Unic Eau de Parfum Vanille Collection by Diana zur Löwen

Dienstag, 2. Mai 2017


Nach Shirin Divid taucht nun auch die deutsche Youtuberin Diana zur Löwen in die Parfumwelt ein. Statt einem Parfum bringt Diana mit der Marke Unic direkt vier heraus.


Die Mini-Parfums aus der Vanille Collection gibt es ab sofort in den Drogerien wie Rossmann und Müller für je 2,95 €/ 20 ml zu kaufen. Der Preis zum Inhalt ist wirklich unschlagbar. Alle vier Sorten duften nach Vanille.

Vanilla Colada: Der Duft ist fruchtig exotisch. Die Ananas riecht man am stärksten heraus.
Rose & Vanilla: Die Kombination aus Rose und Vanilla gefällt mir ziemlich gut. Der Duft ist blumig und leicht frisch. Vanille und Rose nehme ich gleich stark wahr.
Sexy Vanilla: Riecht fruchtig und blumig zugleich. Neben der Vanille kann ich Himbeere gut herausriechen.
Hot Vanilla: Riecht am außergewöhnlichsten aus der Collection. Der Duft ist leicht herb und orientalisch angehaucht. Neben der Vanille nehme ich Zimt und Ingwer gut wahr.


Fazit
Ich freue mich für Diana zur Löwen, dass sie ihre erste Duft Collection auf den Markt gebracht. In Zusammenarbeit mit Unic sind ihr tolle Düfte gelungen. Mir gefallen alle vier Düfte. Müsste ich mich für einen entscheiden, dann würde ich mich wohl für Vanilla Colada entscheiden, da er genauso gut riecht wie ein Pina Colada Cocktail. Die Duftintensität ist genau richtig, nicht zu stark oder zu schwach. Schade finde ich allerdings, dass der Duft für ein Eau de Parfum ziemlich schnell verfliegt. Bereits nach 3 Stunden ist der Duft deutlich schwächer geworden. Für den kleinen Preis aber völlig akzeptabel.





Kommentare:

  1. Hey Moni,
    Sehr interessanter Beitrag :)
    Ich kann dich aber verstehen, ich mag es auch nicht wenn Düfte so schnell verfliegen :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Hm die Flakons gefallen mir jetzt gar nicht ^^" Und die YouTuberin kenn ich auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich wirklich richtig interessant an. Gerade für die Handtasche stelle ich mir die Dinger wirklich praktisch vor. Leider finde ich es aber ziemlich wichtig, dass Düfte auch lange halten.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du Düfte klingen toll, werde bei Gelegenheit mal daran schnuppern! lg

    AntwortenLöschen
  5. Für mich hört sich Hot Vanilla am interessantesten an, da ich orientalische Düfte einfach liebe. Mit so süßen Düften kann ich gar nicht.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  6. Süß sehen sie ja trotzdem aus!werde wohl morgen mal testen gehen.
    Sehr toller Beitrag.
    Vllt.magst du ja bei mir vorbei schauen :-)

    Liebste Grüße
    Alicja

    Pinkbeautylicious02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die DÜfte sind total an mir vorbei gegangen. Da ich eher nicht der Vanille-Typ bin, sind wohl alle vier eher nichts für mich.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  8. Für unterwegs sind diese kleinen Parfums sicherlich total toll, ich werde mir auch alle 3 kaufen, das Design ist auch total süß :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mist - heute war ich bei Müller und habe vergessen, nach den Düften Ausschau zu halten. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,

    das hört sich nach tollen Düften an, Danke fürs Vorstellen😊Vanilla Colada hört sich toll an😍Werde bestimmt mal daran schnuppern😊Nur schade, dass sie so schnell schwächer werden☺️Aber für den Preis absolut okay.

    Liebe Grüße 💜

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -