Frühlings Duft Event mit coty - Neue Düfte

Donnerstag, 27. April 2017


Am 17. März ludt coty zum Frühlings Duft-Event nach Frankfurt ein, um den Frühling einzustimmen und passend dazu die neuen Düfte zu präsentieren. Im Folgenden stelle ich euch die Frühlingsneuheiten vor.  Für alle, die meine Instastories damals verpasst haben: Am Ende des Beitrags erwartet euch ein Video.

007 FOR WOMEN 
 

Ich liebe die 007 Düfte. 007 For Women 2 ist ein Tagesduft und überzeugt durch seinen feminen und orientalisch-blumigen Duft. Der luxeriöse Diamantenschliff im klaren Glass wirkt sehr edel und hochwertig. Auf  meinem Blog hatte ich bereits schon über diesen Duft berichtet: Klick. Passend dazu gibt es auch den geheimnisvollen Abendduft in schwarzer Variante. Ich mag beide Düfte unglaublich gerne. Sie gehören zu meinen absoluten Lieblingsparfums. Neu ist, dass es die beiden Düfte jetzt auch in süßer Minigröße mit je 15 ml gibt, perfekt auf Reisen!

bruno banani Woman's Best
 

bruno banani gehört zu Deutschlands Parfüm-Marke Nummer 1. Seit Kurzem hat bruno banani einen neuen Damenduft herausgebracht. Der Duft überzeugt durch fruchtige Noten wie Pink Grapfefruit in der Kopfnote, Birnensorbet und femininer Rose in der Herznote und durch Waldbeeren in der Basisnote. Abgerundet wird der Duft durch Sandelholz. Auch dazu ist auf meinem Blog ein Bericht online gegangen: Klick

Esprit - Pure Sommer Limited Edition für Sie & Ihn


Ich freue mich schon sehr auf den Sommer. Endlich Strand, Meer, Eis schlecken und tolle Sonnenuntergänge genießen. Das idyllische und unberschwerte Gefühl an unvergessliche Sommertage verkörpert genau der Duft für Sie. Die Kombination aus blumiger Eleganz, fruchtige Spritzigkeit und verfürerische Sinnlickeit gefallen mir sehr gut. Der Duft für Ihn erinnert mich an eine frische Meeresprise, blickend auf einen funkelnden Ozean. 

 Im Video habe ich euch das Ganze Event nochmal zusammengefasst




Kommentare:

  1. Ich mag die Düfte von Coty wirklich sehr gerne - vor allem die James Bond Düfte find ich klasse - die duften sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Interessant, muss an den Düften mal schnuppern! :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. great post...
    have a nice day...
    Soslu Badem by Dilek

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sieht wirklich nach einem schönen Event aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die Düfte hören sich toll an!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Eindrücke. Ich mag die Düfte von Coty in der Regel auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  7. Mich interessieren am meisten die Düfte von Bruno Banani :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Moni😊
    Vielen Dank für die schönen Fotos und die Eindrücke😊
    Muss ich mal dran schnuppern.

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sprechen ja schon für sich :) Toll eingefangen!
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  10. Great post dear! Photos are amazing !!!

    http://elenabienvenido.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  11. Die Düfte sehen ja alle toll aus. Muss ich mir unbedingt mal anschauen. Das Video muss ich mir gleich mal anschauen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Die Düfte muss ich mir mal näher anschauen, wenn ich sie entdecke :)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht aber nach einem schönen Event aus :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  14. Vor allem die Esprit Düfte mag ich sehr gerne. Ich bin schon gespannt auf den diesjährigen Sommerduft.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -