One Brand Look mit HYPOAllergenic

Mittwoch, 21. Juni 2017


Anzeige

Ich war überrascht als ich vor wenigen Wochen eine neue Kosmetik-Theke im Müller entdeckte. Von der Marke HYPOAllergenic hatte ich nämlich zuvor noch nichts gehört. Höchste Zeit also die Marke unter die Lupe zu nehmen. Die Theke ist übersichtlich und bietet ein großes Sortiment an Produkten in den Segmenten Auge, Make-up, Nagellack und Lippen an. Das Besondere an HYPOAllergenic ist, daher auch der Markenname, dass sie für empfindliche und zu Allergien neigende Haut geeignet ist. Ein paar Produkte habe ich für euch ausprobiert und einen Look dazu geschminkt.


Was steckt hinter HYPOAllergenic?

  • Polnische Marke, welche zum Unternehmen Bell gehört. Bell Cosmetics gibt es schon seit über 30 Jahren
  • Insgesamt gibt es drei Untermarken: Bell, HYPOAllergenic und Secretale
  • 500 Produkte im Portfolio des Bell Unternehmens
  • Weltweiter Export der dekorativen Kosmetik in 50 Länder
  • Produktion zu 100% in Europa
  • 2014 wurde die Marke HYPOAllergenic lanciert 
  • Geeignet für empfindliche oder zu Allergien neigender Haut 
  • Professionelle Hightech-Texturen 
  • Preise liegen zwischen ca. 3,99 € und 8,99 €
  • Zielgruppe von 15 bis 55 Jahren konzipiert
  • Zu bekommen ist HYPOAllergenic exklusiv in der Drogerie Müller und im Onlinshop: Klick

 
 

Mein Make-up Look





Verwendete Produkte


Mat & Soft Make-up in der Farbe 01 Light Beige: Besonders im Sommer ideal, da die fettfreie, leichte Foundation die Poren nicht verstopft. Meine trockene Haut wird zudem gut durchfeuchtet. Trockene Stellen werden nicht betont. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Die Haut erhält ein makelloses Finish, wird leicht pudrig und Rötungen werden mit wenig Produkt gut abgedeckt.
Eye & Skin Stick Concealer im Farbton Gelb: Augenringe und Augenschatten werden durch den Stick kaschiert. Man sieht dadurch frischer und erholter aus.
Modelling Rouge in der Farbnummer 01: Ist ein schöner Pfirsichton und enthält mikronisiertes Talkum. Die matte Farbe lässt sich gut aufbauen und verblenden.
Face & Body Illuminating Powder in der Farbnummer 01: Die Textur ist geschmeidig und lässt sich gut auftragen. Auf der Haut hinterlässt das Produkt einen subtilen und natürlichen Glow. Die Pigmentierung ist gut. Bereits mit einer Schicht erhält man einen intensiven Schimmer ohne grobe Glitzerpartikel.
Trio Lidschatten in der Farbnummer 05: Die Palette besteht aus drei samtigen Lidschatten. Die Farben lassen sich gut auftragen und aufbauen. 
 


Meine Meinung

Im Sommer trage ich am liebsten leichtes Make-up, was natürlich aussieht, nicht schwer auf der Haut liegt und hautschonend ist. Die Produkte habe ich bei den derzeitigen Temperaturen um die 30 Grad z. B. bei einer Shoppingtour ausprobiert. Trotz der hohen Temperaturen hat das Make-up prima gehalten. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass ich die Produkte gut vertrage. Es kommt nämlich nicht selten vor, dass ich von einer Foundation Hautirritationen und Unterlagerungen bekommen habe. Insgesamt hat mich die gute Qualität überrascht. Ich freue mich, dass es im Drogeriebereich endlich auch Produkte für empfindliche und sensible Haut gibt, welche nicht hochpreisig, sondern Drogerie tauglich sind.

Im Übrigen gibt es auch einen Blog von HYPOAllergenic: hier
Dort könnt ihr euch über die neuesten Looks und aktuellen Make-up-News informieren.


Kommentare:

  1. Very nice products and bright presentation

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner sommerlicher Look! Die Produkte schauen ganz hübsch aus :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Dein Look gefällt mir sehr Moni. Super dass Du hier verträgliche Produkte für den Sommer gefunden hast. Das Highlighter Powder gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme nicht so oft zu Müller, daher habe ich die Marke auch noch nicht begutachten können.
    Besonders der Blush gefällt mir, den würde ich mir mal ansehen wollen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  5. Auf deinem Handrücken wirkt Foundation zu hell, aber im Gesicht schein es die perfekte Farbe zu sein :)
    Echt schöner Look!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Auswahl richtig klasse - oft ist diese ja bei solchen Linien etwas beschränkt. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt ja gut, vor allem das Make-up. Ich habe zwar keine Allergien, aber ich finde es gut, dass man solche Produkte in der Drogerie kaufen kann :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt ja richtig toll. Vor allem dass die Preise nicht so hoch sind. Dein Look ist auch sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Bilder so sehr, aber auch das Review an sich ist so super.
    Man merkt wie viel Arbeit du rein gesteckt hast und wirklich hinter dem Brand und den Produkten stehst. Toll.
    Mir gefällt vor allem das Make up :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Review :).
    Ich kannte die Marke noch gar nicht.
    Schade das es die Marke nur im Müller & Online gibt, ich habe keinen Müller in der nähe & ich kaufe ungern Produkte Online, wenn ich die Marke nicht kenne.
    Dein Look sieht allerdings toll aus.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -