Labello Soft Rose Zuckerschnute Lippenpflege

Donnerstag, 1. Juni 2017


Vergangenes Wochenende habe ich im dm wieder Neuigkeiten entdeckt und zwar von Labello.
Von Labello gibt es zwei neue Lippenpflegestifte, einmal Think Pink und einmal Zuckerschnute.
Es durften beide mit! Im Vorfeld war ich sehr gespannt, ob die Labellos einen deutlichen Unterschied aufweisen und Zuckerschnute auch wirklich nach Zuckerschnute duftet.


Labello Soft Rose
Preis je 1,69 €
Limitierte Edition


Meine Meinung über die Labellos

Die Verpackungen der beiden Lippenpflegeprodukte unterscheiden sich, also ging ich davon aus, dass zumindest der Duft die Labellos unterscheiden würde. Beim Öffnung der Verpackung aber dann die Ernüchterung. Farblich und geruchlich unterscheiden sich die Lippenpflegestifte nicht. Beide Produkte besitzen nämlich überhaupt keinen Duft, weder einen Rosen-, noch einen Zuckerschnutenduft. Auch hat mich die Farbabgabe enttäuscht. Der Hersteller wirbt damit, dass den Lippen einen zartrosa Glanz verliehen wird. Bei mir hinterlassen die Produkte allerdings einen milchigen Schleier. Schade! Positiv ist aber die Pflege. Die Lippen fühlen sich nach der Anwendung schön geschmeidig und zart an. Mir ist allerdings der Fettfilm etwas zu viel. Aus diesem Grund bleibe ich dann doch lieber bei meinen eos.


Kommentare:

  1. Oooh, die Farben sind ja super süß!!!
    Think Pink wäre mein Fave!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Ich benutze die auch gerne :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass dich die Lippenpflegen nicht ganz überzeugen konnten. Ich finde die Designs allerdings richtig niedlich. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Design heißt nur zuckerschnute. Es geht nur im dem normalen labello

    AntwortenLöschen
  5. Schade, aber bis jetzt haben mich die richtigen Labellos noch nie so richtig überzeugt😉😞
    Vielen Dank fürs Vorstellen😊Ich bevorzuge auch die EOS oder Alverde.

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist toll, ich liebe Pink, allerdings verwende ich kein Labello :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -