Samstag, 25. März 2017

Beauty Extras Theke - Neu im dm


Ihr liebt Theken Beiträge genauso wie ich! Aus diesem Grund stelle ich euch die neuen Theken von dm genauer vor. Letzte Woche hatte ich darüber im Allgemeinen berichtet, dass neben der vergrößerten alverde Theke, auch zwei weitere Theken im dm eingezogen sind. Den Beitrag dazu findet ihr hier. Bis auf die alverde Theke, wird es die lavera und die Beauty Extras Theke nicht in jedem dm geben, einfach aus Platzgründen.
Heute stelle ich euch die Beauty Extras Theke vor. Ich habe sie für euch detailliert abfotografiert, allerdings nur mit dem Handy. Dementsprechend ist die Qualität nicht so gut wie sonst.


Die Real Techniques gab es bisher immer nur limitiert in einem Aufsteller. Ich freue mich riesig, dass sie nun einen festen Platz in der Beauty Extras Theke gefunden haben. Die Pinsel kann ich euch wirklich empfehlen, dass sie keine Haare verlieren und sich sehr flauschig anfühlen.  Zudem gibt es jetzt auch ganz neu in der Drogerie den Duo Kleber. Dank dem Beautypress Event bin ich auf das Produkt aufmerksam geworden und ich finde, der Kleber macht seinen Job wirklich gut. Die Wimpern halten damit lange und der Kleber wirkt quasi unsichtbar.


Ebenfalls freue ich mich über die Marke Ardell! Die Wimpern kann ich besonders auch für Anfänger empfehlen, da sie sich unkompliziert anbringen lassen und zudem überhaupt nicht künstlich wirken!


Interessant finde ich auch, dass es jetzt auch die Marke Sensationail bei dm gibt. 


Zusammenfassend bin ich von der 0,5 m Theke begeistert. Sie bietet Produkte aus dem gehobenen Preissegment an, die ich sonst bisher z. B. nur bei Douglas entdeckt habe. Ich bin gespannt, welche Produkte im Laufe der Zeit die Theke füllen werden.
Der Post zur lavera Theke folgt im Übrigen die kommenden Tage.

Kommentare:

  1. Ich freue mich besonders auf den DUO Kleber & die Wimpern, dann kann man alle Produkte direkt im DM kaufen & man muss nicht noch zwigend in den Douglas :).
    Die Drogerie macht sich in letzter Zeit sehr gut, das freut mich sehr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein interessanter Bietrag! Ich werde DM demnächst auch mal einen Besuch abstatten.
    Liebe Grüße,
    Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich dass es Real Techniques nun auch dauerhaft bei DM gibt. Dann kann ich das nächste Mal direkt mal die SChwämmchen mitnehmen...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,

    vielen Dank fürs Vorstellen der neuen Theke. Ich finde den Duo Wimpernkleber einfach super und die anderen Produkte sind auch klasse😊

    Hab einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße 💜

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie cool! Neue Theken sind immer wieder gut. Danke fürs Vorstellen! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deine schöne Produktthekenvorstellung.
    Da muss ich doch auch gleich mal beim DM vorbeischauen.
    Vielleicht trau ich mich dann doch mal an den Wimpernkleber ran.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  7. Die Theke habe ich noch gar nicht entdeckt. Klingt aber total spannend. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen