NYX Lingerie - Neue Farben im dm

Sonntag, 14. Mai 2017


Huch, still und heimlich haben sich neue Nudetöne in die NYX Theke im dm eingereiht. Zu den bereits erhältlichen zwölf Nudetönen gibt es nun zwölf weitere in der Theke. Der Lingerie Hype geht also weiter!


NYX Lingerie 
Erhältlich in 24 Nudetönen, davon 12 neu im dm
Inhalt je 4 ml
Preis je 7,85 €

Vier von insgesamt zwölf neuen Farben mussten mit! Ich stand gefühlt Stunden vor der Theke, da ich mich nicht entscheiden konnte, welche Farben ins Einkaufskörbchen hüpfen sollten. Nude geht nämlich immer und im Fläschchen sahen sich manche Farben ziemlich ähnlich. Auf den Lippen können die Farben aber dann nochmal etwas anders wirken. 

Mitgenommen habe ich die Farben

17 Seduction

19 Dusk to Dawn

20 French Maid 

22 Silk Indulgent

Meine Meinung
Die NYX Lingeries sind flüssige, cremige Lippenstifte und lassen sich dank des Applikators spielend leicht aufragen. Die Deckkraft ist unglaublich stark. Bereits mit einer Schicht werden die Lippen in eine intensive Farbe gehült. Auf den Lippen trocknen die Produkte innerhalb einer Minute an und wird komplett matt. Die Haltbarkeit ist bombastisch. Ohne Essen und Trinken hält die Farbe mehrere Stunden ohne abzufärben. Auch Trinken überlebt der Lingerie tadellos. Nach dem Essen ist die Farbe nur noch am äußeren Lippenrand sichtbar, was unschön aussieht. 
Beim Abschminken hatte ich sogar Mühe und Not die Farbe von meinen Lippen entfernt zu bekommen, was für die sehr gute Haltbarkeit spricht. Weiter positiv ist das Tragegefühl. Trotz des matten Finishes, wirken die Lippen nicht trocken und nichts klebt.





Kommentare:

  1. Dusk to Dawn steht dir besonders!

    AntwortenLöschen
  2. French Maid ist auf jeden Fall mein Favorit. Die Farbe sieht mega aus. Die werde ich mir auf jeden Fall auch mal anschauen.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die auch total. Aber ich habe so viele liquid lipsticks, dass ich versuche erst mal keinen zu kaufen^^Die Farben gefallen mir aber alle sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben gefallen mir sehr gut. Mein Favorit sind Dusk to Dawn und French Made. Ich muss unbedingt in die Drogerie und sie testen, denn ich liebe Nude-Töne.

    Gruss
    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese Reihe so gar nicht. Ich habe selber 3 Stück, aber das Tragegefühl ist nicht so meins. Aber die neuen Farben gefallen mir, besonders der ganz dunkle :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  6. I like 20 French Maid.
    Looks very nice!

    AntwortenLöschen
  7. Ich warte schon sehnsüchtig auf die neuen Farben, seit ich sie auf amerikanischen Blogs gesehen habe. French Maid ist hier ganz klar mein Favorit. Ich muss gleich zu DM

    AntwortenLöschen
  8. French Maid sieht ja so schön an dir aus!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Looks very feminine and nice for daily looks
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  10. Die ersten 3 Farben stehen dir sooo unglaublich gut :).
    Ich bin ein totaler Fan der NYX Lingerie Lipsticks, ich werde mir die ein oder andere neue Farbe aufjedenfall zulegen, allerdings kann ich mich bei den neuen hübschen Farben gar nicht entscheiden welchen :D. Vieleicht hole ich mir alle nach & nach.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sehen echt toll an dir aus! Megahübsch <3

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -