Immer wieder sonntags...

Sonntag, 5. März 2017

 Die neue essence LE ist so toll! | Glamour Shopping Card entdeckt! 

|Gesehen| Stargate
|Gelesen| Stern Magazin
|Gehört| Soundrack zu La La Land
|Getan| Im Kinofilm La La Land gewesen. Der Film war absolut genial. Hätte ich anfangs gar nicht gedacht
|Gegessen| Viel zu ungesund. Ich war nämlich nach längerer Zeit wieder bei Mc Donalds
|Getrunken| Cola, Smoothie, Wasser
|Gedacht| Manchmal ist es besser nicht so große Erwartungen von etwas zu haben, dann wird man auch nicht enttäuscht
|Geärgert| Über Menschen, die sich so stark durch andere Personen verändern, dass man sie nicht mehr wiederekennt
|Gekauft| Album zu La La Land, Moonchild Palette und Schöne und das Biest Figuren
|Geklickt| Amazon, diverse Blogs


 Nach langer Zeit endlich wieder im Hans im Glück gewesen. Ich hole mir dort sehr oft Butterbirne. So unglaublich lecker! | Schon bei meinem coolen Einhorn Gewinnspiel in Instagram mitgemacht, hier entlang?

 2 neue LEs von trend IT UP entdeckt. Reviews folgen bald dazu

 Neue p2 LE entdeckt | Neue limitierte Color Show Lacke

 Wunderschöne neue essence LE | Das neue Duschgel von Balea riecht echt super fruchtig



Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    da hast Du ja viel entdeckt😊Bei uns gab es vieles noch nicht. Ich freue mich auf die Reviews😊
    Liebe Grüße
    Jenny
    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das is echt schade =) Ohja ich liebe es auch fruchtig, da leckt man dann immer seine Lippen ab :D
    Ich liebe das Lied auch so sehr =) War bei mir ähnlich, am Anfang wusste ich noch nicht so genau ob ich es mag oder nicht, hat sich aber direkt geändert =) Nun kann ich es nicht oft genug hören.
    Ich finde sie auch echt toll =) Sind schon einige Zeit gehyped und nun bin ich beim Hype dabei xD

    Cool dass du in "La La Land" warst. Ich habe da bisher sehr gemischte Meinungen gehört, einige fanden ihn super gut und einige schlecht. Ich warte wohl bis er auf DVD kommt, dann schau ich ihn mir mal an.
    Ach manchmal isst man einfach ungesund, bei Mc war ich schon länger nicht mehr, mag auch gar nicht mehr so wie früher :D Esse lieber in unserem Burger-Laden.
    Das Gedachte is absolut richtig, so sehe ich das auch immer. Klappt aber nicht immer so ganz.
    Is immer traurig wenn Menschen sich extrem verändern =/
    Oh Hans im Glück liebe ich ja auch so sehr, muss auch mal wieder hin ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich vermisse bei der LE den essence blossom dreams voluminizing lip gloss, auf den ich soooo lange gewartet habe!?!?!?
    Hat den schon jemand entdeckt?
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht gibt es den nur bei Müller?

      Löschen
  4. Liebe Moni

    Das sind echt tolle Sachen, die Du erlebt hast, die Bilder gefallen mir auch sehr!

    Hab einen schöne Tag!

    xoxo Jacquleine
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Rückblick! Die Glamour habe ich mir heute auch gekauft. Freue mich auf die SHopping Week

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Moni,

    schöner Rückblick! Du hast echt viele Neuheiten entdeckt. Ich finde das Design des Balea Duschgels echt schick.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -