Mittwoch, 22. März 2017

Rossmann Isana Young Einhorn Handcreme Zauberei


Als ich die Handcreme in Instagram entdeckte, musste ich sie als Einhorn Fan natürlich direkt haben. Das Einhorn hat im Übrigen das gleiche Motiv wie das Duschgel von Rossmann, hier.


Handcreme Zauberei
Zu kaufen im Rossmann
Preis 0,69 € für 75 ml
Limitiert

 
Erlebe die Zauberkräfte des Einhorn. Du kannst dich ganz darauf verlassen und dir wünschen, was du möchtest. Ein ganz wundervoller Duft begleitet deine Träumerei. Ganz nebenbei pflegst du deine Hände weich und zart. 


Obwohl das Design des Duschgels und der Handcreme gleich ist, unterscheiden sich die Gerüche. Die Handcreme riecht wie nach Zuckerwatte, während das Duschgel fruchtig duftet. Vom Geruch gefällt mir die Handcreme besser, da Zuckerwattenduft besser zu einem Einhorn passt. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl auf der Haut. Mit der Pflegewirkung bin ich zufrieden. Für trockene Hände ist sie deshalb auch gut geeignet. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar. Für 0,69 € kann man definitv nichts falsch machen. Auch, wenn einem der Duft nicht zusagen sollte, so macht sich ein Einhorn also Deko doch immer gut, oder?




Kommentare:

  1. Hey Moni,
    die Creme sieht ja süß aus <3
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung sieht echt süß aus, als Deko ist diese Handcreme auch total niedlich, der Duft nach Zuckerwatte passt auch perfekt zum Einhornmotiv :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Never heard of this product before but it sounds great! Anything to do with unicorns is a winner for me haha :D

    VioletDaffodils
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt süß! Langsam gehen mir aber die Einhörner auf die Nerben :) Mal sehen was als nächstes kommt <3

    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Moni! :)
    Und erneut frage ich mich: Woher kommt denn plötzlich dieser Einhorn Hype?
    Überhaupt nicht negativ gemeint, die kleinen Dinger sind ja auch total niedlich. :)
    Von der Handcreme habe ich bisher noch nichts gehört. Umso interessanter ist dein Post, für mich. :P

    Du hast einen ganz zauberhaften Blog, ich werde dir direkt mal per GFC+ folgen, vielleicht magst du mir ja auch folgen?:)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das frage ich mich auch, woher der übehraupt gekommen ist^^ Manchmal ensteht ein Hype wohl aus dem Nichts

      Löschen
  6. Sieht ja echt süß aus, auch wenn das mit den Einhörnern sonst ziemlich an mir vorübergeht! :) Werde ich wohl trotzdem mal kaufen, Handcreme kann man immer gebrauchen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    die Verpackung ist ja echt niedlich! Obwohl mich langsam die ganzen Einhörner echt nerven :D Der Duft nach Zuckerwatte passt da aber total :)
    Ich folge dir, weil ich deinen Blog echt gerne lese :)
    Viele liebe Grüße, Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni

    Die sehen so süss aus!

    Mal schauen, ob ich noch eins bekomme!

    Danke fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  9. ah wie süß!
    Die Handcreme habe ich bisher noch nicht gesehen,
    muss ich mal ausprobieren :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. I love this brand) but handcream wasn't my fav
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  11. Die hab ich mir gestern auch geholt :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Creme musste ich auch mitnehmen ;-) Ich finde die riecht total nach dem Zuckerschnute Duschgel von Balea.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen