essence I want Candy - Chupa Chups

Sonntag, 25. Juni 2017


Seit Mitte Juni gibt es eine neue LE namens I want Candy von essence, welche in Zusammenarbeit mit Chupa Chups entstanden ist. In diesem Post stelle ich euch einige Produkte aus der LE vor.

Inhalt der essence Trend Edition


scented body splash
An heißen Sommertagen erfrischt das Körperspray mit angenehmen Pfirsichduft. Der Duft hält ca. eine halbe Stunde auf der Haut.


blush brush
Der Pinsel war bei fast jedem Aufsteller als erstes vergriffen. Die Haare sind dicht gebunden, fühlen sich weich an und fächern sich beim Auftrag gut auf. Durch die abgeschrägte Schnittform lässt sich Blush gut autragen und verblenden. Ich liebe den Pinsel jetzt schon! 


scented blush shimmer pearls
Mein Highlight aus der LE! Die Perlen sind farblich aufeinander abgestimmt und geben überraschend gut Farbe ab. Bisher sind es meine ersten Schimmer Perlen, die so gut Farbe abgeben. Ich habe nämlich schon viele Schimmer Perlen ausprobiert. Bei ihnen hielt sich die Pigmentierung aber stets in Grenzen. Die Perlen riechen lecker nach Erdbeere. Auf der Haut hinterlassen die Perlen einen dunklen Peachton mit Rosastich und dezenten Schimmer. 


scented nail stickers
Ich liebe süße Nagellacksticker. Witzig finde ich, dass diese sogar nach Cola duften. Ich hatte bisher noch keine Sticker, die duften. 


scented top coat
Hinterlässt ein goldenes Pearl-Finish. Besonders schön, wenn ich den Effekt auf roten Nägeln. Auch dieses Produkt riecht lecker nach Pfirsich. 


scented lipgloss palette
Optisch sieht die Palette, welche aus Pappe besteht, sehr schön aus. Im Inneren befindet sich sogar ein Spiegel im Design des Chupa Chups Logos. Die Lipglosse riechen leicht nach Kirsche, was mir gut gefällt. Die Pigmentierung ist zart. Um etwas von den Farben sehen zu können, benötigt man mehrere Schichten.


scented eyeshadow palette
Die Palette besteht aus vier Farben, welche Glitzer und Schimmer beinhalten. Die zwei hellsten Töne unterscheiden sie auf dem Auglid kaum. Zudem geben sie so gut wie keine Farbe ab. Die dunkelste Farbe ist am stärksten pigmentiert. Alle vier Lidschatten duften leicht nach Erdbeere. Ein netter Effekt, den man aber bei Lidschatten nicht braucht. 


Meine Meinung über die essence I want Candy LE
Ich finde es toll, dass essence eine Kooperation mit Chupa Chups gemacht hat. Schon als Kind habe ich die Lutscher gemocht und mag sie bis heute noch sehr gerne. Das Design der essence Produkte ist niedlich und passt perfekt zur Kooperation. Gut gefällt mir, dass alle Produkte bis auf den Pinsel herrlich duften. Meine Favoriten sind der Pinsel und die Shimmer Pearls aus der LE.



Durfte bei euch etwas aus der LE mit?


Kommentare:

  1. Eine süße Teenie LE, die sehr wahrscheinlich die jüngsten ansprechen würde. Aber ich selbst würde mir aus dieser LE nichts kaufen. Wovor ich hier am meisten Angst hätte ;) das Bodyspray ... ich denk immer die Bienen/Wespen würden auf mich fliegen, wenn ich solche Sprays verwende :P

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne tolle LE! Ich muss morgen direkt nach den Schimmerperlen gucken gehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll sieht denn bitte die LE aus :) Richtig tolle Produkte! Und deine Bilder dazu sind der Wahnsinn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir meine Bilder so gut gefallen :) Mit denen gebe ich mir auch immer besonders viel Mühe <3

      Löschen
  4. Süße LE! Für mich aber wohl auch weniger geeignet, bin schon ein bisschen zu alt dafür 😜

    Sonnige Grüße,
    Eleonora my personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  5. Optisch finde ich die LE sehr schön, aber von den Produkten benötige ich vermutlich nichts, da es dieses mal einfach nicht so meine Farben sind :) Danke für die Review.

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos, einfach total kreativ! Man merkt, dass du dir viel Mühe dabei gegeben hast!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  7. die Produkte sehen ganz nett aus, aber ich bin kein Fan von parfümierten Sachen wie Lidschatten, Blush etc., zumal ich Angst hätte damit Insekten wie Wespen anzuziehen, wie Angie K bereits angemerkt hat.

    AntwortenLöschen
  8. Oha, was für coole Bilder! Richtig toll umgesetzt! <3

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  9. Die LE ist echt süß und du hast sie toll in Szene gesetzt. Ich werde mir davon aber nix kaufen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab ja auch ordentlich zugeschlagen, wie du weißt. Fand die LE einfach zu niedlich. Mein Urteil zur Lidschattenpalette ist ähnlich schlecht.

    Deine Fotos gefallen mir echt gut. Diese Glitzerfolie ist ja toll :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -