trend IT UP Auslistungen Frühling / Sommer 2017

Mittwoch, 8. Februar 2017


Ab 01. März erwarten uns von trend IT UP viele spannende Neuheiten, dafür müssen auch Produkte das Sortiment verlassen.

Auge:


Lippe:


Teint:


Nagel:


Meine Meinung
Sehr schade finde ich das die Scarabeo Lidschatten das Sortiment verlassen werden. Die Farben sind kräftig und sehr gut pigmentiert. Sie kann ich euch defintiv empfehlen. Ein Bericht hatte ich dazu auch verfasst: Klick
Ansonsten werde ich nichts vermissen, obwohl alle Produkte qualitativ sehr hochwertig sind.


 Was werdet ihr vermissen?

Kommentare:

  1. Ich finde das es furchtbar, ich mische mich ja auch nicht in Sachen ein von denen ich 0 Plan habe :D Nervig sowas.
    Da habe ich wirklich zugeschlagen =) Ich liebe es auch, richtig lecker.

    Eine schöne Auflistung der Ex-Artikel.
    Mag Trend It Up sehr gerne und werde mir vielleicht noch das eine oder andere vorm Auszug sichern :D So einen Ultra Matt Lippenstift noch, da gehen ein paar schöne Farbe leider.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe das ich noch ein paar Produkte besonders Lidschatten ergattern kann, von trend it up habe ich noch nicht so viele Produkte :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Werden die produkte dann reduziert sein? :)

    AntwortenLöschen
  4. Da gehen aber viele tolle Sachen. Vor allem auch so schöne Lippenstiftfarben.... und ja die Scarabeo Lidschatten...oooch
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -