Review emojiyourlife exklusiv bei dm

Dienstag, 25. April 2017


Wie cool ist das denn?! Seit Kurzem gibt es im dm neue Duschgele und Deos mit süßen Smilies verziert.


Das sagt dm
Was ist denn da neu bei dm?! Ganz nach dem Motto #RiechDichGut hat emoji leckere Deo Düfte und yummy Duschgelvarianten entwickelt. Die emoji Duschgele haben eine feuchtigkeitsspendende Pflegeformel. Sie verwöhnt die Haut und hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl. Die emoji Deos schützen zuverlässig 24 Stunden lang – ohne Aluminiumsalze.



In vier lovely Duftrichtungen erhältlich:
- emoji #alohahawaii
- emoji #lemonconfetti
- emoji #fruitylollipop
- emoji #cookiekiss


Preise/Inhalt
Duschgel: 250ml je 1,95
Deo: 150ml je 1,95



Die Duschgele und Deos sind frei von Mineralien, Silikonen und tierischen Inhaltsstoffen. Zudem sind die Duschgele 100% vegan. Von der Marke emoji habe ich zuvor noch nie etwas gehört. Sie scheint wohl generell brandneu zu sein und gibt es bisher nur bei dm. Hierbei handelt es sich im Übrigen um keine dm Eigenmarke. 
Das Duschgel ist bei allen Sorten farblos. Die Gerüche sind sehr süß, etwas künstlich. Ich mag die Gerüche trotzdem sehr, sehr gerne - genau  mein Beuteschema. Meine Favoriten sind im Übrigen #alohahawai und #lemonconfetti. Bei der blauen Variante muss ich direkt an Urlaub, Sonne und Meer denken und bei lemon confetti an einen saftigen Zitronenkuchen und hat große Ähnlichkeit mit der heißgeliebten Balea Zuckerschnute.



PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich finde die Produkte sehr interessant, möchte mir bald auch was davon zulegen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni

    Oh man... heute war ich gerade im DM!

    Hätte mir sicher was mitgenommen!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    leider sind die in unserem DM noch nicht erhältlich, sodass ich noch nicht daran schnuppern konnte🙈

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Waaaas? Ich war gestern bei DM und habe sie nicht gesehen? :( Die klingen total toll! Vor allem die Deos. Bin echt gespannt.

    Liebe Grüße Von Plunder und Produkte <3

    AntwortenLöschen
  5. Great post, Dear! ♥

    Soslu Badem by Dilek

    AntwortenLöschen
  6. Die muss ich mir mal anschauen und dran schnuppern. Finde ich irgendwie ansprechend :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde "Kekse" hat den besten Duft :)

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackung ist so süss! Muss ich mir mal angucken. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -