Freitag, 3. März 2017

Loreal Infaillible Eye Paints


Zur Zeit gibt es eine Neuheit nach der anderen von Loreal Paris! Ich liebe Neuheiten und probiere gerne etwas neues aus. Ganz neu sind die Infaillible Eye Paints auf den Markt gekommen. Auf die Produkte war ich sehr gespannt, da es sich um Gel-Texturen handelt. Bei solchen Texturen bin ich immer etwas skeptisch, da ich Angst habe, dass sich die Farben in die Lidfalten absetzen könnten. Bei mir stellt sich dann direkt die Frage: Taugen sie etwas? Das erfahrt ihr, wenn ihr auf  "Weiterlesen" klickt.


Loreal Infaillible Eye Paints
Erhältich in sechs Farben
Im Standardsortiment
Preis je 7,99 €

Verpackung
Bis auf den schwarzen Deckel ist die rechtliche Verpackung transparent, so dass man die darin befindliche Farbe erkennen kann. Auf dem Boden befindet sich die Farbnummer und der Name. Optisch erinnert mich die Verpackung an einen Lipgloss, da sie länglich ist und einen Schwamm-Applikator besitzt.


Textur & Auftrag
Die Textur ist eine Mischung aus cremig und gelig. Das Produkt lässt sich auf der Haut sehr gut auftragen. Am besten tragt ihr die Eye Paints tupfend auf. Beim Verblenden nehmt ihr nämlich sehr viel Farbe wieder runter. Die Pigmentierung ist bis auf die Farbe 201 Vicious Gold sehr gut. Vicious Gold gibt nur einen Hauch Farbe ab, dafür ganz viel Glitzer. Die Farbe wirkt fast wie ausgetrocknet, schade! Die restlichen Farben überzeugen durch intensive Farbkraft mit schönen Schimmer und feinen Glitzerpartikeln. 


Haltbarkeit
Ich bin sehr positiv überrascht! Die Farben trocknen sehr schnell an und sind dann wischfest! Alle Farben halten stundenlang auf dem Auge, nichts verrutscht in die Lidfalte. Auch nach über 8 Stunden Tragezeit strahlen die Farben und schimmern! Das Abschminken klappt problemlos ohne Reiben. 



PR-Sample

Kommentare:

  1. Liebe Moni💜
    Die Verpackung erinnert wirklich an Lipgloss 😅
    Und die Pigmentierung (bis auf den Goldton) ist echt der Wahnsinn❤️
    Liebe Grüße,
    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Neuheit! Die Farben sehen toll aus, schade, dass der Goldton nicht richtig funktioniert, der wäre sicher auch sehr schön.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Moni,

    die Farben sehen echt toll aus! Besonderes gut gefällt mir das Gold. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie auch zugeschickt bekommen, bin aber noch am experimentieren. Die flüssige Textur ist halt doch ungewöhnlich für Lidschatten!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. I believe L'Oreal released these as dual sided liquid shadows in North America! I've purchased a couple, and I thought they were novelty items at first (I'm trying to stay away from novelty products, and really trying to hone in on purchasing potential holy grail products) so I hesitantly bought one. I was so amazed with the quality and the long-lasting component and how smooth it was, I went back and bought another!! I wonder if it's the same formula as these. They look interesting. Pity about the gold though.

    Great post!
    Cailee M. | barcelonistab.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Paints sehen gut aus. Habe schon so ähnliche von P2 und nutze sie auch gerne als Eyeliner. also mit den Pinsel abnehmen und auftragen. Das geht mit denen sicher auch und ich werde es mal testen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja mal coole Farben für die Augen, neben ein paar Standardfarben auch echt mal was Außergewöhnliches.
    Vor allem das Blau und das Braun gefallen mir mega gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das hört sich sehr gut an. Vor allem mit der tollen Haltbarkeit. Das finde ich super für lange Tage.

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben an sich finde ich richtig hübsch, jedoch nichts für meine Augen.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  10. Bsi auf den Grünton gefällt mir keiner dieser Farben, allerdings finde ich es toll, das diese Wischfest sind, dann halten die wenigstens den ganzen Tag :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen