Dienstag, 21. März 2017

Bilou Cremeschäume - Cotton Candy, Happy Spring & Slushy Apple


Letzte Woche hatte ich euch die neuen bilou Duschschäume gezeigt, hier. Heute zeige ich euch die passenden Cremeschäume dazu. Diese wird es ebenfalls in den Sorten Cotton Candy, Happy Spring & Slushy Apple geben.


Erhältlich ab dem 23.03.2017
Preis je 3,95 €
Zu bekommen z. B. bei Müller, dm und Rossmann
Die Sorte Happy Spring ist limitiert 


Anwendung:  
Vor Gebrauch die Dose kräftig schütteln, beim Sprühen aufrecht halten, den pflegenden Cremeschaum gleichmäßig auf der Haut verteilen und einziehen lassen. Die cremige Schaumlotion sorgt für reichlich Feuchtigkeit und ein samtig weiches Hautgefühl. Eine sanfte, sehr ergiebige Körperpflege. Mit Sheabutter, Mandelöl, Avocadoöl und Panthenol. Augenkontakt vermeiden.


Geruchlich stehen die Cremeschäume den Duschschäumen im Nichts nach. Die Pflegewirkung ist durchschnittlich. Bei sehr trockenen Händen könnte die Pflegewirkung nicht reichhaltig genug sein.
Die Cremeschäume ziehen blitzschnell in die Haut ein und hinterlassen kein klebriges Gefühl.
Mein Favorit ist Slushy Apple, da der Geruch auf der Haut am stärksten wahrnehmbar ist. Insgesamt nimmt man alle Gerüche nach dem Auftrag mindestens zwei Stunden wahr. 


Und hier nochmal alle neuen bilou Produkte auf einen Blick


Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass es dazu auch Cremeschaum geben wird. Gerade für die wärmere Zeit finde ich was Leichtes ganz gut :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt endlich auch alle Sorten bei mir im dm entdecken können & bin total begeistert. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, du hast eine tolle Sammlung an bilou Duschschäumen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni

    OMG.... die Bilder! So schön!

    Die werde ich mir bestimmt noch kaufen! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Das ist super. <3 :)

    everydayema.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Optik mit den Blümchen so niedlich!

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, da brauche ich auf jeden Fall, das mit Apfel. Klingt sehr gut und Creme kann man immer gebrauchen.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die sehen toll aus! Aber für meine trockene Haut wäre es wohl zu wenig Pflege. Die neuen Bilou Sachen konnte ich immer noch nicht entdecken. Gestern war ich zufällig bei Müller und da war das Regal (schon) leer.

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung ist echt super aber ich weiß nicht ob ich Duschschäume so toll finde :/

    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  10. Auf die 3 neuen Duschschaume freue ich mich schon total. Mit den Cremeschäumen kann ich eher weniger anfangen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe diesmal alle drei Sorten in beiden Varianten mitgenommen. Mir gefallen die Dosen und auch der Duft total gut :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen